[Allgemein] Hifi - Machungen und Fragen

Es gibt 400 Antworten in diesem Thema, welches 59.703 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Tja heute mal weider Post bekommen.Ganz lecker, ein kleiner Traum wird wahr....
    2 Steg K2.02
    1 Steg K2.04
    Wir wollen ja unsere Anlage nicht verhungern lassen :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • :respekt: Der Viper44 stellt auf Elektroantrieb um, könnte man zumindest meinen wenn man die Technischen Daten betrachtet... :D


    Coole Sache :perfekt:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Werde wohl bald nen Hänger für Zusatz Batterien brauchen ;)
    Oder evtl. auf Bass antrieb umstellen so als Hybrid oder so.
    Wenn die 2 Großen Sub´s mal verbaut sind könnte das ja klappen....

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

    Einmal editiert, zuletzt von Viper44 ()

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    :respekt: Der Viper44 stellt auf Elektroantrieb um, könnte man zumindest meinen wenn man die Technischen Daten betrachtet... :D


    Coole Sache :perfekt:


    vielleicht will er seinem Elektroantrieb mit den dreien auch den Strom klauen 8o


    Glückwunsch Udo :Bier:



    baust du die noch vorm Harz ein??? :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Nun müssten wir fast noch ein neues Gehäuse bauen :mmmm:


    Aber die Zeit wird etwas knapp...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Nun müssten wir fast noch ein neues Gehäuse bauen :mmmm:


    Aber die Zeit wird etwas knapp...


    Das wäre ja nix neues letztes Jahr haben wir 20.30 die Letzte Schraube ins Gehäuse gedreht,und sind 21.30 Abgefahren :D


    Nein vor dem Harz kommen die Babys nicht rein,die bekommen ein schönes Zuhause.Vor allem muss ich erst mal Puzzle spielen.Der Platz im dopellten Boden wird langsam Knapp.

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    die bekommen ein schönes Zuhause.


    ich habs ja befürchtet, dass die im Keller liegen bleiben 8o

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Zitat

    Original von Hanswurst

    Zitat

    Original von Viper44
    die bekommen ein schönes Zuhause.


    ich habs ja befürchtet, dass die im Keller liegen bleiben 8o


    Mist so langsam scheinen mich einige zu durchschauen

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Lustiges Video.....Aber ganz schön instabiles Auto :D




    Ja wie schliest Du den Deine 3Woofer an???Und wie viel Leistung gibst Du den darauf???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • hm ich hab noch 2 solche AS 500 gesehen die ich evtl OCC günstig bekommen könnte. So das ich jedem Woofer eine AS habe mit je 4Ohm
    und auf der AS Gebrückt.... Aber das ist noch Theorie.

    Ausgemalt hab ich mir das so:


    50er kabel nach Hinten ziehen, dann mit einem Spallter auf die AS mit je einem 35er Kabel.


    was hällst davon, würde das so klappen ?

  • Sicher ,evtl. würde ich nen Sicherungs Verteiler nehmen.
    Hmmmm warum nicht 4 von den Sub´s und 2 Audio System Endstufen?
    An 2 Ohm macht Deine Amp knapp 1200W. an 4 Ohm was mit 800W.




    Aber ca. Strom verbrauch bei Max. Last 138A Per Endstufe :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Variante 2
    35er kabel nach hinten,Zusatzbatterie .........
    Schon mal gesehen was passiert wenn Du bei ca. 1400 Watt Xenon anhast,die Mucke ein wenig aufdrehst???

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • jo die brauchen stom wie sau ;)


    Hab auch schon an eine Zusatzbat. für die Woofer gedacht, dann würde ein hmm 25er kabel von Vorne nach hinten an die bat. reichen und von der aus mit 50er auf ein Spallter mit Sicherung
    Morgen fange ich mal an mit zeichnungen und genaues Planen. :)


    magst mir net helfen :heul:






    Edit: Sorry den 2ten Post nich gesehen ;)


    nein, denke mal da machts mal ordentlich BOOOM
    zum glück hab ich normales Licht




    Edit: Mach ma den Doofen Käfer aus deiner Sig, jetz hab ich volle pulle aufn Monitor gehaun :uzi: :wand: :will-u-understand:

    2 Mal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Argggggggggggggghhhhhhhhhhhhhhh
    Jetzt fängst schon wieder an zu sparen.
    Was wenn die Zusatz baterie mal putt ist???So billig sind die auch wieder nicht wenn es eine vernünftige sein soll.dann 25er kabel direkt anschließen und die Endstufe/n leidig verhungern lassen????
    Bau doch stück für Stück aus,aber schaffe doch von vornherein die Bedingungen für was großes!


    Glaub mir es äzt nix so sehr wie zum x ten mal die ganzen Innereien vom Auto rauszuschrauben,nur weil wieder ne Aufrüstung ansteht.Und das Material leidet auch.Spreche da aus eigener Erfahrung.
    Klar ist immer eine Kostenfrage geht mir auch so.Darum immer Augen auf haste ja bei Deiner Endstufe gesehen,oder der HU....Apropos hast Du das Pioneer bekommen?oder hat sich der Typ raus gewunden?





    Endlich mein käfer!!! hab den das erst mal gesehen und erst mal am TFT rum gepoppelt :tongue:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • <<<--- :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:


    ja also nein, er hat sich nach ner weile gemeldet, aber da hatte ich schon den Alpine Radio drin....


    Sparen ? Ja bis genau ende September ;) da hab ich 2 Wochen Ferien, da wird Eingekauft und eingebaut, das sollte alles in 2 Wochen funktionsfäig sein ;)


    Bis dahin wird jeden Monat ca ***CHF auf die seite getan :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Huii


    Heute hat es um 07:00Uhr an der Tür geklingelt... POST IST DAA!!!


    Naja mal sehen wassn idot da am Samstag morgen Liefert. es war DPD !?



    Ich habe hier ein Packet für ........... Michael
    ja das bin ich


    Hier bitte unterschreiben.



    Ausgepackt, und was sehe ich da ?














    Mein neues FrontSystem JVC CS-FS6


    • Musikbelastbarkeit: 300 W max.
    • Konus-Tieftöner aus Carbonfasergewebe + Aramidfaser
    • Hochtöner mit getrennter Titan-Kalotte
    • Strontium-Magnet
    • Butyl-Gummisicke
    • Phasengang-Angleichung
    • Frequenzweiche mit doppelter Verkabelung erhältlich



    Bild sucht ihr mal lieber selber bei G00Gle :finger:

    Einmal editiert, zuletzt von BluB00r ()

  • Echt Du hast kein Xenon??? Wessen Primera ist den der schwarze???Im übrigen bieste echt Pervers,die Original 0,75 strippen für ein 2 Wege nehmen...Wenn die überhaupt 0,75 haben.Einfach Dekadent!haste Deine Chrunch nicht mehr für´s Fs System???Und kleb mal ein Kaugummi hinter das Kennzeichen ;)

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!