Lenkradfernbedienung Interface

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 91.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maho.

  • Würde mich gern und sofort zur verfügung stellen...fahre aber einen V10 und bis Düsseldorf sind es 500km.
    Würde mir nämlich auch gern nen anderes Radio einbauen ohne auf die original Fernbedienung zu verzichten!!!

    ***********************************************
    «::S::» «::P::» «::A::» «::T::» «::Z::» «::7::» «::7::»
    ***********************************************
    NissanTino CTV 2.0 ~ 100KW ~ Vorfacelift

  • Hallo!


    Bitte melde dich bei dir Firma, und mach nen Termin aus.
    Du wirst auch entschädigt.


    Danke

  • Moin,


    ich habe ihn mal angemailt, Telefonnummern hat er, Mailadresse auch, mal sehen wann er sich meldet zwecks Terminabsprache.

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

  • Hallo!


    Wollte nur mitteilen:


    Liebe Kunden,


    da ich geschäftlich verreist bin, kann ich in dem Zeitraum vom 14.04.07 bis einschliesslich 28.04.07 keine Fragen beantworten oder Artikel verschicken. Ab dem 29.04. stehe ich Ihnen wieder im gewohnten Rahmen zur Verfügung


    Mit freundlichen Grüßen DerMusicFreak Francois Tappert




    Danke dir

  • Ja haben die jetzt schon einen gefunden??


    Weil... naja ich komm nicht aus Düsseldorf aber aus Essen.... also direkt da neben :D


    Wenn die noch keinen haben... dann haben die jetzt einen :D

  • Hallo!


    Sie doch so gut und schreibe eine Mail an Francois, er sucht jetzt schon sehr lange einen Almera. Damit wir endlich eine Box, für LFB bekommen.


    Vielen Dank.

    2 Mal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Hallo!


    Da ich nun wiederholt Anfragen erhalten habe, wollte ich jetzt mal persönlich etwas sagen:


    Sollte jmd. von mir keine Antwort erhalten haben, bitte ich um Verzeihung! Ich bin zwar der Meinung, dass ich alle entsprechenden eMails beantwortet habe, aber vielleicht habe ich welche übersehen....? Ansonsten bleibt noch die Möglichkeit, dass meine Antwort im Spam-Eingang gelandet ist, aber das soll jetzt auch egal sein: Hier bin ich! :D


    Ich bin nachwievor SEHR (!!!) an einem Almera-Interface interessiert, schliesslich habe ich gewaltige Nachfrage! Allerdings müssen folgende Bedingungen erfüllt sein:
    1) Nähe Düsseldorf, da wir (evtl. mehrmals) den Wagen hier vor Ort haben müssen.
    2) Vorhandensein des Originalradios!


    Der Hintergrund:
    Früher haben wir (Hersteller und ich in Kooperation) uns mit dem Ausmessen der Fernbedienung zufrieden gegeben. Das heisst man hat uns die Werte gemailt und wir haben das Interface so programmiert. Dann tauchten recht schnell die ersten Probleme auf: Die programmierten Fenster (Wert von x bis y) waren zu groß / zu klein. Also entweder zwei Tasten lösten dieselben Funktion aus oder gewisse Tasten liefen gar nicht.
    ok, dann messen wir halt das Originalradio aus, von-bis welchen Widerstandswert welche Funktion ausgelöst wurde. Soweit so gut, bis dann wieder Probleme auftraten. Dann haben wir mal ein Auto vor Ort gehabt und siehe da: Die Werte waren nach dem Anwerfen des Motors verschoben, vermutlich war der Massepunkt nicht astrein. Mittlerweile gibt es die vierte Version und nun sind die Probleme endgültig behoben.


    Was uns das gelehrt hat:
    1) Nur Widerstände ausmessen reicht nicht!
    2) Nur Radio zuschicken um es auszumessen reicht nicht!
    3) Wir MÜSSEN den Wagen vor Ort haben sonst können wir das echt vergessen. Es bringt uns nichts, ein Interface zu verkaufen, was nur bei 50% aller Wagen läuft, das ist sehr schnell geschäftsschädigend! ;)


    Der Vorgang:
    Wenn jmd zum Hersteller fährt, kriegt er sein Interface auf jeden Fall schonmal kostenlos. Nur den Sprit muss der Kunde selber tragen.
    Wir werden den Wagen ausmessen, also FB in naktem Zustand. Dann wird das Radio ausgemessen (Werte von-bis) und letzlich alles zusammengebaut um die Ergebnisse zu verfizieren. Dann wird das Interface programmiert (zunächst nur testweise) und schliesslich mit einem Nachrüstradio getestet. Das Programmieren ist unter Umständen nicht an einem Tag erledigt, daher möglicherweise mehrfacher Zugriff aufs Auto! Schliesslich wird dem Kunden das Betaversions-Interface verbaut und wir alle hoffen auf ein positives Echo! :Bier:



    Ich habe bereits Andre aus Essen und Frank aus Kaarst eine Mail geschickt mit allen Angaben. Ich bitte diese Angabe geheim zu halten, schliesslich will ich nicht, dass meine Konkurrenz weiß, woher ich meine Sachen beziehe!


    Ich muss auch nochmal betonen, dass ich nur der Vermittler bin, die letzliche Entscheidung, ob das Interface so in Serie geht (oder ob das Thema überhaupt angegangen wird!), liegt nicht bei mir, auch wenn ich meinen Einfluss natürlich geltend machen werde!


    Daher im besten Sinne und mit ebensolchen Grüßen
    DerMusicFreak
    Francois Tappert

  • Hallo!



    Danke und bitte arbeitet alle zusammen, das wir bald das Interface haben.
    Sonst muss ich 950km nach Düessldorf fahren.


    Danke

    3 Mal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Moin,


    na dann will ich mal hören ob die Jungs auch am Wochenende arbeiten, sonst brauche ich für jeden Termin Urlaub, da macht Cheffe :will-u-understand:


    Zitat

    Wenn jmd zum Hersteller fährt, kriegt er sein Interface auf jeden Fall schonmal kostenlos


    Brauche ich nicht. Werksradio bleibt drin.

    ...Sven


    ich bin doch nur ´n Almerafahrer...

  • Ja aber kannst du ja z.B an mich verkaufen.
    Und 70EUR haben oder nicht?


    Brauchst du die Mittelarmlehne?


    Danke

  • Hi!


    Es gibt News:
    Ich habe mit dem Hersteller gesprochen und wir haben jetzt ausgemacht, dass am kommenden Montag (14.5) ein Wagen vor Ort sein sollte. Welcher ist im Grunde egal, macht das bitte unter euch aus. Mit diesem Wagen werden alle Messungen durchgeführt.
    Dann gibts das erste Beta-Interface für Kunde 1. Kunde 2 wird nach Ok von Kunde 1 gebeten sich ebenfalls ein Beta-Interface abzuholen. Nach dem Ok des zweiten Kunden ist Serienstatus erreicht. ;-)))


    Super, dass das alles so problemlos lief! Und danke für eure Mithilfe!


    Mit besten Grüßen
    Francois

  • Du bist lustig... diesen Montag kann ich nicht... also bei mir gehts schonmal nicht... doll....
    Hättest jeden anderen Tag machen können außer diesen MONTAG!!! :D

  • Hallo!


    Hoffentlich scheitert es nicht an einem Termin, dann gibt es ja schon das Interface.



    Bitte, Bitte, Bitte ............................





    Danke euch TigerLilly

  • ja muss ich bis 16 uhr arbeiten... aber 17 uhr sollte gehen..


    muss ich VORHER das original Radio EINBAUEN? oder nur mitnehmen?