Vorstellung der "mit-Glied"er und "ohne-Glied"er

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.965 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Viper44.

  • Hallo zusammen,


    ich fange mal an :D


    Die meisten haben mich ja nun auch schon kennengelernt, aber sicher ist sicher.


    also ich bin der Hansi (eigentlich Benny) und wohne in Hanhofen (in der Nähe von Speyer, Deutschland).


    Um die Frage gleich vorweg zu beantworten: NEIN ich bin kein Schweizer :D
    (zur Info: der Admin hat mich am Samstag Abend gefragt wo ich genau in der Schweiz wohne, weil er meinen Dialekt so schlecht versteht. grins)


    Ich fahre einen Almera N15 (GTI) mit EZ 01/1998 und inzwischen 152.500 km. (angefangen hat alles mit einem K10, in weiß und der Tatsache, dass ich bei meinem freundlichen Nissanhändler schon im Kinderwagen über den Hof gerollt bin, weils ein sehr guter Bekannter ist)


    Tja, was gibts noch... ach so: ich bin am 14.12.1979 geboren, d.h. ich werde diese Jahr 27 8o


    zu den Nissan Freaks Schweiz bin ich durch meine freche Klappe beim Harztreffen geraten und ruckzuck war ich eingebürgert :D
    (außerdem mag ich die SChweiz und die Schweizer an sich)


    So, das wars soweit zu meiner Person, falls noch fragen sind, beantworte ich die natürlich gerne hier oder auch per PN.



    Ich würde mich freuen, wenn die restlichen Mitglieder sich hier auch kurz vorstellen.


    neutrales Grüßle Hansi :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    2 Mal editiert, zuletzt von Hanswurst ()

  • Hallo Hansi!


    Das ist nett, daß Du Dich hier vorstellst.


    Du machst einen symphatischen Eindruck.


    Bist Du schwul?

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Bist Du schwul?


    *dies geschickt ignoriert*


    Hallo Elfe :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dann mach ich mal weiter:


    Die meisten kennen mich auch schon :D
    Ich heisse Yves und komme aus dem schönen Kanton Thurgau in der Schweiz (ich finds hier schön :D ) :D ...


    Ich habe einen 91er S13 der wegen des Umbaus gerade komplett zerlegt in meiner Werkstatt rumsteht...
    Ausserdem hab ich noch einen 90er 300ZX, den ich mit 56tkm gekauft hab. In der schönen Farbe "Spermaweiss" :stichel: :lachwalzen:


    Angefangen hat alles mal mit einem K11 1.0 in schwarz. Wegen der Leistung die mit besser gefallen hat bin ich dann auf einen 95er P10 2.0 SRi mit 125 Eselchen umgestiegen. Durch einen Lagerschaden bin ich dann auf einen P11-144 umgestiegen mit 140PS. Durch meinen Job Wechsel bin ich dann auf das damalige Firmenauto (Smart) umgestiegen und hab meinen P11-144 schweren herzens verkauft.


    Zu meinen Hobbys: Laminieren, Spachteln :D und meine 2 Wägelchen, an denen ich eigentlich sehr viel Freude hab auch wenn ich mich desöfteren darüber aufrege :D
    Tauchen gehört eigentlich auch zu meinen Hobbys, nur hab ich dafür leider etwas wenig Zeit. Und noch mehr...aber das gehört hier nicht hin :Sex: :D

    Wie ich zu dem Club komme?
    Es gibt solche Clubs und es gibt andere :mmmm: eigentlich hab ich mal was anderes angefangen, das hat sich aber nicht zu so einem Club entwickelt wie ich mir das vorstellen würde.
    Ich betrachte Hilfsbereitschaft und Freundschaft in einem Club als etwas vom wichtigsten, und das ist halt leider nicht überall der Fall :rolleyes:


    Auch ich beantworte Fragen, behalte mir aber das Recht vor darauf zu verzichten :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Dann möchte ich auch mal:


    Einige kennen mich auch schon mehr oder weniger.


    Getauft haben mich meine Eltern auf den Namen Udo, auf den ich auch noch heute höre :D(auch wenn mich manche Dickerchen, und Wildschwein rufen :D :D )
    Bin 42 Jahre Jung und glücklich Verheiratet, zusamen haben wir eine Tochter mit 5 Jahren...


    Ich wohne grenznahe der Schweiz etwa12 Km in Radolfzell am Bodensee.
    All meine bisherigen Fahrzeuge möchte ich nicht aufzählen,da ich ja schon etwas älter bin und einige Jugendsünden dabei waren.
    Den ersten möchte ich aber erwähnen, ein Opel Manta A in gelb schwarz.


