die sanne ist nun auch dabei!

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 8.047 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stefan100NX.


  • Obwohl sie ja eine schwere Leidensgeschichte hinter sich hatte. :(

  • ist doch erstaunlich, wie schnell ein alter Thread wieder zum Leben erweckt werden kann :P

    .
    JAPAN - SCHMIEDE Warburg (Westfalen)


    <(° ¿ °)>

  • Lasst euch mal hier registrieren,ansonsten viel Spaß iom nisbo

    Ist der Ruf erst ruiniert lebt es sich ganz ungeniert
    Mein Micra hört auf den Namen Rennmurmel =)

  • :wink: moin moin aus Lauenburg. Falls Du bis Mitte Juni niemanden gefunden hast, könnte ich helfen. Bin am 23.06.07 aus dem Urlaub zurück. :wink:

  • hallo sanne... ich mochte dich immer... du fuhrst das selbe auto wie ich... das machte dich sympathisch =)