Lenkradfernbedienung Interface

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 91.815 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maho.

  • Das es mit muss war ja kla :D


    OK.. so was muss ich denn sagen wenn ich da ankomme... Tach bin der Andre mit dem N16 wegen dem Vermessen?? oder muss ich ZU EINEM bestimmten?

  • Also ich fahr dann jetzt mal los von der arbeit-> home, von home -> dahin und dann mal schauen wie lange das alles dauert :D

  • Werde dich für das Almera Verdienstkreuz vorschlagen.


    Du bist mein Held.




    Danke TigerLilly :boardweibchen:

    Einmal editiert, zuletzt von TigerLilly ()



  • Das mit dem Almera Verdienstkreuz kannste vergessen... was is... naja unser Herr MusikFreak hat nichts davon gesagt das es nichts bringt und man nicht dahin fahren muss wenn man ein Clarion DX aus der 500er Serie hat... also wie ich ein DX558, denn dann hat man den Weg Umsonst gemacht denn dafür bauen die kein Interface! Super... 100 km(50 hin und 50 zurück) gefahren für was für nichts... kein interface kein garnichts... nen händedruck.... danke! is doch alles fürn arsch :D.


    Aber ansonsten hat es mir verdammt spaß gemacht für euch dahin zu fahren! :D



    MFG
    ANDRE!

  • Oh Shit!


    Ich weiß ehrlich nicht ob ich lachen oder weinen soll. Irgendwie ist es zum Schreien, nie klappt das! Ok, ich habe nicht gefragt, aber ich dachte es wäre klar, dass das Radio einen entsprechenden Eingang haben muss. Steht im Shop in jeder Artikelbeschreibung.... Da Ihr so sehr auf der Suche nach einem Interface seid, dachte ich, dass das so gar kein Thema ist, weil schon längst geklärt....


    Ok, sch**** gelaufen, würde ich sagen! :Bier:


    Und nun? Was ist denn mit dem Frank? Bzw. welches Radio hast du? Nochmal passiert mir das nicht!


    Ach ja: Am besten nennt mir Lilly auch Ihr Radio, dann kann ich dir zumindest sagen, ob sich das Warten lohnen könnte... ;-)))


    Mit beschämten Grüßen
    Francois

  • Ja, es ist ja auch Option zur Fernbedienung hat. DIES HABE ICH AUCH! Im Prospekt vom Clarion steht mit OEM-Lenkradfernbedienung, das ist auch richtig so wenn man nen adapter von clarion kauft der die Fernbedienung in IR umwandelt und dann an das Radio sendet.


    Also von dahher kannste mir jetzt nicht vorwerfen das ich da hin gefahren bin OHNE zu wissen das ich keinen Eingang habe. Mir war bewusst das ich einen Eingang habe, da ja in der Bedienungsanleitung drin steht OEM-Lenkradfernbedienung. Also hättest trotzdem mal drauf hinweisen können, da ich jetzt mal locker nen paar Euros los bin weil ich mal eben 50 km hin und wieder zurückgefahren bin und nichts davon habe.



    Mein Radio: Clarion DX 558

  • Hallo!


    Die Liste mit den Radios ist wirklich lang, konnten die jetzt was ausmessen oder nicht?


    Oder bist du nur hin gefahren und konntest gleich wieder umdrehen, messen konnten die ja weil das original Radio war ja vor Ort oder alles für nix.



    Mein Radio JVC KDG 722





    Frank kann nur am Samstag, irgendwie soll es nicht sein.

    Einmal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • 1. die brauchten das Original Radio garnicht.
    2. Ja die konnten was messen!, aber super ich hab nichts von :D


    Braucht nicht einer von euch Nen Clarion DXZ 558 RMP?? Weil will meins abgeben und nen neues kaufen

  • Also kann dir den jvc kd g722 nur empfehlen, USB Anschluss usw., hat viele Tests gewonnen; in der er Geräte, die dreimal so teuer waren, schlug.
    Und bei Amazon nur 139EUR.


    Können die jetzt das Interface machen oder nicht mit den Daten?



    Danke

    Einmal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Hi!


    Erstmal sorry, ich war da wohl auch durch die Euphorie etwas geblendet. ;) Ok, mein Fehler, ich hätte wirklich erstmal fragen sollen! :tml:


    Jetzt aber die Frage: Haben die was gemessen? Oder bist du zwei Minuten später wieder gefahren?
    Wenn die was gemessen haben, hast du ja auch einen Anspruch auf ein Interface! Für dein zukünftiges Radio! :Bier:


    Ich kann mich der Empfehlung von Lilly nur anschliessen: JVC baut seit längerem die besten Radios fürs Geld und da haben selbst die billigsten Radios einen Eingang, zumindest 95%. Das 722 ist übrigens definitiv kompatibel!


    Alles Gute! Vielleicht kriegen wir das alles noch zum Guten gewendet!


    Francois

  • Zitat

    2. Ja die konnten was messen!, aber super ich hab nichts von :D


    Also gemessen haben die, darum will sich Andre ja ein neues Radio zulegen, für das Interface.(glaub ich mal)



    Musicfreak reicht das jetzt mit den Daten?

  • Genau... also ich habe meine komplette Konsole mit einem Kreuz von denen zerpflückt und die konnten dann Messen. nach dem die gemessen hatte konnte ich wieder fahren :D


    Und wo mach ich meinen Anspruch auf ein Interface?? bei denen oder bei dir musicfreak?? :D

  • Hi!


    Ich habe jetzt mal mit dem Hersteller gesprochen und folgendes erfahren:


    Die Fernbedienung ist prinzipiell die gleiche wie im Micra (und X-Trail). Leider ist der Stecker nicht zu haben, bzw. kann nicht aufgetrieben werden. Daher wird es wohl eine reine 'Löt-Lösung' geben, zumindest solange bis man mal an den Stecker kommt. Daher war das auch nur mal ein kurzes Ausmessen ("Aha, kennen wir schon!") und fertig. Deshalb wurde auch das OEM-Radio nicht benötigt. Hatte mich schon gewundert!


    Das KD-LH911 ist ebenfalls definitiv kompatibel!


    Mal abgesehen von der anfänglichen Enttäuschung (durch mein Versäumnis) ist doch alles super! ;)


    Andre: Kannst du das anlöten? Eine Plug & Play-Lösung wird es wohl auf absehbare Zeit nicht geben...


    Greetz
    Francois

  • Nene ich kann das nicht löten, habe aber soweso bald nen Termin bei denen zur beseitigung der Störgeräusche, dann könnten die mir das doch bestimmt machen.


    Bei wem kann ich denn jetzt mein Interface "eintreiben";D?? bei dir oder bei denen??