    Mein erster Nissan war B12 Traveller in grausamem Kakibraun(wie auch immer die Farbe geheissen Hatt:-)Dazu noch ein Diesel mit 1,8l und glaube 55PS mein liebster Nissan bisher,den ich leider aufgrund der massiven, damals Neubeschlossenen Besteuerung für aufgegeben habe.(ja nich weis Veräter hab heute noch ein schlechtes Gewissen)


    Seid 11/2002 fahre ich einen Nissan WP11-144 2.0l mit Family Austattung farbe ist Wichtelgrün!

    Ich habe nach langer Abstinenz, wieder Angefangen mit Car Hifi auseinanderzusetzten,was ich seit 2Jahren Lesender weise und etwa seid 4Monaten Aktiv betreibe.In den 2 Jahren habe ich mir meist Gebraucht Car hifi gekauft, immer auf der Jagd nach einem Guten Preis Leistungs Verhältniss!Da ein oder andere Schnäpperle habe ich dabei schon gemacht!
    Meine Momentane Konfiguration ist meiner Signatur zu entnehmen.Einige Dinge habe ich noch gar nicht verbaut,weil das Konzept geändert wurde oder es noch nicht hinein past.



    Mein Job,Bus Fahren.....nachdem ich Privat im Jahr sehr viel Kilometer auf den Strassen verbracht habe.Machte ich meine Leidenschaft zum Fahren, einfach zum Beruf.Ich war fast 4Jahre in fast ganz Europa unterweg´s und habe unheimlich viel gesehen und kennengelernt.Heute bin ich im Regionalverkehr unterwegs,und habe immer noch Freude am Fahren.


    Da gibt es noch einige andere Hobby´s :
    Ein wenig mit Lenkdrachen spielen ;) wenn es die Zeit und der Wind erlaubt,was leider selten geworden ist.Daher auch mein Nickname, ich besitze unter anderem 2Lenkdrachen der Firma Level One mit dem Namen Viper =)
    Sonstiges noch Computer ,X-box PS2.....ect.ect...


    Sehr wichtig sind mir in meinem Umfeld Leute denen Ehrlichkeit, Hilfsbereitsschaft sehr wichtig sind!Den ich bin genauso bereit dazu, zu helfen wo ich nur kann!Soweit gewisse Regeln nicht gebrochen werden.
    Leider durfte ich in der Verganenheit diesbezüglich auch ein paar Erfahrungen sammeln die nicht so waren!


    Bei Fragen bitte gerne ,aber vorsichtig ich bin ne richtige Labertasche....



    Grenznahe Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • praktisch, dann müssen sich ja die ohne Glieder garnicht vorstellen :D

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Zitat

    Original von N14cruiser
    praktisch, dann müssen sich ja die ohne Glieder garnicht vorstellen :D


    doch müssen sie wohl.


    Yves: danke fürs editieren :perfekt:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Hab ich doch gern gemacht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • erwischt :rolleyes: :rolleyes: :D



    Da sich ja nun offiziell die ohne Glieder auch vorstellen dürfen, mach ich mal den Anfang...


    Ich heisse angelika, oft auch angi genannt, und komme aus dem noch viel viel schöneren Kanton Uri, aus Altdorf. Das liegt im Herzen der Schweiz (2h bis Italien, 2 1/4h bis Österreich, 2 1/2h bis Deutschland :D )


    Ich bin 100% schweizerin :D meine Vorfahren waren laut Geschichtsbücher irgendwelche Schmuggler aus dem Wallis :D


    Meine Hobbys sind mein Auto, Pilze suchen und bestimmen, SAC Hütten, Bergtouren, Zelten, Airbrush, Schlösser und Burgen und vieles mehr...


    Arbeit: Ich bin gelernte Bekleidungsgestalterin, arbeite aber (leider) nicht mehr auf dem Beruf. Im Herbst beginne ich die HS als Abendschule.


    Zu meiner Auto Geschichte:


    Zu Beginn meiner Fahrkarriere durfte ich ab und zu mit einem grauen sunny GTI rumcruisen. Dieser hatte zwar auch gerostet, und zum Schluss hin ging irgendwie alles kaputt( Beifahrertüre ging nicht mehr auf, Heizungsschalter abgebrochen, Radkasten durchgerostet, Auspuff im A* ) , aber mir war aufgefallen, dass man diese Autos selten sieht, und die Innenausstattung hatte mir auch gefallen.
    Also hab ich mich auf die Suche nach einem gemacht. Hab dann einen gekauft, auch grau, 3Türer. Nach 3 Monaten hab ich im Internet nen schwarzen gesehen mit der -R Haube :eek: ich hab dann :wand: :wand: und hab mir den auch gekauft. Den grauen hatte ich insgesamt 3,5 Monate und hab 8000km gemacht.
    Dann konnte ich ihn verkaufen(obwohl ich wohl besser den behalten hätte). Denn gleich daraufhin war der 5. Gang beim schwarzen im Eimer. Es folgten 2 Jahre mit ziemlich vielen Kosten für Rostbeseitigung und andere Sachen :kotz::rolleyes: . Mittlerweile hab ich 218000km drauf.
    Eigentlich wollte ich ja nun einen S14a, aber aufgrund meines Kontostandes :eek: :eek: hätte es höchstens ein Modellauto gegeben ;(
    Die nächste Option war, einen billigeren S14 zu einem a umzurüsten. Zufällig ist mir aber der rote Sunny zuvor gekommen :eieiei2:
    Aus diesem Grund hab ich jetzt nen neuen GTI zum Basteln, weil die Basis besser ist als beim schwarzen und der Wagen gerade mal 98000km runter hat.

