Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 36.481 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MaikN16.

  • So das ist er was haltet ihr davon???

    Dumme Sprüche sind die ehrlichste Form der Anerkennung.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Storm
    Schick nur etwas tiefer müßte er nach meinem Geschmack noch!


    das ist österreich! ;) schick! sehr eigenwillige felgen! :perfekt:

  • Tiefer MUSS er :D Das Giacuzzo Kit gefällt mir echt gut.


    Bis auf die Felgen, eher ned soo
    Aufm P12 gehört ne Felge mit etwas Tiefbett, macht ihn etwas breiter.


    Sonst Scheinwerferblenden würden noch gut aussehen...


    Nismo3

  • Zitat

    das ist österreich!


    Dann mußte verbleit tanken...ja Blei ist schwer, zieht die Karre gute 10cm runter...aber find ich gut, das du auf Öko machst... :D :D :D :D (Zitat eines Filmes, den wir alle kennen & lieben... :D :D :D)

  • Zitat

    Original von Doc Croc
    Sach ma Schmaddy, weisst Du wer das oben mit dem P12 ist?
    Bewohner hier aus'm Nisbodorf?


    Das Fahrzeug stand vor kurzem zum Verkauf. Will sich nen 300er zulegen.


    Der kommt aus meiner Ecke. Ist auch hier im Board angemeldet.


    Allerdings weiß ich gerade den Nick nicht. Schau einfach mal in A+V nach.

  • Halli Hallo !!!


    Ich habe mal ne Frage, ich suche für meinen P12 en Kühlergrill also was tuningmässiges^^ wäre nett wenn mir jemand ne adresse wo man sich sowas mal anschauen kann schreibt!!!!


    danke schonma im vorraus!!!!

  • wow danke Dr.Evil verdsammt schnelle antwort bin begeistert^^ ich denke den werd ich nehmen un noch umlackieren das passt scho^^ also nochma vielen dank für die schnelle antwort!!!!

  • Zitat

    Original von nissanhacker
    wow danke Dr.Evil verdsammt schnelle antwort bin begeistert^^ ich denke den werd ich nehmen un noch umlackieren das passt scho^^ also nochma vielen dank für die schnelle antwort!!!!


    Kein Thema. Gern geschehen ;)


    Kannst ja dann mal Fotos zeigen.

  • Hallo, ich suche für meinen P12 diesen Kühlergrill, wo find ich den ? Die Seite MS gibt es nicht mehr.