Lenkradfernbedienung Interface

Es gibt 216 Antworten in diesem Thema, welches 91.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von maho.

  • Rainer haste gesehen?? Habe meine Signatur entfernt! OK so?? aber nun muss du mir das Radio auch abkaufen :D LALALA ich kauf mir nen neues lalala aber erst wenn das alte weg is... ebay is scheiss preis sache da... da kann ich es direkt für nen 10ner verkaufen

  • Hallo


    Interessiere mich auch für so ein Interface.


    Hatte selbst den Originalen Kasseten Radio und die LFB.


    Jetzt verwende ich einen Kenwood KDC 7531 Radio


    Würde das ganze dann passen? die LFB hat meines wissens nach den 3 poligen Anschluss


    mfg

  • Hallo!


    Musicfreak kann man die Liste nicht irgendwie online stellen zum downloaden, sonst wirst du bald ne Hotline einrichten müssen.


    Das werden ja immer mehr, vorher hat sich irgendwie keiner Interessiert, weißt du schon was neues? :D



    Lang Lebe Andre & Musicfreak, die Helden für so manchen Almera Fahrer.

  • Hallo,


    hab auch Interesse an solch einem Interface, benutz derzeit noch ein JVC KD-LH 911.


    MfG Daniel

  • Zitat

    Original von Andre Essen(N16)
    Rainer haste gesehen?? Habe meine Signatur entfernt! OK so??


    Paßt so!


    Zitat

    aber nun muss du mir das Radio auch abkaufen :D


    Sorry. Dein Radio kann mit meinem leider nicht mithalten!


    :flipa:Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    aber nun muss du mir das Radio auch abkaufen :D


    Sorry. Dein Radio kann mit meinem leider nicht mithalten!


    :flipa:Rainer


    Na dafür haste keinen CarPc oder doch???

  • Hi!


    Also folgendes:
    Ich weiß soweit Bescheid und die Bilder der Stecker kriege ich auch in den nächsten Tagen. Ist also kein Problem mehr.
    Für die Serie wird es ein Interface geben, welches für die Signale der FB mit offenen Enden ausgeliefert wird. Da der Hersteller aber momentan in Arbeit ertrinkt, wird es wohl noch ein bisschen dauern, bis was lieferbar sein wird. Ich kann euch also derzeit nur mit dem Micra-Set helfen, welches aber den Nachteil hat, dass auch man zusätzlich noch einen ISO-Adapter benötigt. Da ihr ja schon alle die Radios eingebaut habt und somit auch einen ISO-Adapter drin habt, ist das für euch kein Problem. Für jmd der aber erst noch umbauen will, kommen also nochmal Kosten zu....


    Egal: Nissan Micra-Sets aus dem Shop sind kompatibel!!! ;-)))


    Die Liste stelle ich derzeit NICHT online, weil: Sich die Konkurrenz daran bedient und vor allem weil das Updaten unständlich ist, bzw unmöglich. Und dann findet jmd nach einem Jahr den Link und eine veraltete Liste. Ne, das ist mir nicht so recht.... ;) Mir macht das aber nix aus, entsprechende Mails zu beantworten.


    Also:
    KD-LH911 läuft!! Micra <-> JVC-Set!


    Kenwood 7531 läuft! Micra <-> Kenwood D- Set! Das 'D' ist wichtig, das es zwei Kenwoodtypen gibt und nur das D passt hier!!


    Kenwood DDX 7025 läuft! Nur mit dem 'nicht-D'-Set!! ;) Hier ist es der andere Stecker!


    Ich hoffe ich habe nix übersehen, ansonsten wisst ihr wo ihr mich findet! ;)


    Andre: Schick mir bitte mal deine Wohn-Addi per Mail! ;)



    Ich möchte auch nochmal allen Beteiligten danken, ohne euch wäre das nicht möglich gewesen!! DANKE!!!


    Beste Grüße
    Francois

  • Hallo!


    Danke für deine Antwort! :D


    1) Gibt es für den Einbau in den Almera (Micra Set) eine Anleitung, woher weiß ich welches Kabel von den dreien wohin gehört? (Farbe oder so)



    2) Zu dem ISO Adapter, habe Adapter Nissan auf ISO wird da diese Blackbox dazwischen gesteckt, Nissan Stecker auf der einen und Iso auf der anderen oder wie soll ich mir das vorstellen?





    Danke Tigerlilly :Bier:

    Einmal editiert, zuletzt von TigerLilly ()

  • Hi!


    Der Micra hat von Haus aus ISO. Und nicht zum Beispiel den Almerastecker. Also ist auch das Interface von ISO auf ISO.
    Der Almera hat ja keinen ISO, also brauch man dann noch einen Adapter. Vom Stecker aus gesehen geht die Reise über den ISO-Adapter, übers Interface ins Radio. Der Anschluss für die FB ist ja eh getrennt, spielt hierfür keine Rolle.


    Das Serienmodell soll direkt die richtigen Stecker haben, aber wann das kommt....? Daher kann ich allein Leuten, die nicht mehr warten möchten, empfehlen das Micra Set zu kaufen und falls noch nicht vorhanden einen ISO-Adapter.