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

    Einmal editiert, zuletzt von N14cruiser ()

  • sehr schön :perfekt:


    nun fehlt ja nur noch ein OHNE-GLIED :D :stichel: :D

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Dann beende ich hier diesen chaotischen Haufen.................... :lachwalzen:


    Wo soll ich nur anfangen....................................................................


    Nun gut............Ich bin die Club- Nanny und heiße Lydia!!! Ich bin am 26.03.1984 geboren und deshalb 22 Jahre alt (nur für diejenigen, die schlecht rechnen können :tongue: ) So bin ich also fast die jüngste im Bunde........ ;)


    @Wohnort
    Ich wohne nicht weit (rund 10 Km) von der schweizer Grenze weg, in einem kleinen ruhigen Örtchen Namens Gundholzen (das liegt am Bodensee) !!! Das heißt also, ich bin keine geborene Schweizerin, aber ich fühle mich in diesem Land sehr wohl und auch die Schweizer (nicht alle) sind sehr nette Leute...Natürlich frisst mein Möhrchen den schweizerischen
    Benzin, von dem her gehören wir fast dazu =)



    @Arbeit
    Ich bin nicht nur freizeitmäßig eine Nanny, sondernhabe meine "Leidenschaft" zu Kindern auch in meine berufliche Tätigkeit umgesetzt...um das Ganze zu verkürzen...Ich bin Erzieherin und arbeit in einem Kinderhaus (leider nicht inn der Schweiz ;( )


    @Hobby´s
    Das ist eine schwere Frage =)
    Ich gehe gerne weg, Freunde treffen, shoppen ( allgemeines Hobby der Frauen), smsem....Ich möchte gerne noch mit Inlinen anfangen, was aber momentan gesundheitlich nicht geht :confused: ;(
    Ein weiteres kleines Hobby ist es an anderen Autos herum zu basteln....Ein paar Bilder sind ja davon zu sehen :tongue:
    So, ehrlich gesagt, fällt mir nichts weites ein....aber es gäbe bestimmt noch einiges aufzuzählen, was ich ab und zu gerne in meiner Freizeit mache!!!


    auto, bzw meine Autogeschicht
    Über mein Möhrchen gibt es nicht so viel zu erzählen!!! Ich habe ein kleines Wägelchen, das ich MEINS nennen darf!!! Da es schon viele unnötige Diskusionen über die Marke meines Möhrchen gab, würde ich diese gerne für mich behalten (ein Geheimniss brauch ich ja auch :D )
    Es ist Metaliclila, deswegen auch der Name Milka :tongue:


    An meinem Auto wurden kleine Dinge gemacht, wie Kabel verlegt, neues Radio (leider ein Blaupunkt, zu mehr hat es nicht gereicht...sniff)ein kleinen Raveland (den mein geliebter Bruder verblasen hat) und zum guten Schluß 2 Steg´s (eine 45.4 und meine neue, eine 105.4 :spring: )!!!


    Für meine kapute Kiste, darf mein Bruder (der leider nur Schreinermeister ist) eine neues Kistle bauen!!! In dieses kommt ein kleiner, aber feiner MDS rein!!! Der extra für mich aus dem tiefen Skandinavien eingeliefert wurde =) Nun bin ich gespannt, wie das Kistle wummern wird!!!


    @Club
    Warum ich in diesem Club bin....Mir gefällt es, gemeinsam an den Auto´s herum zu basteln und darüber zu reden!!! Deswegen bin ich auch in diesem Club, weil es hier nicht darum geht, wie oft man im Monat auf ein Treffen geht, sondern, gemeinsame Bastelstunden, oder Beisammensitzen...Außerdem sind mir die Leute hier im Club sehr sympatisch (logisch, sonst wäre ich ja nicht hier...)



    Ich hoffe, Dir/ Ihnen hat die Vorstellung gefallen, denn so endet die Vorstellung von diesem lustigem Haufen!!!


    Bei Fragen, einfach sich melden...


    Mit besten Grüßen Lydia

    Ich bin dafür, das wir da gegen sind !!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Milka44 ()

  • na dann sind wir ja komplett, oder??? ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    na dann sind wir ja komplett, oder??? ;)


    So sehe ich das auch!

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!