NFCBW Laberecke

Es gibt 2.519 Antworten in diesem Thema, welches 176.124 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SilverN15.

  • Ist hier eigentlich keiner mehr wach? Faule Säcke... :D :stichel: :Sex:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Schläft ihr noch alle oder was?! Is ja schlimm... :D :spring: :hi:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]
    jo winterschlaf :D


    Is das ned zu früh fürn Winterschlaf?! :mmmm: :lachwalzen:

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • ja ich hab morgens grad 8°C und das bei ULM!!!!
    naja egal, schliddert man schon leichter mit dem hintern.
    sommer, was ist das, der kommt nichtmehr, jetzt wirds
    kalt, hoffentlich nicht unter -10°C sonst wirds auch mir zu kalt.

  • ....ich hatte heute morgen 5° auf meinen Display.... *bibber*


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von sascha_p11[NFCBW]
    ....ich hatte heute morgen 5° auf meinen Display.... *bibber*


    Cu
    Sascha



    was so kalt, :mmmm: :mmmm: :mmmm:
    bei dir steht ja der winter vor der türe, :wink: :wink: :wink: :wink:
    5 ° ist ja sau kalt,kannste bald die winterschlarpppen mont, :wand: :wand: :wand:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.


  • Jo Mäni....muß ich auch bald.....meine Sommerpellen sind runter und ich möchte keine neuen vor dem Winter kaufen.....
    *ironisch* Evtl. kauf ich ein neues Auto ...da sind meißtens neuere Räder drauf ;) :D


    Ich habe gelesen daß Ihr jetzt einen Peugeot habt.....nen 6'er ?


    Cu
    Sascha

  • Zitat

    Original von Red Soul
    ...., dann brauch ich doch ein winterauto...


    Ey Uwe.....also das würde ich Dir alleine schon zur Wert- und Formerhaltung des Autos sehr stark empfehlen :peace:


    Cu
    Sascha

  • CONGRATULATION !!!!


    Na dann.....auf zur Praxis....ist nimmer lang ..... :D


    Cu
    Sascha



  • der peugeot ist nur zum lernen autofahren da, :wink: :wink: :wink:
    nissan habe ich keinen gefunden in dieser preisklasse, :eieiei: :eieiei: :eieiei:
    zum lernen für meine jungs und für den winter reicht das alle mal, :mmmm: :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • is ja auch besser bei dem wetter......


    Das Leben ist wie eine Seife auf dem Boden einer Gefängnisdusche

  • Die Woche soll es wahr werden, So Gott will hab ich dann endlich daheim wieder Internet und muss net in das blöde Cafe um EMails abzurufen.
    sasa,
    wollen wir die Teile dann gemeinsam einbauen?