[Gruesse] aus China

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 5.154 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Papa Rulf.

  • Yves alles klar ?????????
    Gib mal wieder laut hier!!!!



    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Yep alles I.O


    Wie bringt man 60Kg Prospekte in den Flieger :D :wand:


    Hab leider keinen I-A gefunden, auch keine webcams bekommen :eieiei:
    Man haette 1000 Stueck nehmen muessen :D


    Gruss Yves
    PS: Morgen fliegen wir zurueck :wink:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ich wuensch Euch was!
    Mach mich auf den Weg zum Flughafen.
    Wir haben jetzt 13 Uhr und um 17:30 Uhr fliegen wir zurueck :wink:

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Ich wuensch Euch was!
    Mach mich auf den Weg zum Flughafen.
    Wir haben jetzt 13 Uhr und um 17:30 Uhr fliegen wir zurueck :wink:


    Schade, bin grade angekommen.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.