Weiße Blitzer?

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 28.993 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Zitat

    Original von Dominic
    War das auf der A6 oder auf der A67 wo sogar drei Blitzer hintereinander auf dem Mittelstreifen stehen? Einer für jede Spur .. das is ein fieses Bild :D



    Darmstädter Kreuz A5 / A67. Richtung Süden!

  • Zitat

    Original von Busfred


    Also auf dem Mittelstreifen kann man wohl nicht blitzen.


    ...aber nun mal ganz schnell ab zum Praktikum bei der PASt. ;)


    ... das machen die, die kennen da nix. Besonders gerne in Baustellenbereichen ...

    Gesendet mit Victorinox Swisstool MacGyver Edition

    • Offizieller Beitrag

    Aber von der Seite oder vom Mitteltreifen aus oder. Und dann mit mehreren Geräten.


    Ist mir persönlich noch nicht aufgefallen. Ausgenommen die Blitzanlage der A7 an der Werrabrücke.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.