NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.326 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Oli-NFCBW

    Zitat

    Original von Fussel
    Weiß nicht ob es der richtige ist aber er Laden ist bei ihm um die ecke.
    http://www.reifenhering.de/html/index.html


    Super Fussel
    Danke für Deinen Einsatz :D :finger: :wink:


    willst mich jetzt nerven oder was X(

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von Oli-NFCBW


    Super Fussel
    Danke für Deinen Einsatz :D :finger: :wink:


    willst mich jetzt nerven oder was X(


    Nein, nerven wäre zu viel gesagt. etwas necken eventuell *zungerausstreck*

  • Ok da bin ich gut drin, dann mach ich mit... warte kurz.......


    PS: is schon was von Steffi gekommen, bei mir noch nicht!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ok da bin ich gut drin, dann mach ich mit... warte kurz.......


    PS: is schon was von Steffi gekommen, bei mir noch nicht!


    Hm, den verstehe ich jetz nicht ganz. :mmmm:

  • Was verstehste da nicht?
    Na wegen dem Blitzer meinte ich.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Aso, jetztetle. Ich kann ab und an Deine Gedanken nicht lesen, sorry :D
    Öhm, nö, glaub noch net. Weisst, doch, wenn irgendwas von der Stadt kommt das aussieht wie ein Strafzettel landet das Teil eh erstmal in der Ablage P. :D
    Gruss Oli

  • Oli
    glückwunsch zum 1.vorstand
    warum hast du sone rosa farbe im namen ?

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    weil er keinen Kasten Lübzer bezahlen will :D


    Sowas trinkt doch hier eh keiner... :D :stichel:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Mario
    Danke Dir. Tja, wenn man die Drohungen des Admins net ernst nimmt und er sich nimmer anders weiss zu helfen, dann endet man so :D


    @Jenz
    vergiss es :finger:

  • Lübzer? mh das ist doch bier von da unten unter halb von berlin , geb lieber nen kasten rothaus oder fürstenberg aus

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • Servus Mario,


    mal wieder online?


    Gutes Neues noch :wink:

    * * * * * * * Keiner ist unnütz - er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen! * * * * * * * *

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von M.L.
    Lübzer? mh das ist doch bier von da unten unter halb von berlin , geb lieber nen kasten rothaus oder fürstenberg aus


    nee ist von weiter oben, also oberhalb von Berlin, MVP halt, unter Berlin liegt Sachsen und Lübzer ist nen Küstenbier


    www.luebzer.de :Bier:


    das hat sogar den Sascha geschmeckt :)
    habe inzwischen mal Lübzer angeschrieben wo man das hier unten in BW bekommt, naja warten wir mal wo das dann sein wird, muß Oli :D ja dann wissen

  • Zitat

    Original von condor
    Servus Mario,


    mal wieder online?


    Gutes Neues noch :wink:


    Servus Condor , danke gleichfalls.
    Japp urlaub is nun auch wieder rum .


    Jens sach ich doch unterhalb von berlin bzw . auf der landkarte ist es ja oberhalb


    Im Urlaub hab ich mich mit Sternburger vergnügt , ist zwar nicht jedermanns sache aber mir schmeckst.

    Der überstehende Beitrag wurde nach besten Wissen und Gewissen verfasst ,er kann (muss aber nicht) Ironie oder Sarkasmus enthalten, Irrtümer sind Vorbehalten


    :falschforum:

  • *gaehn*


    Urlaub ist rum, leider, die 2 wochen waren viel zu kurz, aber das ist ja normal.
    Das waren 2 teure wochen, viel Shopping und endlich winterreifen, *har*
    is das geil wieder die BMW, Mercedes, Audi und VW Fraktion zu stressen.....


    bis die tage

  • ja Oli wie........


    die göttergattin des 1. is geblitzt worden !? färbt das irgendwie ab !? *lol*

  • Das was Sammy immer denkt... :D
    :Sex:



    *duckundweg*



    vielleicht aber ausnahmsweise mal das richtige. :lol:
    Sammy net ernst nehmen.

    20 Jahre P10! (Baujahr 91)


    Immer noch mit 2. Batterie. :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Sven_Q45 ()