HALLO BIN NEU HIR UND HARBE EIN PAR FRAGEN ZU SERENA

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 3.474 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sascha°.

  • HALLO ICH WOLLTE ERST MAL WIESEN OP ICH MEINEN NISSAN AUF LASTEN KAN ?WEIL ER LAUT AUS SAGE VOM WERKEUFERN EIN HENLER SER TEUER IN DER STEUER WERE ER IST EIN DIESEL 2;3 L MACHINE :ODER WIES EINER WAS ICH SONNST NOCH MACHEN KAN UM ES BILLIGER ZU MACHEN ES IST EIN 96 MODEL OP ER KAT HAT WIES ICH NICHT KOMME MIT DEN NEUEN BRIEF NICHT ZURECHT DANKE AN ALLE

  • kann man, bringt aber nix.


    denn die gewichtsbesteuerung für aufgelastete PKW / geländewagen ist seit 1.5.2005 abgeschafft. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Hi Tanja!


    Etwas besserer Ausdruck und Rechtschreibung wäre durchaus hilfreich.


    Ich kann dir kaum folgen.


    Oder ist das mal wieder nen sinniger Fake?[/OFFTOPIC]

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred


    Oder ist das mal wieder nen sinniger Fake?


    Mit Sicherheit! :D
    Ein Imitat wird nie an das Original heranreichen :eieiei:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Kuhl!
    *peeeep* :idee:


    Frage: Hat ein Serena Liegesitze?


    edit: Shit....der is ja urrralt der Fred

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    edit: Shit....der is ja urrralt der Fred


    na und? auf nem alten Gaul lernt man reiten :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst
    und ab ins Galopp 8o


    :rolleyes: ab im galopp ins gelände :D :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso

    Zitat

    Original von Hanswurst
    und ab ins Galopp 8o


    :rolleyes: ab im galopp ins gelände :D :D :D :D


    Aha....Du kennst die Fredstarterin also?

  • Ab ins Körbchen mit Euch.... ;)


    Der Beitrag ist doch schon richtig alt..... :eieiei2:


    -- closed ---