Chromblinker und Sportspiegel

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.196 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mitch.

  • Hallo liebe Nissangemeinde,


    bei meinen letzten Thema konntet Ihr mir super weiterhelfen. =) =) =) Jetzt eine andere Frage.


    Ich will mir M3 Sportspiegel für meinen Nissan Almera N15 ( 3-türig) zulegen. Diese sollten in Chrom und mit elektrischer Verstellung sein. Außerdem will ich mir noch Chromtürgriffe für meinen Almi zulegen - da habe ich aber gar nichts im Internet gefunden.


    Jetzt meine Frage:
    Könnt ihr mir einen heißen Tipp geben wo ich diese Spiegel und auch die dazugehörigen Adapterplatten preiswert bekomme?


    Und ob auch die Türgriffe vom P11 gehen oder wo ich da was finde?

  • aber beachte bitte eins:


    Sportspiegel gehören an einen Sportwagen!


    und:


    elektrische Sportspiegel gehören an einen elektrischen Sportwagen!


    ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"


  • hat dieser dann einen Elektromotor??? ?(

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Bekommen solltets du die bei Mattig.


    Bei Mattig gibts die auch? Ich dachte die Adapterplatten gibts nur von Ratz?


    Find btw auch nix im Mattig Shop.

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Also wenn ich die Preise da im Shop so sehe, brauch ich garnich erst anrufen :D


    Jedenfalls gibts für den Micra und Primera, vielleicht ja auch fürn Almera ;)

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • Hallo Leute,


    habe bei Tatz-Tuning mal angefragt: M3 Chromspiegeln mit Spiegeladapterplatten manuelle Verstellung kosten 80€ und mit elektrischer Verstellung 100€ und je 8€ Versand.


    Werde mir die für 100€ holen die Chromgriffe vom Primera und noch Chromscheibenwischer und schon ist ein Teil wieder erledigt :bier2:

  • Solls dann so aussehen ???





    Unter die griffe muss Folie sonst Rostet es....


    Spiegel bekommste du bei FK sehr Billig. ich habe damals glaube ich knapp 60 Euro für Elektrische chromspiegel bezahlt. Und die Adapterplatten kosten nochmal ca. 15 Euro. Aber wo Ich die herhatte weiß ich nicht mehr.