[NSM]Treffen

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.907 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von hertzkasper.

  • wollte nur mal bescheid geben, dass wir uns am 16.03. in halle treffen - genaueres wird noch bekannt gegeben. also alle, die sich schonmal gemeldet haben und unserer IG beitreten wollen, sollten möglichst erscheinen, da wir die fahrt mitsamt übernachtungen in neuruppin dingfest machen wollen.


    nicht vergessen: bis zum 31.03. muss gezahlt werden!

  • steht schon fest wo?

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • Jetzt steht endlich der Treffpunkt fest;
    Es ist der Parkplatz des Metromarktes in Halle/Peißen.


    Wegbeschreibung:


    Von der A14 kommend die Abfahrt Halle/Peißen in Richtung Halle auf die B100 abfahren. An der Ampel, die dann gleich kommt, sieht man links schon den Metromarkt. Man muß schräg rechts von der B100 abfahren, unter der Brücke durch und dann links herum zurück zur Metro.


    Die B100 aus Richtung Halle kommend einfach an der letzten Ampel vor der A14 bei der Araltankstelle rechts abbiegen und dann links auf den Parkplatz der Metro abbiegen.



    Ich hoffe, wir sehen uns,
    mfg [NSM] Steffen