Welche Xenon"look" Leuchtmittel?

Es gibt 128 Antworten in diesem Thema, welches 18.109 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • Zitat

    Original von p10driver
    mhm nicht schlecht gg is das von deinem primera? wenn ja was is das für gelbes licht links? primera hat ja nur h4


    das gelbe ist ein herkömmliches leuchtmittel, eingesetzt im fernlicht. es gab zwei unterschiedlich bestückte versionen der p10 scheinwerfer. "nur h4" ist definitiv falsch.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Nissandriver666
    der SRI müsste aber auch 4 Birnen haben insgesamt (ohne Nebelscheinwerfer)


    :noe:


    Der SRi basierte auf dem Facelift-LX, und beide hatten die Zusatzscheinwerfer nicht "aktiviert".


    Grüße


    Chris

  • genauso wie beim invitation der auch auf dem lx basiert :will-u-understand:


    mein alter slx hatte so schöne doppelscheinwerfer.
    will jetzt in meinen auch wieder die doppel reinmachen :perfekt:



    [OFFTOPIC]würden die passen: http://cgi.ebay.de/Nissan-Prim…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem[/OFFTOPIC]

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • aktivieren geht nicht.


    die scheinwerfer sin eigentlich fast gleich. man kann dort von nem anderen die zusatzfassung einbauen aber das CE zeichen für die scheinwerfer die drin sind und wenn du da was rummfummelst stimmt das ja alle nicht mehr.


    außerdem solche fassungen usw gibts nicht einzeln und wenn de scheinwerfer hast wo die drinne sind dann wechsel die kompletten sw.


    bei ebay sind welche drin zum beispiel die kosten so um die 35€ rum (einer) die dürften passen.


    oder schau mal hier im a&v.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • einfach die Scheinwerfer vom SLX nehmen, reinbauen, Rrelais reinbauen. fertig..


    mehr ist es nicht!


    der invitation ist auf LX basis?? hat der elektr. Fh und Spiegel?? oder alles hand?

  • der invi hat vorne elektrische fh, doppelairbag, abs, und klima.


    leider keine: ele und behz spiegel, hinten fh, tacho beleuchtungsregler, ledenweirbestütze und kein schalter für die verigelung der türen (alle ohne fahrertür)


    ich trauer schon manchmal meiner slx austattung hinterher... :heul:
    4el fh el&bez spiegel schiebedach.....

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Also wenn ich möglichst hellste(weiß) und weiteste Ausleuchtung haben will sollte ich Phillips Bluevision nehmen? Ich hab auf der Seite auch was von Visionplus gelesen, welche sind jetzt für meinen Zweck am besten geeignet?



    gibt es solch bessere Lampen auch als H3 also die extra Fernlichtbirnen?




    ps. bin nicht so ein Fan von xenon vorgetäusche, ich will lieber schöne weiße,weite Ausleuchtung haben...

  • das xenon kann man eh nicht nachmachen der rest iss alles bloß blau weiß und heißt dann xenon look effeckt usw...


    wie schon oben erwähnt am hellsten sind die power2night am zweithellsten die bluevision. die blue vision sind ca 5m länger im lichtkegel als die power2night. aber dadurch das die heller sind fällt das nicht auf.


    die p2n sind in der 50% kategorie und die bv auch.


    wenn interesse besteht ich habe noch neue p2n da!




    frank :wink:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • ich denke die sind gleich wie gesagt beide sind in der 50% klasse. ich weiß nur das hochleistungslampen schneller durch sind als normale. weiß jetzt nicht ob das hochleistungslampen sind?!


    wenn du lampen willst die ewig halten dann nimm philips allweather. die habe ich damals in meinem alten p10 über mein jetzigen p10 und jetzt sind die im t30 von vaddy. sind jetzt ca 7 jahre alt. allerdings sind die von der lichtausbeute naja anders rum die lampen kannste vergessen (auch wenn sie neu sind)

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()

  • naja ne ich will ja schön weite,helle ausleuchtung



    ich wollte nur nicht das ich mir die für 20€ kaufe und dann nachher die nur 3 Monate halten!

  • also meine p2n haben knapp 2 jahre gehalten dann war eine kaputt aber ich bin auch so einer der oft mit licht fährt!


    ich bin von den p2n seht überzeugt gerade weil du sagtes helles licht.
    vergleiche doch mal das mit dem:


    http://www.tspaeth.de/fuers-au…uchtweite/power2night.jpg


    gegen


    http://www.tspaeth.de/fuers-au…ite/blue_vision_ultra.jpg


    siehts ja selber welche heller sind. und von der lichtausbeute nehmen die sich auch nicht viel!


    probiers doch einfach aus. ich habe noch welche da wenn du willst mit versand 23€

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • also das ist mal ein guter Vergleich!



    hab mich nun entschieden ^^.. aber 23€ is mir da doch ein bisschen teuer


    bei ebay bazahl ich 3€ ink Versand weniger



    wenn man sich das überlegt, für 2 glühlampen über 20€ zu bezahlen... schon heftig teuer!

  • nimm aber die gt150 nicht die 130!


    150er nei ihbey 16,44 + vers 5,95 = 22,39


    20€ für 2 gute ist doch ok. die einfachen standart dinger kostet auch so 4€ rum eine sind 8€ aber da haste funzeln dann. die halten auch nicht lange. sieht man ja wenn z.b. dir neue modelle entegegnkommen von opel oder vw bei vielen geht nur noch ein licht. 1ten weil die autobauer sparen und 2ten die billigen lampen nix taugen.

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

    Einmal editiert, zuletzt von Hardyman ()