Wollte meinen Primera auch mal vorstellen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 3.359 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von big@lex.

  • Hi,
    jetzt lese ich schon ein jahr die projekte von euch, wollte nun auch mal mein auto vorstellen.


    habe einen Primera p11, bj. 97
    bis jetzt habe ich an dem auto nichts gemacht, außer das heck gecleant und weiße rückleuchten eingebaut. habe noch viel vor mit dem auto,z.b ts,gt stoßstangen, schönen innenraum und eine gute anlage.


    gruß big@lex

  • Na - dann kann's jetzt ja losgehen.


    In rot mag ich den P11 sehr gerne. Mit GT-Stoßstangen natürlich noch mehr.


    Leider kosten die ein kleines Vermögen, wenn man die Lackierung mitrechnet.


    Aber was soll's. Hobbys kosten nun mal Geld.


    Ich wünsch dir viel Spaß hier und mit deinem Primera.

  • ja, das hobby kostet viel geld. ich gebe gerne viel für mein hobby aus :lol:


    in den nächsten tagen will ich eine funkfernbedienung kaufen, kann mir jemand gute marken sagen und was ihr für erfahrungen damit habt???


    gruß big@lex

  • Hi,


    was für Tachoring haste denn eingebaut? Hast du Bilder davon? Ebay?


    MfG
    Andi

    Das hier ist euer Erbe, doch wenns euch nicht gefällt,


    dann werdet bessere Menschen, und ihr kriegt ne bessere Welt...

    Einmal editiert, zuletzt von Nord_Andi ()

  • Berti: Wat soll der denn mit ner Alarmanlage? Hab noch nie geört, daß ein


    Primera mal geklaut wurde. Sowas macht keiner. Und bei Radiodiebstahl nützt


    die Alarmanlage auch nichts.

  • Nord_Andi: ja die ringe habe ich von ebay. habe 21€ ohne versand gezahlt und wie gesagt der einbau ist super einfach. die bilder mach ich noch und setzt sie dann rein.


    Caschy muss ich recht geben, ich kenne auch keinen primera der schon mal geklaut wurde. dafür wurde meine scheibe letztes jahr eingeschlagen und was mich wundert das nichts geklaut wurde, nicht mal das radio. :mmmm: da würde mir auch keine alarmanlage nützen.


    nOfEaR_N15: wie gesagt ich habe schon eine fb und eine alarmanlage brauche ich zur zeit nicht.


    gruß big@lex

  • Also ich finde ne Alarmanlage is sehr wichtig.


    Wer sogar in nen Micrich einbricht der scheut auch vor Primeras und Almeras nicht.


    Habe mir bei meinem Dicken glei eine beim Kauf einbauen lassen.


    enno0815de (mei Bub) hat sich auch seine fürn WP11-144 eingebaut....


    und bei Doro (N15) wird auch noch eine nachgerüstet, ebenso wie bei Mamas N16 ....


    Es reicht wenn mein K11 sterben musste. Am liebsten hätt ich gleich nen Elektroschocker mit eingebaut.... Drecksäcke


    :wand: :wand:

  • Zitat

    Original von Caschy
    Berti: Wat soll der denn mit ner Alarmanlage? Hab noch nie geört, daß ein


    Primera mal geklaut wurde. Sowas macht keiner. Und bei Radiodiebstahl nützt


    die Alarmanlage auch nichts.


    aba hilfreich für vandalismus und parkschäden mit unfallflucht ;)


  • da reicht aber nicht die original nissan alarmanlage. da brauchste noch erschütterungssensor etc.


  • wer baut den die da alle ein???


    alarmanlage kann ich och nur empfehlen....original geht super aber wenn es am geld nich fehlt dann glei eine clifford matrix....dann kannste deine türen cleanen und alle türen mit stell motoren versehen und per fb öffnen....ABER du musst die clifford von nem fachhändler einbauen sonst bekommst du keine garantie (5 Jahre)


  • na ich hab so eine hier



  • hast du nur das oder noch mehr? :D


    ja, sowas wollt ich auch erst haben...aber sind relativ teuer mit solch einem handsender.....