    Eine entsprechende Anleitung wird natürlich dem Paket beiliegen! ;)


    Falls ihr noch Fragen habt, sagt nur Bescheid!


    Mit besten Grüßen
    Francois

  • Zitat

    Original von TigerLilly
    1) Gibt es für den Einbau in den Almera (Micra Set) eine Anleitung, woher weiß ich welches Kabel von den dreien wohin gehört? (Farbe oder so)


    Den Plan stell ich in die Datenbank, sobald ich mein Interface habe. Also entweder selber basteln oder mit dem Einbau warten, bis ich fertig bin.


    ;)Rainer

  • Hallo!


    Was ist los mit Musicfreak, antwortet auf keine Emails,jetzt hat er die Daten und Danke und ihr könnt mich alle.


    Da kann man nur hoffen das, das Ding nie den Bach runter geht, null SUPPORT kenne ich eigentlich nur von Nissan.


    Oder hat der ne neue Email?



    Ciao

  • Zitat

    Original von zhon
    Was ist los mit Musicfreak, antwortet auf keine Emails,jetzt hat er die Daten und Danke und ihr könnt mich alle.


    Naja. Mal nicht so ungeduldig. Der Werbewert des Nissanboards ist sicher groß. Der verkauft wohl aktuell Interfaces wie nie zuvor! Das braucht Zeit!


    ;)Rainer

  • Zitat

    Original von Rainer

    Zitat

    Original von zhon
    Was ist los mit Musicfreak, antwortet auf keine Emails,jetzt hat er die Daten und Danke und ihr könnt mich alle.


    Naja. Mal nicht so ungeduldig. Der Werbewert des Nissanboards ist sicher groß. Der verkauft wohl aktuell Interfaces wie nie zuvor! Das braucht Zeit!


    ;)Rainer



    lol Rainer... naja hast warscheinlich recht nachdem jetzt ja dann auch noch Almera dabei is :D

  • Andre hast du dein Inerface schon bekommen?


    Nach 5 Tagen noch immer keine Antwort, mit 12 Ebay Bewertungen im Monat kann er nicht zuviel zu tun haben, wenn wunderst bei dem Support.


    Ich spar mir die 70EUR, meine 2 Kumpels wahrscheinlich auch die das Ding auch bestellen wollten.


    Wenn man nicht mal eine Frage beantwortet bekommt, ob das Ding für den Radio auch funktioniert, sollte man die Liste halt online stellen, oder nen 1EUR Jober zum Compi setzen.

  • ne hab ich noch nicht... aber da bin ich auch was selber schuld zu... ansonsten kann ich dir nur sagen das ich emailkontakt mit ihm habe... naja gut die letzte mal vor ein paar tagen.. aber ich hab garkein prob mit ihm... sorry aber ich weiß nicht was bei dir los ist... aber auf den [Senden]-Button drückst du oder???


    :D
    :D


    :D
    :D


    MFG


    Andre :eieiei:

  • Hallo!


    Bin neu hier heiße Josef und bin 37 Jahre alt.


    Meine Frau hat seit einiger Zeit einen Almera 2,2DI Sport, leider hatte ich diese Blackbox schon mal in einem Ford (Vorbesitzer hatte sie eingebaut) wo sie nach einiger Zeit defekt war.
    Gewährleistung ist halt keine Garantie.


    Jetzt weiß ich nicht soll ich das Teil bestellen, oder nicht da der Almera ja eine FB hat nur keinen original Radio? Das Ding aber immerhin 80EUR kostet.


    Ich selber fahre Avensis 2,2 D-4D 180 D-CAT LINEA SOL, bin mehr als zufrieden damit.


    Wenn das Teil schadhaft ist, wie lange bekomme ich es ausgetauscht?


    Werde auch ne Mail schreiben!!



    Danke

  • Hallo!


    Zunächst mal muss ich mal was loswerden hier:


    Ich mache diesen Shop nur als Hobby!! Bei nur 12 Interfaces diesen Monat kann man sich das denken! Zumal das Layout der Angebot nun wirklich nicht hochprofessionell aussieht. Dementsprechend sollte man vielleicht mal bedenken, dass ich nicht immer Zeit habe um zu antworten, schliesslich habe ich noch ein Privatleben. Und dass ich für einen Kurzurlaub übers verlängerte Wochenenden einen Antrag hier im Board einreichen muss war mir nicht klar! :will-u-understand:


    Entschuldigt bitte meinen Sarkasmus, aber ich habe wirklich GAR KEINE Lust mich per Mail als 'zu feige zum Antworten' (wörtlich!!!!) beschimpfen zu lassen, oder dass hier behauptet wird, ich würde nicht antworten! So was macht mich stinksauer, das habe ich nicht verdient, nachdem ich ETLICHE Stunden in dieses Thema hier gesteckt habe. Bleibt fair!
    Ich denke, dass Rainer das wohl noch am ehesten verstehen wird, schliesslich bist du als Moderator oft genug der Buh-Mann und sich dann bei der ganzen Arbeit noch beschimpfen zu lassen ist nun wirklich nicht das, was man hören will.


