NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

    • Offizieller Beitrag

    habe hier doch glatt noch nen foto gefunden welches ich in Stuttgart damals beim kleinen Treffen gemacht habe, und wer ist da wieder mal am futtern ? :D :stichel: :D

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW
    Na der Fussel wieder.
    Der bekommt auch nie genug :D


    Und der hinter dem Papier? Sieht mir ganz nach Oli aus?! Das is auch so nen Fressack... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • :will-u-understand: :wink:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Ähm.... ja, habe ich auch... und ich war der Meinung, dass ich Dir das mit dem Laufwerk am Abend der Weihnachtsfeier gesagt hätte, dass er darauf ständig zugreift.


    Vermutlich ein Defekt des Laufwerkes oder das Kabel.
    Aber ich kann ja mal schauen, ob ich noch ein Laufwerk und dazugehörendes Kabel daheim habe.


    EDIT: ich habe mich gerade gewundert, wann Du den Beitrag geschrieben hast... weil ich den gar nicht gesehen habe, sonst hätte ich Dir schon geantwortet.
    Aber der war zeitgleich mit meinem, daher habe ich den irgendwie übersehen...


    :tml:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    Einmal editiert, zuletzt von condor ()

  • Zitat

    Original von Q45
    Warum ist Oli eigentlich rosa markiert? :D


    um seine weibliche Seite etwas hervorzuheben... :D

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Hab hier mal nebenbei ne Computertechnische Frage. Hab ja jetzt nen Router mit ner integrierten Firewall. Kann ich dann die Firewall auf meinem PC deaktivieren???

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy
    Hab hier mal nebenbei ne Computertechnische Frage. Hab ja jetzt nen Router mit ner integrierten Firewall. Kann ich dann die Firewall auf meinem PC deaktivieren???


    hmm... die Frage ist, welche Firewall ist besser?


    Prinzipiell könnte man sie deaktivieren, aber stört Dich die auf dem Rechner?

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • Zitat

    Original von Death Woman
    wen ?


    für wen war die Frage gedacht? :mmmm:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ok...

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ..ich war heut 13 Stunden arbeiten :finger:

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Fussel ich habe in den letzten 2 Wochen 120 Stunden Gearbeitet :heul: :heul:

    Wir sind genau die, vor denen uns unsere Eltern schon immer gewarnt haben
    Zu allem bereit und zu nichts zu gebrauchen.

  • Und ich musste letzte Woche 2 mal hintereinander 11 1/2 Std. arbeiten. :(
    Spart euch den Kommentar ich bin unter 18!

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

  • @ Fussel, Pasi und Q45


    oooooooooooooooohhh... eine Runde Mitleid...
    ich will hier gar nicht aufzählen, wie oft ich an die 12 Stunden im Geschäft war...
    Laut Betriebsvereinbarung, darf ich nach 10 Stunden arbeit nicht mehr selber heim fahren... *lautnachtaxibrüll*


    Aber das ist heutzutage normal, bei dem Mitarbeitermangel.
    Ausserdem muss die Firma sparen, deshalb muss man auch fleißig überstunden schieben.

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

  • ha, da kann ich mitmischen.


    vom 23. bis 27. nachtschicht von 18uhr bis 6uhr.


    krieg ich jetzt auch ne runde mitleid? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche