Zukünftiger NOTE-Fahrer

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 9.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von djtoby.

  • Hallo an ALLE,


    wollte mich nur kurz hier melden, die Fragen kommen bestimmt später.


    Hab am 12.09.2006 ein Nissan NOTE Bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 40 - 41 Woche.


    Bin gespannt!


    Wie ist das mit der Lieferung, halten die Händler ihr Versprächen?




    Grüße


    AL_F

  • Hallo und willkommen!


    Glückwunsch, dann musst Du ja gar nicht mehr lange warten.
    Ich denke mal das wird auch eingehalten.


    Was für ein Note wird es denn?

  • Hallo



    hab 1,4 Acenta mit Style und Comfort Paketen bestellt. Hat der Händler empfohlen. Mal schauen, ob sich den Kauf lohnen wird. Das ist(wird) mein erster Nissan.


    Na ja, ich hab 3 Jahre Garantie.



    Grüße


    AL_F

  • Nicht viel Sorgen machen.
    Alle meine vorherigen Nissan waren extrem zuverlässig.
    Keine Pannen, keine großen Defekte.

  • Hi AL_F,


    herzlichen vorab.


    Habe diese Ausstattung auch und bin zufrieden. Wenn du das Auto hast, nicht vergessen dich bei "Wer kauft sich einen NOTE ??" und " Wie alt sind die Notefahrer?" einzutragen.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • Ich hab gestern mal mit meinem Freundlichen gesprochen. Der Note geht nur mittelmäßig weg. Er weiß auch nicht woran es liegt. Dagegen steigt die Nachfrage (gerade bei Älteren) für den Almera Tino (wovon er noch einige auf Lager hat). Komisch, oder? Ist der Note zu frisch für einen Rentner?

  • Hallo AditusFides,


    ich glaub, das Problem ist, dass der NOTE doch für die junge Familien gedacht war, aber wegen schwache motorisierung wird er nicht von allen jungen Väter akzeptiert.


    Ich hab ein 1,4 gekauft, weil meine Frau schon bei 140 km/h so laut "schreit", dass ich auf der Autobahn nur 120 -130 fahren muss (darf). Ich meine, mit 1,4 wird die Versuchung nicht so groß schneller zu fahren.


    Und so eine Frau wie meine hat nicht jeder ;) , deshalb wird der NOTE schlecht verkauft.


    Denke ich.


    Viele Grüße


    AL_F

  • Zitat


    Und so eine Frau wie meine hat nicht jeder ;) , deshalb wird der NOTE schlecht verkauft.


    OK, meine mal ausgeschlossen, aber ich kenne einige die auch so extrem drauf sind ;)


    Und verstehen kann ich es immer noch nicht. Ein 1.9 dci in dem Wagen und er wäre ein würdiger Nachfolger für meinen Primera. Denn ich will auch mal zügiger fahren und nicht nur schleichen. Hab im Moment einen Daihatsu YRV, das Ding kannst du schieben, rollende Wanderdüne. Man ist halt schon was gewohnt.

  • Zitat

    Original von AditusFides
    Ist der Note zu frisch für einen Rentner?


    Dann schaut euch doch die Werbung an. Die ist nicht für "ältere Leute" ausgelegt, sondern für junge Familien. Man müsste die Werbung ändern.
    Denn, welcher "Rentner" hat schon einen Kinderwagen? =) Eher doch wohl eine "Gehhilfe" oder eine "rollende Einkaufstasche". :tongue:


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • jo, nur das der Kinderwagen nicht reinpaßt. Drum hab ich drauf verzichtet und mir nen P11 geholt. Ich frag mich immer, wo die den ganzen Krempel gelassen haben, den sie in der Werbung ins Auto stopfen.

  • Hi,


    ich denke schon das das alles reinpasst, wenn die Rückbank nach vorn geschoben ist. Und der Kinderwagen aus der Werbung ist ja uch aun zusammengeklappter Buggy (glaube ich).


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

  • Also wir haben einen ziemlich großen Kinderwagen von Teutonia
    und der passt sehr gut hinten rein, wenn die Rückbank etwas
    nach vorne geschoben wurde. Natürlich nicht im Ganzen, sondern
    Korb vom Gestell abgenommen und Gestell zusammengeklappt.
    Komplett und ohne Umbau braucht man wohl nen Primastar.

  • ...oder einen Nissan Quest... gab´s gerade in meinem Bereich in Einzelteilen zu bewundern, der wurde von der Forschung und Entwicklung bis auf die Rohkarose zerlegt... :(...mir hat das Herz geblutet... , geile Karre mit einer suuuper Ausstattung... die Sitze wie Wohnzimmersessel voll klimatisiert, Stereo HiFi von Bose , CD/DVD Multimediaanlage mit 4 LCD´s , Navi und und und... geile Karre... warum die sowas nicht hier in Europa verkaufen... wir sind wohl genügsamer als die Ami´s... X(


    Bild auf der nissan fanseite

  • Zitat

    Original von AL_F


    Hab am 12.09.2006 ein Nissan NOTE Bestellt. Unverbindliche Lieferzeit 40 - 41 Woche.



    Die 41 Woche ist um!!!


    Ich hab noch kein Auto :uzi:


    ist NISSAN immer so :wand: ???


    Ich hoffe nur, dass ich kein Fehler meines Lebens mit der Bestellung gemach hab
    :heul: :heul:

  • Hi,


    kann ich nict so sagen. Ich meinen am Donnerstag bestellt und darauffolgenden Montag angemeldet abgeholt.
    Einen Fehler wirst du schon nicht gemacht haben.


    Bis denne

    Die Straße ist hart ! legt Euch nicht drauf !!------


    Bandit 1200, denn das Leben ist zu kurz um langweilig zu sein.

    • Offizieller Beitrag

    Der E11 läuft gut. Die Wartezeiten beweisen es ja. Bisher sind die Fahrzeuge recht pünktlich gewesen. :perfekt:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Busfred
    Der E11 läuft gut. Die Wartezeiten beweisen es ja. Bisher sind die Fahrzeuge recht pünktlich gewesen. :perfekt:


    Lief gut!
    Mittlerweile soll die VK-Kurve ja wieder einen anderen Winkel
    eingeschlagen haben.

    • Offizieller Beitrag

    Wer sagt das?


    Seit Monaten ca. 1400 Stück finde ich okay.

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Rulf
    Was sagt denn dein Haendler?



    Händler sagt, WIR müssen uns gedulden :bla:, Terminbestätigung steht auf 41 Woche. :( :(


    ich komme mir trotzdem blöd vor, hab eine verbindliche Bestellung und einen unverbindlichen Liefertermin, werde mal mit ihn nechste Woche reden, dass er eines der beiden ändert :stichel:


    So ein Gefühl wie jetzt, hatte ich vor 3 Jahren, als meine Frau schwanger war.


    Jetzt weiss ich aber ganz genau, wenn man Kinder wünscht, muss mann ein Auto beim Nissan bestellen, man wartet genau so lang :uzi:



    Grüße


    AL_F




    PS. Wenn sich nechste Woche was ändert, melde ich mich