[Gruesse] aus China

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.155 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Hallo zusammen, erstmal: Rechtschreibung, ich geb mir Muehe aber die Tastatur sieht schon echt komisch aus :D


    So nun zum Rest:
    Wieviele Chinesen braucht man um ins Hotel zu kommen? :D
    14 Stueck :lachwalzen:
    10 Stueck kriegens nicht gebacken ein Taxi aufzutreiben, 3 Stueck kriegens gemeinsam!!! gebacken und einer muss das Taxi fahren :D


    Nissans habe ich auch schon gesehen, auch solche die ich nicht kenne :D
    Fotos kommen noch!
    STVO gibt hier soviel ich gesehen hab nicht :D


    Ganz sch]on komisch hier

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • viele Grüße zurück und immer schön viele Bilder machen... :perfekt:


    *sich vorstellt wie Yves wie ein Chinese mit der Kamera umher rennt und das ganze in China*


    *brüll*


    :lachwalzen:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Coole sache Yves.......Freut ganz besonders das Du nen I-Net Terminal genfunden hast wo das Nisbo nicht gespeert ist.....
    Jou wie war das in China mit den Velos???


    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wir waren gerade Abendessen :D
    Das gute: Wir haben keine Katze und acuh keinen Hund erwischt :D
    Das schlechte: Wir koennen gleich viel chinesisch wie die Chinesen englisch :D


    Resultat: Es gab zuerst einen Tee statt einem Bier, dann gabs suess sauer (ich hoffe es war kein Haustier :D ), danach gabs irgendeinen Fisch (so schmeckte es auf jedenfall :D ) und zum Schluss noch ne ganze Ente, tja das kommt davon wenn man kein chinesisch kann.


    Heute Nachmittag sind wir etwas durch die Stadt gelaufen. Und haben gleich mal gesehen was es so kulinarisches gibt :D Vom Goldfisch ueber Maden, zur Schlange bis hin zur Katze haben wir alles gesehen :rolleyes:


    @Rulf: Wir sind in Guangzhu oder so :D


    Find irgendwie interessant hier 8)


    Wieviele Chinesen braucht man um ein Bier einzuschenken? :lachwalzen:
    Ist unglaublich was fuer ein Personal die hier zur Vefuegung stellen, beim essen hatten wir gegen 6 Bedienungen :rolleyes:


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • wie lange noch? :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Eigentlich bis naechsten Samstag, sag nur du bist auch hier :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Eigentlich bis naechsten Samstag, sag nur du bist auch hier :D


    bin ende der woche in hong kong und an wochenende komme ich dann, wann filgst denn zurueck und kommst noch oefter, da ich so zwei mal im Monat da bin. Bis weg Job da? Im welchen Hotel bis Du?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Wir sind hier um uns mal auf dieser Messe umzuschauen die diese Woche statfindet.
    Wir fliegen am Samstag wieder zurueck in die Schweiz.


    Hast du eventuell ein Paar Tips wie man hier von den Chinesen nicht ueber den Tisch gezogen wird? :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Wir sind hier um uns mal auf dieser Messe umzuschauen die diese Woche statfindet.
    Wir fliegen am Samstag wieder zurueck in die Schweiz.


    Hast du eventuell ein Paar Tips wie man hier von den Chinesen nicht ueber den Tisch gezogen wird? :D


    Kauft ihr oder verkauft ihr? Was ist das fuer eine Messe? Schade komme erst Samstag Abend aus Hong Kong und fliege am Sonntag Abend zurueck nach Japan. Aber dann kommst vielleicht noch oefter nach China?

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Wir schauen uns die Sachen nur an :D


    Ist ne Exportwarenmesse in Guangzho. Vielleicht sagt dir das was ?( Hab heute vom Turbolader bis zum kopierten Drehmel alles gesehen :D


    Diesen Menschenauflauf koennt ihr euch nicht vorstellen! Sowas hab ich noch nie gesehen!


    Aber ist interessant, heute haben wir nur werkzeug angeschaut, morgen wollen wir uns mal dem Autozubehoer widmen, aber das ist alles so gross, einfach unglaublich.


    @Rulf: was machst du denn hier in China? Geschaeft?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!


  • ja kenne ich. Warum nur schauen, was wollt ihr kaufen oder verkaufen? Ja wegen job, muss fast jede Woche einmal nach China.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Vielleicht kaufen, sind aber nur hier um uns das ganze mal anzuschauen.


    Wohnst du fest in Japan?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Vielleicht kaufen, sind aber nur hier um uns das ganze mal anzuschauen.


    Wohnst du fest in Japan?


    was wollte ihr kaufen?


    ja.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Jaja..die Chinesen.....














    ....die haben ihre Mauer noch! :lachwalzen:


    *verschämt guckt* :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Grundsaetzlich verkaufen wir Amerikanische Fahrzeuge alla Dodge Viper, Corvette, Hummer ect.


    Dies ist ein Abstecher in eine andere Marktregion, deshalb schauen wir auch nur was fuer Produkte es gibt, eventuell finden wir etwas neues das wir verkaufen wuerden, bisher haben wir aber noch nichts gefunden. Und bevor die Frage kommt was wir denn suchen :D das wissen wir erst wenn wir es sehen, kann sein dass es Fahrraeder sind oder sonst was...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Bilder haette ich Euch uebrigens gern hochgeladen, nur das funktioniert hier von China aus anscheinend nicht :rolleyes:


    Naja, ihr werdet euch das anschauen koennen wenn ich zurueck bin :eek:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Grundsaetzlich verkaufen wir Amerikanische Fahrzeuge alla Dodge Viper, Corvette, Hummer ect.


    Dies ist ein Abstecher in eine andere Marktregion, deshalb schauen wir auch nur was fuer Produkte es gibt, eventuell finden wir etwas neues das wir verkaufen wuerden, bisher haben wir aber noch nichts gefunden. Und bevor die Frage kommt was wir denn suchen :D das wissen wir erst wenn wir es sehen, kann sein dass es Fahrraeder sind oder sonst was...


    achso wart ihr schon mal in Japan? Da China noch nicht so weit ist, da waere wohl Japan besser, auch Korea oder Hong Kong. Haette ich das vorher gewusst kenne viel aus diesen Bereich in China und Hong Kong.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hey yves, na alles klar dort drüben? :)



    must dich dann unbedingt melden, wenn du was preisgünstiges siehst;-) du weist schon, was ich meine :)


    lg adi
    p.s. komm gesund zurück, und ohne hund im magen;-)

  • Habe mir heute ein Paar Xenon-Birnen gekauft :D


    Mal schauen wie die sind...


    Sonst hab ich nicht viel gesehen das Euch passen wuerde, ausser ich braucht ein Dieselkraftwerk mit 15kW :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!