    Und: Die Personen sollten mal bedenken, dass ich bisher IMMER geantwortet habe und dass es meine Spendierlaune mit dem Preis etwas entgegenzukommen wohl kaum verbessert, wenn ich von eben diesen Personen verbal angepfurzt werde. Ich erwarte nicht, dass man mir die Füße küsst. Wenn ich Scheiße baue (Stichwort: Andres Frustfahrt!) stehe ich dazu, aber mich beschimpfen lassen geht mir entschieden zu weit. Und das bloss weil ich mal 4 Tage (davon drei Tage WE und Feiertag!!!) keine Mails beantworte bzw. beantworten kann.
    Der Kunde ist bei mir König, meine Bewertungen sprechen wohl für sich, aber irgendwann ist Schluß. Und mich beschimpfen zu lassen ist eben dieser Punkt! Wenn ich einen Laden hätte, würde ich den Kunden rausschmeissen. Man kann immernoch die Form waren, so erwachsen sollte man schon sein, oder?


    Ich beantworte IMMER alle Mails, auch wenn ich vielleicht mal was länger brauche. Und es kann sogar passieren, dass ich eine Mail schlicht übersehe oder vergesse. Ich bin auch nur ein Mensch und das kommt wirklich nicht oft vor!
    Sollte jmd also tatsächlich mehrere (Arbeits-) Tage keine Antwort erhalten, einfach mal im Spam-Ordner schauen und wenn dort nix ist, einfach mal melden.


    Zum Glück bin ich nicht nachtragend, und daher :Bier: ich hake das mal als eine unbedachte Äusserung bei einem schlechten Tag ab!


    So! Nachdem ich mir den dicken Hals von der Seele geschrieben habe, kann ich ja jetzt endlich mal alle Fragen beantworten:


    NissanGTR:
    Wenn die BlackBox wirklich von uns (mir) ist, hast du noch Garantie! Siehe Shop: 3 Jahre! Abgesehen davon ist es in den 1,5 Jahren in denen ich den Shop betreibe bisher nur zweimal vorgekommen, dass die BlackBox den Geist aufgegeben hat....? Egal wie: Die Box müsste zum Software-Update wohl sowieso hier eingeschickt werden, schliesslich ist Nissan erst seit Anfang diesen Jahres mit dabei. ;)
    Meld dich am besten mal per Mail! Ich antworte auch garantiert! ;-)))) Allerdings weiß ich nicht ob Almera = Avensis...? Ohne Messung kann ich dazu gar nix sagen, zumal ich die Werte der einzelnen Tasten sowieso nicht kenne.. ;)


    Andre: Ich habe deine Adresse bereits Anfang letzter Woche (einen Tag nach deiner Mail!) an den Hersteller weitergegeben. Ich habe jetzt nicht weiter nachgefragt, aber da ich heute sowieso dort bin, werde ich mich mal nach dem Stand der Dinge erkundigen. Du kriegst übrigens heute noch private Post von mir! ;-))


    Rainer: auch du hast bereits Post! ;)


    @all: Ich stehe natürlich jetzt vor dem Problem, dass ich zwar gerne allen mit dem Preis entgegenkommen möchte, aber ich muss auch wirtschaftlich arbeiten und daher muss ich folgende Grenze ziehen:
    Alle diejenigen, die dieses Thema aktiv mitgestaltet haben, haben ein Anrecht auf einen Sonderpreis. Alle anderen müssen leider mit dem Shop (und dessen Preisen) vorlieb nehmen. Wenn wir das an eBay vorbeiregeln, spare ich 6€ Provision, diesen Vorteil kann ich weitergeben. Mehr ist nicht drin, Sorry!


    So, nachdem wir die Fronten geklärt haben, verbleibe ich mit mittlerweile abgeregter Laune und besten Grüßen


    Francois

  • Hallo!"


    Danke für deine Antwort, um deine Ehre zu reden auf der Blackbox steht Dietz, haben eine eigene Homepage, glaube ich nicht von dir.


    @ Musicfreak, die Jungen Menschen heutzutage haben keine Zeit mehr, darum nicht aufregen, sind deine Nerven. Es muß immer alles sofort und gleich passieren.


    @ Zhon such dir eine Freundin, hast ja nix besseres zu tun anscheinend.


    @ Danke, Musicfreak, Andre, und Tigerlilly da es durch eure Zusammenarbeit ein Interface gibt. Meine Frau wird sich freuen.



    Danke, sehr nett hier im Board.



    NICHT VERGESSEN, wir sind alles Menschen und verdienen :respekt:.

  • NissanGTR willkommen in der Runde, bist ja schon fleißig.



    @@@Möchte mich nochmals hier vor allen bei Musicfreak entschuldigen.
    Bin halt nur ein :boardweibchen:, ihr wisst es geht nicht mit uns, aber ohne uns auch nicht.@@@


    Bin schon so :spring:.


    Danke