NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.834 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • ja dann.... lass ihn mal richtig springen, tollen und toben....
    mein dad hat das selbe mit ner übermieterin...
    aber er hat den prozess gewonnen....
    der nachbar hatte die dumme nuss auf den boden gedrückt, sich drauf gesetzt, die rennleitung angerufen und auf der Lady gewartet bis die da waren... :D jeder wie er es verdient...

  • Zitat

    Original von ViktorVF
    Sag das nicht mir.
    Das hat meine Frau auch schon gesagt, nur halt mit dem Altersheim und so. :will-u-understand: :wand:
    Am nächsten Tag waren wir dan zum Vermieter eingeladet zum Gespräch.


    ich hab dir schon mal was angeboten das ich jemand.........

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von ViktorVF
    Sag das nicht mir.
    Das hat meine Frau auch schon gesagt, nur halt mit dem Altersheim und so. :will-u-understand: :wand:
    Am nächsten Tag waren wir dan zum Vermieter eingeladet zum Gespräch.


    ich hab dir schon mal was angeboten das ich jemand.........


    Du willst doch auch was davon haben oder?
    Akzeptieren die auch Rechtsschutzvers.???

  • ne du nur bares ist wares ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

    • Offizieller Beitrag

    @ Sascha


    da haste deine Infos von gestern abend :D ;)
    https://fahrkarten.bahn.de/shop/jsp/shop/product_list.jsp?GroupId=344&GroupChild=344


    Zitat

    an allen Samstagen und Sonntagen sowie den in ganz Baden-Württemberg gültigen gesetzlichen Wochenfeiertagen von 0:00 Uhr des angegebenen Geltungstages bis 3:00 Uhr des Folgetages


    schaffen es wenn ich das so lese also nicht mit einer karte hin und zurück, schlage dann mal das normale Baden-Württemberg-Ticket vor denn da fahren wir beide mit kostet dann also für jeden statt 17 EUR --> 25 EUR

  • ...scheint die billigste Lösung zu sein.....
    Machst Du die Kartenbestellung ?


    Jetzt müssen wir nur noch die Abholung in Laupheim organisieren :D



    Cu
    Sascha


  • Kein Problem. Wir müssen eh das essen in Laupheim holen.

  • :perfekt: ..... ich geb Dir dann Bescheid wann wir ungefähr aufschlagen ;)


    Cu
    Sascha

  • so. ich glaub ich platz !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    1. weihnachtsfeier organiesiert mit lächerlichen 8 Kollegen, fällt jetz aus, weil die eine hälfte krank ist und die andere hälte mit einemal nix mehr weiß das wir uns treffen wollten
    2. kollege ist die ganze woche krank, ich bin morgen den ganzen tag alleine, muss aber früher heim da heizungsablesung kommt
    3. UNS IST SCHON WIEDER JEMAND IN DEM PRIMERA GEFAHREN,DIESMAL DACHTE DERJENIGE ER NIMMT DIE FRONT UND DRÜCKT UNS DIE STOSSSTANGE BIS ZUM KÜHLER EIN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    musst ich jetz mal loswerden.... sorry
    Susan

  • kann ja nicht sein oder wie, will er mir jetzt das wasser abgraben in sachen Primera schrotten oder wie seh ich das?
    sieht er so schlimm aus wie meiner damals, weil dann lohnt es sich wirklich nimmer, sonst wäre ja ne Rundumerneuerung fällig :(


    Tja weihnachtsfeier vom Geschäft aus is immer blöde ich war da noch nie, weil geschäft is Geschäft und privat is eben privat. Wenn ich da dann mal locker werde hab ich meine Position und Vorherrschaft verspielt und das is ja nicht im Sinne des erfinders die sollen ruhig glauben ich bin immer ein Arsch wo einem das Leben zur Hölle macht. Wie geht der spruch: "ein unzufriedener Arbeiter ist ein besserer Arbeiter"



