Micra K11 - 4 Artec Alufelgen mit 4 neuen ContiSportContact 185/50 R14 Reifen Sommerreifen

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 953 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

  • Hallo, verkaufe für Micra K11


    - 4 Artec Aluräder (GESCHENKT, kein Haken, TOP-Zustand) mit 4 neuen ContiSportContact 185/50 R14 von 2006


    für 399,00 € + Versand siehe Antwort von mir!!!


    399 € inkl. Lieferung nach Nürnberg, Schwabach, Neumarkt, Roth, Altdorf


    399 € inkl. Lieferung nach Sachsen-Anhalt - Halle, Gröbzig, Köthen, Prosigk und Umgebung.


    Reifen sind von 2006 und nur ca. 1500 km gefahren. Micra wurde verkauft, daher nun die Räder übrig.


    alte Anzeigentext, da 100 euro preissenkung trifft Rechnung wie folgt nicht mehr zu:
    Allein der Reifenneupreis liegt bei 400,00 Euro. Das heißt, wenn man 40 Euro Montagekosten rechnet, Ihr bekommt eine Felge für 15,00 EUR. Und den Versand lege ich auch noch drauf. Reifen keine Bordsteinschäden und sind natürlich bei Reifenmontage vor ca. 5 Monaten neu gewuchtet wurden.


    Die Felge auf dem Bild oben links hat rechts einen kleinen Kratzer und auch die Felge unten Rechts auf der rechten Seite. Ist aber wirklich minimal.


    Das Gesamtpaket also für 399,00 €. Ein Schnäppchen.


    Gruß


    rené hoffmeier

  • Der PREIS ist heiß und Sommer wird bestimmt.


    Kompletträder wurden überm Winter Dunkel und fachgerecht eingelagert und sind zu haben für einen neuen Sommerpreis.


    4 Felgen
    4 neue Reifen (ca. 1500 km)


    wegen Fahrzeugwechsel zu verkaufen im Traumzustand.


    399,00 € (ohne Versandkosten)
    versichertem Versand innerhalb Deutschland kostet 50 € extra.


    Wer größere Bilder und mehr Details möchte schreibt mir KEINE PN, sondern vielmehr einen Email an big.meck@gmx.de


    Gruß
    René

  • Passen anscheinend auch auf K10 und K11 Facelift (also neueres Modell)


    Gruß


    René

    • Offizieller Beitrag

    passen vom LK her auch auf B12, N13, B13, N14 und N15, evtl. auch Y10