[Allgemein] Hifi - Machungen und Fragen

Es gibt 400 Antworten in diesem Thema, welches 60.066 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nuke.

  • Man beachte die überdimensionale Sicherung :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Boooo man is das ne Sischerung *sabbbaaa* :lachwalzen:


    is no oritschinale verpackt aber getz trozem in den Müll :p

  • Hau die doch bei Ricardo rein, da findest schon einen der auf die 1600W steht :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Mal wieder was zum Spielen für mich.

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Zitat

    Original von BluB00r
    Viper Wolle mage Rose gaufa ? :D


    ömm ich hab mit absicht keine zahl hingeschrieben ;D
    Ab noch ein Austria gefunden ^^ aber den schmeiss ich glaubs in den müll ist zwar noch Originalverpackt, und noch nie geöffnet ^^



    Weist Michael,es gibt da Foren wo so etwas gebraucht Verkauft wird.Und so nett wie ich bin wäre ich Dir da glatt behilflich gewesen.
    Aber in dem Fall =)


    Viel spass den


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Sind das 25er? :mmmm:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • *gg*
    Sehen schon brutal aus :D
    Aber ne sind 16er chassis :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • für das Geld kann man net meckern ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Der kommt noch,die kleinen sind nur mal so zum spielen........
    Aber das hoffentlich ,für die nächste Zeit beständige Fs kommt bald.......:-)
    Wirst erstaunt sein....Und ich bin auch gespannt wie es kommt .....und wenn es den taugt darf es auch bleiben .....


    Es wird in den neuen auf jeden fall der Buchstabe M............ vorkommen :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Willst morgen für den Einbau vorbeikommen? :D Ich hab Zeit!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Viper44
    Es wird in den neuen auf jeden fall der Buchstabe M............ vorkommen :D :D :D


    *Udo auf den Arm nimmt*


    Magnat :lachwalzen:


    *bemerkt dass Udo schwer ist*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • McHammer :D gibts bei uns auf Ricardo.ch :lachwalzen:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Da gibts eigentlich nur eine Marke die übrig bleibt :D


    Find ich cool dass du das jetzt so durchziehst :perfekt:


    Ich werde morgen die Lautsprecheraufnahme bei meinem SX mal als Test aus MDF anfertigen. @ Udo: wie schauts denn bei dir aus morgen? Man könnte ja gleich beide Aufnahmen (SX und Primera und evt. auch gleich für den Sunny :D ) miteinander machen. Dann sparen wir uns das lästige einstellen der Oberfräse :wink: Und so ein Paar Ringlein sind ja schnell gefräst :D MDF hab ich ja noch sehr viel da 8o

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Praios
    Ich glaube ich weiß was er nimmt...zumindest hoff ich, dass ich recht hab ;)


    wird das ganze dann aktiv gesteuert? Sonst gibts üble Probleme mit der Weiche durch die 2 TMTs


    Also ich denke das bei dem Sytem, es ist leider nur das ganz kleine ......kein 2ter TMT reinkommt aber nix ist endgültig.......Ich schwanke immer noch zwischen Laut lauter ,oh Kaputt :D und feinster Auflösung und dezentem Ohrenschmeicheln =)
    DAS mit den Atomics kamm nur zustande, weil ich einen AS TMT durch gewaltsame Leistungsüberflutung kaputt gemacht habe! Und wer AS kennt weiß das es eigentlich fast unmöglich ist .So zumindest die Aussage meines AS Dealers:-)
    (die Atomics waren halt günstig,wenn ich bedenke das die ein 1/2Jahr alt sind und normal das Paar199€Kostete)
    ICh habe sofort für kleines Geld nen Ersatzt AS TMT geordert(20€ second Hand) aber der Gute Verkäufer hatte es nicht so eilig,fast zeitgleich mit den Atomics hab ich jetzt den ersatzt AS bekommen .Geduld ist bei Mucke im Auto nicht so meine stärke und ein Tag ohne Musik in der Möhre ist grausam!





    Muhhhhhhhhaaaaaaaaaaa
    Ein Paar Atomic darf schon spielen,den das mit den 2ten TMT´s gestaltet sich angesichts der Tatsache das ich keine Ersatztpappen habe sehr sehr schwierig!


    Aber nach ersten Hörungen, soweit mein völlig ungeschultes Ohr das so einschätzen darf:
    Sehr fein ,stehen den AS in nichts nach.
    Marla Glenn kommt wessentlich deutlicher zur Geltung Spielt sehr fein und einfach hmm...Filigran(phuh wie schreibt man das? )
    Die gute Norah ist noch exacter ,und sonst: Pegel schieben die Silberlinge sicher genauso wie die Audio System.... eher sogar besser !
    Schwachpunkt sind sicher die AS HT´s ..sind einfach ein wenig Aufdringlich bei mancher Musik.


    Was mir einfach beim FS fehlt ist der Bass bzw. Tiefgang mir spielt das alles eine Spur zu hoch.....Aber das ist einfach ein LernProzess den ich durchgehen muss.
    Entgültig beurteilen werde ich die Atomics eh und jeh erst wenn ich Sie ein Paar stunden gehört habe...
    DAS mit Aktiv ist mir einfach noch zu hoch ..den mir fehlt einfach noch das Gehör um das gut zu machen.Ich spiel aber immer öffter mit der Hu rum so das es schon irgendwann Aktuell sein wird...
    ISt wie mit dem FS ,ich werde mich hüten ein FS zu beurteilen das ich nur kurz gehört habe.Ausser es ist ein solcher Kracher wie Deines Patrick!!!!
    Denn so bescheiden sind die Audio System den auch wieder nicht..Ich bin der Überzeugung ,wenn sich mal jemand die mühe machen würde mit den Weichen zu spielen kämme da auch ein akzeptables Ergebniss raus.
    Freue mich schon auf die M*****..hustllllllllllllllllll wenn alles klappt..(hoffentlich )dürften Sie so ende nächster woche da sein!War mal wenn´s klappt ein sauschnäpperle.Und vor allem Neu:-)))Wenn ich mir das datenblatt mal eher angeschaut hätte, wäre ich auf das Frontsystem eher gekommen wenn das mal so stimmt....Power Handling:120W
    Max. Transient Power Handling: 270W


    Heute Früh werd ich mal mit nem Packen Milchtüten und klebeband schauen was man so an Volumen holen könnte, dannach ein Brainstorming durch den Baumarkt machen, mal schauen was dabei rauskomt ,ein Paar Rainbow Hochtöner hätte ich auch noch =) hmmmm....



    In diesem
    Sinne
    Nächtliche grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Also aktiv mit nem 2 Wege Frontsystem is doch kein Problem, das bekommst du auf jeden Fall hin und ich denk deine Ohren sind mehr als gut genug dafür...btw. mein Frontsystem is net mal teuer, weils halt aktiv is. Und sooo gut isses auch net, ich kenn besseres, aber zumindest isses bezahlbar ;) Man denke nur mal an so lustige Sachen wie Serie Z vom Opa Görlich.


    Hab btw. demletzt mal ein Andrian Audio System hören können, garnet so übel, für mich immernoch zu viel Feindynamik aber zumindest net so schlimm wie die Diabolos :hi: Aber da scheiden sich die Geister.


    Die M.... (falls es die sind die ich meine) sind halt net zum prügeln, aber kannste wunderbar tief trennen...35 Hz und tiefer is kein Thema.
    Aber du baust dir jetzt ein Dobo für die 4 Atomics und willst später wieder auf einen 16er zurückrüsten oder wie?


    Noch nächtlichere Grüße


    das Patrick