NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 172.764 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Zitat

    Original von Fussel

    Zitat

    Original von mh
    mit dem bravuris war ich auch immer zufrieden, nur meine primera bekommt andere da erfahrungsgemäß der barum aufm p10 ned so der bringer is.


    ...kann ich nur bestätigen sind die letzen reifen die ich mir holen würde, mit denen hab ich mir meinen silbernen abgeschossen und die Reifen waren sicher auch dran schuld :evil:


    wie gesagt, gilt z.b für den p10. ich werd jetzt erst ma die reifen die druf sind runter fahren und dann ma schauen das ich mir 17er alus besorg :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Fussel


    Hast schon mal gesehen was der SRiBernd in seiner Signatur stehen hat?!


    SRi = Sehr Risikoreiche Insassen... :lachwalzen:


    Wie wahr wie wahr :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • geb ich dir vollkommen recht, Schumi is eine Jungfrau dagegen.....

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!


  • Aber die mit den SLX sind auch ned viel besser... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • So, hab heute mit Hänger nem 316er BMW Schweinewürfel gezeigt wo der Hammer hängt... Zwischen 2 Ortschaften isser mir hinten drangehangen wie ne Klette, dann kam nen 80er Schild und da isser mir noch dichter aufgefahren. Nach der Ortschaft kamen 2 Bahnübergänge und dann ging es nen kurvigen Buckel hoch und oben angekommen hab ich ihn nicht mehr gesehen... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)


  • und was is bei den leuten mit eGT? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

    • Offizieller Beitrag

    Seid ihr auch wieder heile eingeflogen?


    Oli: Kannst du mir das mit dem Kühlschrank nochmal erläutern??? :D


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von mh
    und was is bei den leuten mit eGT? :D


    Kein Kommentar... :D

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sammy

    Zitat

    Original von mh
    und was is bei den leuten mit eGT? :D


    Kein Kommentar... :D


    ja wie jetzt ??? :D


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche


  • Joup alles bestens.
    Der Oli ist momentan noch ohne inet, wenn er da ist kann er das nochmall erläutern. :bier2:

  • so, gestern war es so weit, ich hab nenn neuen wischergummi fuer die beifahrer seite gebraucht weil sich vorgestern bei 230km/h beim wischen irgendwie der gummi nicht mit dem luftwiderstand vertragen hat, naja
    was soll ich sagen, 25€ fuer ein wischerblatt auf der beifahrerseite.


    ich dacht mich knutscht ein elch, aber ein :boardweibchen: hat mich gestern durch :Sex: abgelenkt.

  • Zitat

    Original von Red Soul
    .... aber ein :boardweibchen: hat mich gestern durch :Sex: abgelenkt.


    :bilder:



    ... diese Bemerkungen sind langsam abgedroschen und langweilen.... :sleep:


    Cu
    Sascha


  • der genießer schweigt, ich werde euch mein :boardweibchen: nicht so schnell vorstellen.

  • Zitat

    Original von Red Soul
    der genießer schweigt...



    ...... nix anderes wollte ich bezwecken ;)


    Cu
    Sascha


  • Jap !

  • Ich glaub dem Uwe *schleim* ne schon klar ich würds aber genauso machen obwohl der Chris hat am sonntag auch seine "Neue" dabei gehabt.
    Naja jedem seine entscheidung nur wo sind die vorsätze ich :Sex: alles was mir über den Weg läuft Herr Gapp??? Ich verfahre schon über einem jahr so und muß sagen es ist ok als immer daselbe ;)

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • eh fussel mach mal bei meinem namen nenn anymen dingens ran.


    Fussel, ich hab mich genug umgesehen und das grad hat sich durch zufall ergeben, wer weiß, vielleicht ist sie ja nur auf mein auto reingefallen, waere ja moeglich..... :finger:


    immer das selbe, naja was heißt immer, is ja noch frisch und so oft seh ich sie ja auch nicht....

  • Zitat

    Original von Fussel
    Ich glaub dem Uwe *schleim* ne schon klar ich würds aber genauso machen obwohl der Chris hat am sonntag auch seine "Neue" dabei gehabt.
    Naja jedem seine entscheidung nur wo sind die vorsätze ich :Sex: alles was mir über den Weg läuft Herr Gapp??? Ich verfahre schon über einem jahr so und muß sagen es ist ok als immer daselbe ;)

    ....




    ......und wieder ohne Punkt und Komma....."Pisa rulez" ....;) :D :Bier:
    Ich brauch immer dreimal so lange wie bei anderen Beiträgen bis ich Sinn und Zweck Deiner Beiträge rauslesen kann..... :duden:


    Cu
    Sascha


  • Ich weiß ja nicht, warum dich das so schwer beschäftigt.
    Kein anderer hat diese Probleme.


    Ach des is doch saublöd so zu schreiben da mach ichs lieber so wie immer halt oder nicht außerdem haste dich aber anstrengen müssen deine satzzeichen genau zu setzen gelle:D

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!