NissanPARTy's Eckchen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • ...wollt mal fragen, ob jemand Teile aus nem Micra K11 EZ06/95 braucht. Das Geschoss wird gerade geschlachtet und bald abgeholt... Ist noch fast alles da, bis auf die Front,... wäre ja schade drum. Oder sagt mal bescheid, von welchem Typ ihr unter Umständen Teile braucht, dann ist der vielleicht der Nächste. Bis dahin... Schönen Gruß ins Umland.
    ...achso: Merchandise und Fanartikel rund um Nissan ist auch noch da! Zz

  • Hey ich denk mal das das jeder von unserem Team lesen wird....sofern sich was ergibt wird es hier bekannt gegeben oder per mail/pn direkt angefragt....sollten noch mehrer nissan's geschlachtet werden, was ich nich hoffe ;) , kannst du es ja hier bzw. in der laberecke posten....


    mfg Enno


    PS: wann kann ich denn eBay-Artikel abholen?

  • Zitat

    Original von NissanPARTy
    So, das wars. :tml: Der Micra kommt heute noch weg. Ich hab mal alles Mögliche aufgehoben, also, wie gesagt, bei Interesse ganz schnell melden...


    hmm....kannst ja eine liste mal machen und reinstellen....ich druck sie mir dann aus und verteil sie an unsere micrafahrer.... ;)

  • Tja komme aus plauen und fahre den k11 BJ:2002 ne Liste wäre net schlecht aber passen de teile überhaupt an meinen ran???


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23
    Tja komme aus plauen und fahre den k11 BJ:2002 ne Liste wäre net schlecht aber passen de teile überhaupt an meinen ran???


    MFG-FEIVEL


    des is ein 95er modell, einpaar teile passen bestimmt, wie tür :D oder heckklappe....motorhaube denk ich mal müsste auch passen sowie dei stoßfänger vorn und hinten.....dann sieht aber dein 2002er modell wie des 95er modell aus, also keine chrom-teile..... :D

  • Na dann schieß ich mal los... :uzi:


    - 1.0 Motor+Getriebe mit rund 90000 km, Anbauteile teilweise nicht mehr da
    - Fahrer- und Beifahrertür, Heckklappe
    - Seitenscheiben hinten
    - Stoßfänger hinten
    - Sitze vorn + Rücksitzbank komplett
    - Lenkstock, Lenkstockschalter, Lenkgetriebe
    - Auspuffanlage komplett, außer Lambdasonde
    - Heckleuchte links
    - Kotflügel-Blinker
    - Scheibenwischer vorn komplett
    - diverse Steuergeräte, außer Airbag
    - 4 Räder + Reserverad
    - Tank + Kraftstoffpumpe + Filter
    - Bremssattel + Beläge + Scheiben vorn
    - Tankdeckel, Stecker, Relais, Kleinteile
    - Schalttafeleinsatz mit Rahmen
    - Innenspiegel
    - usw...


    ...am Besten einfach mal anfragen.

  • Die Gummipuffer sind auf jeden Fall noch da, musst nur mal bescheidsagen, welche du alles brauchst, hab bei nem flüchtigen Blick schon 4 Stück gesehen...
    Die ganze Heckklappe brauchst du nicht zufällig? :stichel:
    Kannstu auch wieder in Rodewisch abholen oder für 2,- Versand heim geschickt bekommen.
    Achso... :lachwalzen: So ein Netz hab ich leider nicht "rumliegen", im Zubehörkatalog ist auch nichts zu finden.


    Der Widerstand sah von außen noch ganz gut aus, dann hab ich ihn geprüft und musste leider feststellen, dass er auch schon hinüber ist.

  • Zitat

    Original von NissanPARTy
    Die Gummipuffer sind auf jeden Fall noch da, musst nur mal bescheidsagen, welche du alles brauchst, hab bei nem flüchtigen Blick schon 4 Stück gesehen...
    Die ganze Heckklappe brauchst du nicht zufällig? :stichel:
    Kannstu auch wieder in Rodewisch abholen oder für 2,- Versand heim geschickt bekommen.
    Achso... :lachwalzen: So ein Netz hab ich leider nicht "rumliegen", im Zubehörkatalog ist auch nichts zu finden.


    Der Widerstand sah von außen noch ganz gut aus, dann hab ich ihn geprüft und musste leider feststellen, dass er auch schon hinüber ist.


    so ein netzt gibt es aber.....ist in dem katalog was ich von euch habe auch drin....musst du mal unter hundenetz oder so schauen...

  • Zitat

    Original von Djmaddoc69
    :will-u-understand:


    Ah wie schlecht! Egal muß ich weiter mit voller Drehzahl vom Lüfter leben :)


    Danke aber fürs Nachsehen


    frag mal deine nissan werkstatt...viell kannst du auch einen anderen wieder stand einbauen...

  • ...ich hab nen elektronischen Zubehörkatalog namens CPL, ...und da gibts leider für den N14 gar nichts. :tml: Falls in Deinem Zubehörkatalog Teilenummern mit drin stehen, kann ich dir raussuchen, was das kostet.

  • :clown:Ja das habe ich auch schonmal versucht, nur die sind echt verrückt. Ein gebrauchter soll fast soviel kosten wie ein Neuer.
    :clown:


    Ich suche weiter. Macht ja nichts.


    Aber mal ne andere Frage. Ist die Tachowelle der einzigste Einfüllstutzen für Getriebeöl, oder gibts noch eine andere Möglichkeit.


    und wie kann man es dann am Besten einfüllen -> schlecht hinkommen tu :tml:


    Danke für die Hilfe

  • Zitat

    Original von NissanPARTy
    Hab gehört, jemand aus nem Nissan-Club wollte mich besuchen... Ich bin heut nur bis 16:00 da, nächste Woche bis abends, aber erst ab 10:00. ...oder nach Vereinbarung.


    des war ich... :D wenn de intresse hast kannst gern am samstag mit zu unserem club treffen kommen....treffen uns 16uhr auf dem parkplatz der fasthalle (unterhalb wo de LKW's rum stehen)!?


    mfg Enno

  • Herzlichen Dank für die Einladung...
    Unterhalb von der Festhalle? Wo die LKWs rumstehn? Stehn die nicht oberhalb? Kann man überhaupt noch auf den Festhallenparkplatz? ...oder nur als Baustellenfahrzeug?
    Ich seh mal zu... Wenn schönes Wetter ist und mich die gute Laune packt, komm ich sicher mal vorbeigesprungen. Was ist denn so geplant?
    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: ?