[Info] Angebote oder Anfragen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.042 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Da ich Gestern das erste Angebot für Leute aus dem Club bekommen hab eröffne ich hier mal dazu einen Thread:


    Angeboten wurde mir ein Nissan Laurel Jg. 88.
    Die Farbe ist silber und grau mét. Das Fahrzeug war an der MFK Prüfung und es wurde ein Punkt beanstandet. Das Fahrzeug hat ein Rostloch das geflickt werden muss. Ansonsten sei das Fahrzeug in einem guten Zustand.
    Die Preisvorstellung für das Fahrzeug beträgt 1'000.- CHF.


    Falls jemand an diesem "Youngtimer" :D interesse hat, der kann sich bei mir die Telefonnummer holen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • ou mist wenn bei uns die Besteuerung nicht so hoch wäre,wäre das Ideale Sofa für mich zum cruisen :D :D


    Grüßle
    Udo


    *Edit
    könntest den Herren ja evtl. auf´s An und Verkaufs Board hier aufmerksam machen.....vieleicht findet sich ein Liebhaber*edit off*

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Habe ich gemacht, nur er will erstmal einen schweizer Fan finden der evt. Interesse hat und sonst wird er nochmals zur MFK gehen, dann geht der Preis aber in Richtung 3'000.- CHF.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!