die sanne ist nun auch dabei!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.002 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.

  • hallo!


    mein name ist susanne (genannt sanne) und ich komme aus geesthacht bei hamburg.
    ich lese - bzw. mein exfreund - hier schon eine weile mit und habe mich nun selber mal registriert.


    ich habe einen roten 1992 NX100 der mir im augenblich sorgen macht weil er bei den hinterreifen durchgerostet ist und der tüv mich wieder wegschickte.


    ich bin 24 jahre alt und gerlernte zahnarzthelferin habe aber zur mta umgeschult.


    hobbymäßig gehe ich im sommer segeln (was jetzt aber weniger werden wird, da die jolle meinem ex gehört) shoppe natürlich gerne und viel und liebe es zu faulenzen.


    wenn jemand in Hamburg, Bergedorf, Mölln, Geesthacht und umgebung einen kennt, der mein baby wieder zum laufen kriegt wäre ich sehr dankbar. leider habe ich im augenblick keine kohle.


    wenn ihr fragen an mich habt, dann fragt mich!


    die sanne

  • Hallo Sanne würde dir gern weiterhelfen aber Koblenz is en bissle weit weg von Hamburg. Wünsch dir auf jeden Fall mal viel Glück!


    :bier2: :Bier: :bier2: Willkommensbier

  • Tach auch!


    Kuhl. Geesthacht an der Elbe. Schön dort!


    B13 und Rost??? :lachwalzen:


    Wenn Du einen kompetenten Menschen brauchst:


    Klaus Kowalski Automobile
    Kuehnstr. 31
    22391 Hamburg


    Die Telefonnummer kann ich Dir gerne per PN geben!


    Viel Spaß hier!


    B11-Gott :wink:

  • Hallo Sanne kopf hoch das wird schon wieder!! Nur keine Hektik und Herzlich Willkommen erstmal!!
    Den 100nx kriegste schon wieder zum laufen!!! Im Bord gibt es genug Leute die dir denke ich mit Rat und Tat zur Seite stehen werden!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Hallo Susanne,


    auch von mier ein "Herzlich Willkommen" hier im NISBO.
    Der nette Herr Ölfe hat dir ja schon Hilfe angeboten. Ist ein sehr netter User hier im Board ;)


    Gruss

  • auch von mir servus.


    zum thema nx reparieren hab ich ja innem andern threadf schon was zu gesagt.

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Hallo Susanne,


    auch von mier ein "Herzlich Willkommen" hier im NISBO.
    Der nette Herr Ölfe hat dir ja schon Hilfe angeboten. Ist der netteste und schönste User hier im Board ;)


    Gruss


    Ich habs mal korregiert! 8)


  • Ok, wenn'e dich damit besser fühlst :stichel:
    Fett & schwabbelig bleibste aber trotzdem :D

  • Hi,


    so nun mal die offizielle Begrüßung :wink: :wink: :wink:


    Grüßle Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • danke, ihr seid alle sehr nett hier.


    der hansi scheint eine besondere rolle zu spielen.


    so. ich habe feierabend und fahre einkaufen.


    wenn ich es heute abend schaffe meinen laptop einzurichten (mein ex hat den neuen pc mitgenommen) schau ich nochmal vorbei!


    schönen feierabend euch!

  • Auch ich heiße dich im Nisbo willkommen! :wink:


    Das mit dem Rost is normal am NX!
    Hat eigentlich jeder früher oder später,außer man behandelt´s früh genug!


    Viel Spaß hier!


    Gruß Peter

  • :wink:


    Kleb ein Pflaster drauf ;) Meine Wunden haben so auch immer geheilt :Bier: :eieiei:


    Gruß Micha

  • ich habe es geschafft und den laptop internetfähig gemacht!


    auch kleine erfolge zählen.


    auf dem heimweg habe ich bei einer kleinen meisterwerkstatt angehalten. der chef meinte, er kötte für 200 euro den rost beseitigen. und ich würde sogar gewährleistung dafür kriegen. jippi!


    also kann ich mein baby doch noch retten.


    er hat übrigends auch erst 68000 kilometer. wie lange halten die motoren?

  • wenn du den motor nich quälst dann halten die ewich. meiner hat aktuell225.238km beim letzten tanken heut um 17:00 uhr (für 1,23€/l :D)