Es gibt 4 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von enno0815de.

  • So so,


    nun nach mehrmaligen anfragen für das passwort vom internen bereich gibt es eine neue regelung!!!!


    nachdem einige sachen im team vorgefallen sind, egal welcher herkunft oder schwierigkeit, werden nun allgemeine team regeln aufgestellt und jedes mitglied muss diese absegnen


    jeder der jetzt denk ich erstell die regeln alleine, dem sei hiermit gesagt das crusherp11 darüber inkenntis gesetzt ist und diese zu 50% mit entscheiden kann....


    also:


    enno + drea = 50%


    marcus + kathleen = 50%


    nach bestätigung von jedem mitglied wird das passwort für den internen bereich übermittelt


  • die da wären???


  • Alles klar welche Regeln wären das und wo kann man die einsehen/lesen den ich segne nichts ab ohne vorher das kleingedruckte zu lesen!!!
    ne aber ist ok finde die entscheidung mit marcus sehr gut den er ist ja stelli!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Die Regeln werden euch zugeschickt und die müsst ihr dann bestätigen..


    denny da ist kein kleingedrucktes (koppschüttel, was denkst du wie wir bitte ticken)


    es geht im großen und ganzen nur darum das datenschutz gewährt wird und nicht alles in die welt getragen wird was da beprochen wird.


    die mail geht die tage raus und die passwort mail folgt bei bestätigung


    p.s. falls jemand gegen die regeln verstößt wird er aus dem internen gekickt indem neue passwörter beantragt werden und diese person das neue passwort nicht erhalten wird.
    der grund von dem internen rausschmiss wird für alle ntv-mitglieder dann zugänglich gemacht.


    wir wollen damit nur vermeiden das es nicht mehr so extrem zugeht wie im laberthread und in der laberecke !


    ich hoffe das reicht an infos erstmal.


    lg drea