[Sammel] Zusatzinstrumente

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 5.181 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von funky.

  • Hab so billige Mattig-Zusatzinstrumente und will mir jetzt was schöneres zulegen. Hat eventuell jemand von Euch auch noch Interesse an Zusatzinstrumenten?


    Sind nicht die kleinen 52mm Anzeigen sondern die 60mm Anzeigen.
    Es gibt: Wasser Temp. / Öltemp. / Volt / Drehzahl / Öldruck / Ladedruck / EGT


    Besteht an sowas Interesse? Hab unten noch ein kleines Foto wenn sie eingeschaltet sind...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Das bekommen wir bei dir schon angepasst! ;)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sind wir zwei die einzigen?
    Keine Sunnyfahrer mit GTI-R Optik 8) die auch noch Zusatzinstrumente wollen?
    :mmmm:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Wenn du wüsstest woher die wirklich kommen :D


    Gibt sicherlich auch einige die für wenig Geld eine schlaue Anzeige wollen ?( ODER? :D (Bei mir muss nicht unbedingt DEFI drauf stehen :)

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wenn du wüsstest woher die wirklich kommen :D


    Gibt sicherlich auch einige die für wenig Geld eine schlaue Anzeige wollen ?( ODER? :D (Bei mir muss nicht unbedingt DEFI drauf stehen :)


    Bei mir auch nicht unbedingt, doch ich finde es sind die einzigen die farblich zum S14 Tacho passen (schwarzer Hintergrund, weisse Schrift und rote Nadel).

  • Ja dann sag doch mal so ein ca. Preis an =)evtl. steigt das interesse dann....
    Vieleicht nun ja im Alter soll ja das Sehvermögen nachlassen und dann klatsch ich mir auch so ne teile rein :tongue: :tongue:

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Die kommen auf etwa 110.- ohne Mwst und Zoll.
    Bin noch am schauen ob ich die von einem anderen Anbieter bekomme, nur dann muss ich einige mehr nehmen.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Habe heute ein neues Angebot erhalten :D Konnte die Leute davon überzeugen dass ich die Anzeigen ohne Logo erhalte :D


    40€! Nur brauch ich ein Paar Leute, sonst wird das nichts :(


    Die Anzeigen bekomm ich mit dem unten Abgebildeten Ziffernblatt (Orginalfoto) oder mit Roter Nadel und Roter Schrift auf schwarzem Hintergrund.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!