Wollte nur mal.....

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema, welches 5.591 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Major.

  • ........ Danke sagen äähmmmmm schreiben!


    Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen bedanken die mir geholfen haben das der Sunny wieder fit wird!


    Alle die in beratender, chauffierender und reparierender Tätigkeit mit angepackt haben möchte ich in der ersten Novemberwoche zu nem kleinen Umtrunk einladen! Gibt auch ne Kleinigkeit zu Mampfen!
    Einen genauen Tag sag ich noch, muß erstmal sehen was der Dienstplan sagt!


    Wäre echt lieb von Euch wenn ich ne Info bekomm wer da alles erscheinen wird! Damit auch genug da is!


    2 Kisten Bier stehen dann, wie abgemacht, bereit!


    Also dann.


    Bis die Tage!
    Euer Sunny 666!
    :wink: :wink:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

    Einmal editiert, zuletzt von Sunny 666 ()



  • naja klingt doch gut!!!

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .

  • Kommst Du auch???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von Sunny 666
    Kommst Du auch???



    wenn ich da net grad woanders bin, kann ich des scha machen. . . .

    . . . ich näh mir einen BH aus Schweinzkopfsülze. . .



  • und das alles nur wegen eines oder auch zwei Keilriemen???


    was machst du dann eigentlich wenn du mal n wildschaden hast und dir einer den stoßfänger wechseln soll???


  • Der darf mit mir kuscheln! :D


    Ich liebe meinen sunny, deswegen. Ich habe ihm viel zu verdanken!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany



  • vieleicht solltest du in so einem fall thonse fragen. denn ich helf dir unter solchen wiedrigen bedingungen nicht :schadenfroh:


  • <Des war ein Witz!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von J. Paul


    vieleicht solltest du in so einem fall thonse fragen. denn ich helf dir unter solchen wiedrigen bedingungen nicht :schadenfroh:


    ich lasse mir schon helfen :P und dem geben ich auch was aus ;) und zwar kohle :D


    aber wenn du was ausgibts basti, sind da noch mehr eingeladen?


  • Nur wer geholfen hat! Denkst wohl kannst hier einfach auf Partys auftauchen??? :peace:

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • ich habe dir :mmmm: seelischen bestand geleistet :]


  • Des zählt net! Und wenn Du des wirklich gemacht hättest, wäre mein Auto eher wieder fit gewesen!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von J. Paul
    HAHA @tonne


    *Sich anschließt!*


    Ha ha!

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von J. Paul
    HAHA @tonne


    ich heiße net so :will-u-understand:
    du *denk dir selber ein schimpfwort aus* :P


    Basti: dann eben net....
    gibts da auch chlorix? :mmmm: :lachwalzen:


  • Kannste bekommen wenn du ma da bist! Kein Problem! :D

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany

  • Zitat

    Original von thomas-se

    Zitat

    Original von J. Paul
    HAHA @tonne


    ich heiße net so :will-u-understand:
    du *denk dir selber ein schimpfwort aus* :P


    Also:


    1. bist du dir sicher das ich mit dir rede???
    2. wenn ja würde das heisen: du hörst auf Tonne
    3. nehme ich aus deinen worten das du beleidigt bist
    4. wenn du dich dadurch beleidigt fühlst habe ich mir schon ein neues schimpfwort ausgedacht


    also was willst du eigentlich von mir :D


  • also komme ich bald mal :D
    *gespannt ist, was das wirklich ist*


  • Was feines! Hehe

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • also, aufgrund der teilnehmenden konversationspartner habe ich mittels ausschlussverfahren herrausgefunden, dass du nur mich meinen kannst...


    wieso beledigt? klar, ich will das nächste schimpfwort erfahren :D


    Basti: also wann kann ich vergiftet werden?