NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.861 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Ich bin dafür das wir ne neue Laberecke eröffnen da ja die alte sonst zu voll wird deshalb was neues...........


    Oh ich muß meine göggele umdrehen ahhhh riecht das lecker :Bier:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    Einmal editiert, zuletzt von Fussel ()

  • Aber sicher die liegen seit gestern abend in einer Art soße und sind richtig durchgezogen net nur außen wie an den Buden. Aber das dauert noch bis die fertig sind dum di dum......

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    toll, und bei mir gabs nur Landjäger mit Brot :heul:


    Och du armer aber wie heißt es immer wer schafft der braucht auch was gescheites zu essen also hau rein Viktor :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • muhaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
    ich lach mich schlapp, der sol net essen sonder lesen :D

  • na bin ich froh das ich das schon hinter mir hab wo man mir sagt was und wann ich essen darf pah nieder mit der Frauenmacht!!!!!!!!!!!!!! :uzi: :boardweibchen:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • oh halbe Stunde vorbei ich glaub ich muß nochmal umdrehen geil wie das riecht mjam mjam :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    na bin ich froh das ich das schon hinter mir hab wo man mir sagt was und wann ich essen darf pah nieder mit der Frauenmacht!!!!!!!!!!!!!! :uzi: :boardweibchen:


    ohoh,das hatse gelesen, das gibt Ärger enn sie dich ds nächste mal sieht :D :finger:

  • Oli macht nix ich halt viel aus (Hallo Steffi :wink: )
    Viktor ne kannste net weil ich heiß drauf bin schmackofatz :mod:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    OK auf Oli seinen Wunsch, hier das einbringen meines Postings:


  • So werd jetzt mal essen fassen ~Mahlzeit~

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Red Soul
    1. Lesen.
    2. Denken.
    3. Nochmall lesen.
    4. Nochmall nachdenken
    5. Am besten alles durchlesen
    6. Und nochmall alles überdenken
    7. und dann erst schreiben.


    das sind die 7 Gebote an die du dich halten solltest. :eieiei:
    du Spammer.

  • hallo hier ist doch die laberecke,
    da muss man nicht
    1. Lesen.
    2. Denken.
    3. Nochmall lesen.
    4. Nochmall nachdenken
    5. Am besten alles durchlesen
    6. Und nochmall alles überdenken
    7. und dann erst schreiben


    da kann man einfach schreiben was man will.


    zum Beispiel:
    -schnitzelwegga
    -doenerbude
    -Kaffeesueffeln
    -bloedsinnlabern
    -spammen
    -schlafen


    usw


    joa, ich glaub das wars. achso ja aehm die punkte 1-7 haben das copyright von viktor, ich habs von ihm kopiert, deswegen sind da auch umlaute drin.

  • Red Soul
    da ich der Ersteller und somit der Urheber der Sprüche bin.
    (siehe auch UrhG § 1 Allgemeines ich zetiere : Die Urheber von Werken der Literatur, Wissenschaft und Kunst genießen für ihre Werke Schutz nach Maßgabe dieses Gesetzes.)


    Mach ich gebrauch von diesem.
    Und erlaube es dir lebenslänglich zu benützen.
    (siehe UrhG § 31 Einräumung von Nutzungsrechten: (1) Der Urheber kann einem anderen das Recht einräumen, das Werk auf einzelne oder alle Nutzungsarten zu nutzen (Nutzungsrecht). Das Nutzungsrecht kann als einfaches oder ausschließliches Recht sowie räumlich, zeitlich oder inhaltlich beschränkt eingeräumt werden. )


    aber


    UrhG § 32 Angemessene Vergütung


    1) Der Urheber hat für die Einräumung von Nutzungsrechten und die Erlaubnis zur Werknutzung Anspruch auf die vertraglich vereinbarte Vergütung. Ist die Höhe der Vergütung nicht bestimmt, gilt die angemessene Vergütung als vereinbart. Soweit die vereinbarte Vergütung nicht angemessen ist, kann der Urheber von seinem Vertragspartner die Einwilligung in die Änderung des Vertrages verlangen, durch die dem Urheber die angemessene Vergütung gewährt wird.



    Aber die Regeln beziehen sich nicht nur auf diesen Thread hier.

  • Uwe sag mal die kannst auch nur deinen Text kopieren wir waren wenigstens einfallsreich. Warum und wieso steht alles im internen Thema 24 ;) Also :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!