    PS: ich glaub mit geht gleich einer ab ich muß mal dringend aufs Klo, Charmin ich koooomme :D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • ne fussel, glaub mir. er würde alles drum geben das er keine dellen im auto hat. aber irgendwie ich weiß auch nciht...
    mein auto steht immer draußen und mir ist gott sei dank noch keiner reingefahren und seines steht zu 90% in der tiefgarage und steht mal 2 stunden draußen und schon hat er die nächste delle..... unfassbar.
    aber so viele mit anghängerkupplung gibt es nicht bei uns vor dem haus.
    ich werde die leute die eine anhängerkupplung damit konfrontieren das sie gegen den Primera gefahren sind und ich entweder erwarte das sie es dem besitzer selber mitteilen oder ich es dem besitzer sagen werde.
    dann seh ich ja wie reagiert wird.
    die meisten wissen jan icht das ich zu dem auto gehöre oder den beistzer kenne..... anders gehts ja anscheinend nicht. wenn die so dreist sind dann bin ich es jetz auch. basta


    ......



    hast du das blaue oder gibts wieder eins mit winterduft !` :D

  • Zitat

    Original von Fussel


    PS: ich glaub mit geht gleich einer ab ich muß mal dringend aufs Klo, Charmin ich koooomme :D


    na das riecht doch nach winterduft.


    achja, darf ich vorstellen, mein Weihnachtsgeschenk das ich mir selber gemach hab.



    komplett mit reifen fuer 2200€ bekommen. irgendwie schaff ich es jetzt reifen nach 10.000km zu killen, die zeiten mit 30.000km pro satz sind rum, egal.

  • @Susan ich wars net auch wenn ich die AHK zu diesem Zweck angebaut hab :D


    @Soul schick, was für ne größe? da musste dann aber auch geile Scheiben dahinter machen und alles lackieren is ja Pflicht ;)
    ....voten net vergessen gell Uwe :perfekt:


    ..ne den winterduft gibts noch net oder hat es schon jemand entdeckt? Hab in Moment das gelbliche :]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    @Soul schick, was für ne größe? da musste dann aber auch geile Scheiben dahinter machen und alles lackieren is ja Pflicht ;)
    ....voten net vergessen gell Uwe :perfekt:


    ..ne den winterduft gibts noch net oder hat es schon jemand entdeckt? Hab in Moment das gelbliche :]


    Winterduft hab ich schon.... gibts also.


    8X18 sind die dinger, vorne 225/45 hinten 245/45, standard halt.


    aehm geile scheiben, solange meine Brembo scheiben und bremsanlage noch ok ist wird da nichts veraendert. Wenn jedoch die scheiben mitte naechsten jahres platt sind werden diese hier folgen:


  • Schickes Weihnachtsgeschenk :perfekt:


    Aber jetzt kannst du nicht mehr mit dem Spruch kommen, ich mach nix an meinem Auto :D

  • Zitat

    Original von SilverN15
    Schickes Weihnachtsgeschenk :perfekt:


    Aber jetzt kannst du nicht mehr mit dem Spruch kommen, ich mach nix an meinem Auto :D


    man goennt sich ja sonst nix. fruehjahr dann neue reifen mal wieder.
    denn mein weihnachtsgeschenk sind winterfelgen mit winterreifen.


    will ja wenns trocken ist wieder fahren, bei schnee und glaette kommt
    er wieder auf seinen tiefgaragenstellplatz und wird zu gedeckt.
    sieht cool aus, lauter "einfache" autos und in der mitte steht
    meine kleine Lady.


    aehm das ich mach nix ist geschichte, bin grad bissel mit Toyo Tuning im email kontakt und mit Novidem.

  • Hab ich gerade von meiner Mutter bekommen.
    Siehste Fussel,
    Wernau ist doch der Nabel der Welt, da gibts alles.
    Achja das ganze ist vielleicht 100m Luftlinie von mir, mal sehen wann sie mir mein Auto klauen wollen :D

    • Offizieller Beitrag

    @ Red Soul


    ich habe deine beiden angehängten bilder mal entfernt wegen zweifelhaften copyright, sah nicht so aus als ob du das (c) zu den bildern hast, bitte in zukunft direkt zum anbieter verlinken