Hilfe bei der Gartenrenovierung

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 6.009 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von TanteDrea.

  • also leute, ich wollt nur fragen wer nächstes wochenende sina und denny helfen kann. sie wollen bei sina im garten den weg neu machen!!! so zumindest die aussage vom cheffe!!! :wink:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Ich hatte meine hilfe bereits angekündigt und werde meinem versprechen auch nachgehen

  • Ich habe mich auch angeboten und werde da auch da sein! Wenn ne Zeit genannt wird!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • hi leute, wenn ihr noch jemanden braucht, sag ner bescheid, i komm scha!!


    aber ich finds klasse das sich so viele melden, gut hab i ja auch erwartet aber trotzdem schön. .. . . . . . . .bin stolz auf euch. . . . :perfekt:

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Hallo Leute im Namen von Sina einen herzlichen dank für eure angebotene Hilfe!!
    Also: im Stall sollen rasengittersteine verlegt werden und in der einfahrt soll Frostschutz verteilt werden (für eine bessere einfahrt :perfekt:)!!
    Losgehen soll es gegen 10Uhr am sonnabendfrüh!!
    Mittagessen dachte ich mir wir schmeissen den Grill an wa!!!
    Also bis denn dann!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von Zeus
    Bin leider in London sonst wäre ich auch dabei :(


    Grüße Zeus!


    Bring mal die Crown Juwels mit! Danke! LOL

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • das ist doch kein problem zeus wer halt net kann wie enno und drea da gehts halt nicht da ist dir keiner böse!!! :eieiei2:


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Hallo Leute also wiegesagt sonnabend 10uhr bei sina aufm hof und kleine planänderung(wahrscheinlich) es könnte sein das die einfahrt erst mal aussen vor bleibt und nur der stall gemacht wird!! wiegesagt könnte hängt mit dem gutachter der das ganze material bringt zusammen!!


    STALL: Also erst mal eben machen dann splitt rein (SASCHA brauchst keine schaufel nehmen kriegst nen rechen damit dir net weh tust :lachwalzen: :lachwalzen: ) dann rasengittersteine die schweine schwer sein sollen genau vermessen (hat jemand ahnung vom verlegen)und verlegen!! anschliessend die kleinen fugensteine rein und bissel splitt drüber!!
    Genaue anzahl der kommenden wäre net schlecht weil wir wollen den grill anschmeissen wegen grillgut holen!!


    ZUGESAGT: Sascha+evtl. sabrina / Rene / Basti / evtl Doro? / Jessi+Thomas
    Abgesagt : Enno+Drea / Martin+Hanna


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

    2 Mal editiert, zuletzt von feivel23 ()


  • Verlegen???


    Klar kann ich nen Rohr verlegen :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Verlegen


    Klar kann ich nen Rohr verlegen


    Das glaube ich ungesehen!! jaja der Basti ALLROUNDTALENT eben wa!!!! :mmmm: :mmmm: :eieiei2: :eieiei2: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :perfekt: :perfekt:


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!


  • Und was wird mit die Bäumers???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Und was wird mit die Bäumers


    Tja wer noch saft und kraft dann hat kann seine überschüssige energie bestimmt daran loswerden!!
    Aber der stall hätte erst mal priorität!!!
    Ich muss ja auch gegen 15uhr weg da ich sonnabend noch arbeiten muss!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von enno0815de

    Zitat

    Original von feivel23
    ..... schweine schwer sein sollen..........
    MFG-FEIVEL


    schwer??? was sollen den da die mädels machen ?( ?( ?(


    Den Verbandskasten bereit halten für die Schwerverletzten! :lachwalzen:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • so nen großen brauch man bei denny nich...da reicht ne büro klammer und klebeband :lol:


    na die frauen können ja kaffeekochen....


  • Und Du meinst er macht was!


    :mmmm:


    ganz aufgeregt durch die Botanik rennen! und ein paar RAtschläge geben! :D


    @ feivel


    :eieiei2: :eieiei2:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany