NissanPARTy's Eckchen

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 5.280 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.

  • Zitat

    Original von NissanPARTy
    Herzlichen Dank für die Einladung...
    Unterhalb von der Festhalle? Wo die LKWs rumstehn? Stehn die nicht oberhalb? Kann man überhaupt noch auf den Festhallenparkplatz? ...oder nur als Baustellenfahrzeug?
    Ich seh mal zu... Wenn schönes Wetter ist und mich die gute Laune packt, komm ich sicher mal vorbeigesprungen. Was ist denn so geplant?
    :bier2: :Bier: :bier2: :Bier: ?


    "frischfleischbegutachtung" auf das wir immer größer werden.


    Ja ne ernst nehemen den kom! ;)

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Nochmal kurz wegen dem Getriebeöl... Mit viel Geschick kann man das sicher auch bei den Antriebswellen einfüllen, muss man sie aber vorher ausbauen (...) und schnell wieder rein. Ganz ehrlich bin ich mir nicht mal sicher, ob das bei der Tachowelle rein geht, weil der Antrieb der Tachowelle ja noch drinnen ist. Bei mir jedenfalls...
    Ernsthaft jetztmal... Ich kenn das von Allradantrieblern, da kann man hinten ins Differenzial ja auch nichts von oben einfüllen, deshalb gibts da Kartuschen, d.h. das Öl wird von unten, durch die Ablassöffnung reingepumpt und die dann schnell wieder verschlossen.


    Jetzt zum Cafe Börner. Da wollt ich mal nen großen Capuccino trinken, da meinten die, es gibt nur kleine. Da hab ich halt zwei kleine bestellt...
    Nach enormer Wartezeit hab ich dann doch einen Großen bekommen, mit der These, dass sie die zwei Kleinen gleich in eine Tasse gemacht ham. Hab dann auch nur was über 4,- bezahlt, für die zwei kleinen Capuccino. :wand: Beschiss.

  • Heho, Nissan-Freunde. Ich hätt hier noch was ganz exklusives, nämlich den Vater vom Nissan...


    Der ist hier und da leicht beschädigt, aber anscheinend ziemlich selten, ist nicht mal einer bei ebay drin. Also wer Interesse hat, kann sich ja mal melden...

  • Ich könnt nen P10 slx zum schlachten gebrauchen. is auch egal ob 1.6 oder 2.0