Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 3.539 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Scrippler.

    • Offizieller Beitrag

    Tag mal wieder, ich überlege mir grad was, ihr werdet mich hassen, aber ich hab grad ne Idee, was haltet hr von der Idee einen Japan offenen Club zu gestalten?


    Vorteil:
    mehr Mitglieder
    mehr zuverlässige Mitlgieder
    mehr Autos
    grössere Treffen


    Nachteil:
    Name müsste gändert werden (hatte dá an Nippon Team Franken gedacht)
    Homepage müsste wieder mal geändert werden usw usf.


    Wäre trotzdem ne Idee wert finde ich. Dieser Club wäre haptsächlich für Fahrer folgender Fzg. gedacht:


    Nissan
    Toyota
    Mazda
    Mitsubishi


    eigtl. nich mehr und nich weniger...


    was meint ihr?

  • Hmmm, naja, ich denke die meisten haben schon nen eigenen Club, könnte man evtl noch nebenbei laufen lassen. Ausserdem hatten Domi und ich das schon letztes Jahr vor undauch vorgeschlagen.
    Aber was ist mit Honda?
    Keine Japanische Automarke?

    • Offizieller Beitrag

    doch schon, nur Honda hat den entscheidenden Nachteil dass es da zu viele zu prollige Autos gibt und wie endy letztens erwähnt hatte, möchte ich schon gerne den Schein eines Nicht-Prollclubs halten. Honda ja, müsste man sich aber genau anschauen, denn sonst nehmen Honda Fahrer Überhand, habe ich daher absichtlich rausgelassen...


    Ich weiss dass es im Raum Franken ein TTF = Toyota Team Franken und ein Honda Team Franken gibt, und uns halt. Mitsu, mazda und Suzuki hatte ich vergessen, dafür gibt es meines Wissens nach nicht und der TTF ist auch nicht wirklich prall hab ich mir sagen lassen, da lungern ein paar wenige Mitglieder rum und der Club ist eher inaktiv. vllt hätte dieser Club dann Interesse uns anzuschliessen.


    Hatte nur gestern mit nem Mädel im ICQ ein Gespräch drüber und wollte es eh mal ansprechen...sie ist Toyota Fahrerin und wäre sofort dabei.

  • also die idee finde ich sehr gut....generell denke ich das mann alle japanischen autos aufnehmen sollte...
    NISSAN
    HONDA
    SUZUKI
    MITSUBISHI
    TOYOTA


    aber wie schauts da im nisbo aus? bekommen wir da noch ein forum als NTF (nippon team franken) ???


    btw en namen nippon team franken finde ich echt gut



    Scrippler


    nein wir hassen dich nicht dafür... ;)


    EDIT:


    wie scrippler schon sagte....mann sollte sich die autos und vorallem die member anschaun. den ich für meinen teil möchte schon das wir im club es nicht überteibn...also dezentes tuining halt....ich hoffe ihr wisst was ich mein...

    • Offizieller Beitrag

    Es geht mir auch darum dass ich nicht möchte dass nur irgendwelche Leute dazukommen zum prahlen...letztens ham mer in Bamberg einen mitm Civic Type R gesehen, absoluter Sonnenstudiogebräunter Kunde beim Mc Doof, ist raus ausm McDoof mitn paar Kumpels, dann gleich die Lambo Doors aufgemacht, UBB angemacht und Motorhaube auf, alles aufm McDoof Parkplatz...ich denke sowas brauchen wir nicht im Club...

  • Hi,


    also ich halt ehrlich gesagt von der sache NICHTS...


    1. HP müsste wieder neu gemacht werden und man kann die HP Adresse nicht einfach ändern zu NIPPO ( VERTRAGSLAUFZEIT 12 MONATE )


    2. Franken ist Groß, dann müsste der Club zB auf Unterfranken oder Mittelfranken usw, sich beziehen!!!


    Gruß Mike

  • hmmm seid mir ned böse aber ... wie ich des thema mein neuer aufgemacht hab hate ich kurze zeit danach lauter

    dahinter warum auch immer und da wolt ihr euch andere fahrzeuge dazuholen wennse euch noch nedmal gefahlen und ihr anstat kritik so an scheis macht naja ich weis fei ned ....des ist a mehr oder weniger der grund warum ich nimmer komme :flipa: und wieder weg bye

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

  • Zitat

    Original von NissanK11Tuning
    hmmm seid mir ned böse aber ... wie ich des thema mein neuer aufgemacht hab hate ich kurze zeit danach lauter

    dahinter warum auch immer und da wolt ihr euch andere fahrzeuge dazuholen wennse euch noch nedmal gefahlen und ihr anstat kritik so an scheis macht naja ich weis fei ned ....des ist a mehr oder weniger der grund warum ich nimmer komme :flipa: und wieder weg bye


    Also ich war's nicht, mir gefällt der Matra sehr gut (mein Vater hätte sich mal fast so einen gekauft)


    Und das mit den:

    dafür kannst du uns alle ja nicht beschuldigen...

  • hmm des war ja ned des einzige hate da mal ne unterhaltung mit am ausn forum naja der mir mer oder weniger gesagt hat das fremde fahrzeuge ir ned wilkommen ... von einen aus franken naja egal

    :engel: Die straße brennt, es raucht... ein Micra ist aufgetaucht! :engel:

    • Offizieller Beitrag

    Grüss dich madin, folgendes:


    dies ist ein offenes Board wo jeder was dazutexten kann...und auch jeder bewerten kann, wo auch viele andere Leute mitlesen, viele Leute gruschen einfach durch die Foren und lesen auch Clubforen mit, was die Leute nix angeht, und diese Leute denken sich nix bei der Bewertung, ich würde da nix drauf setzen, weil mir das wurscht wäre, mein Mazda steht auch in der Galerie und mir hat auch nur einer ne Bewertung reingehauen und zwar ne 1...und?


    Muss ja nich sein dass es von einem ausm Club kommt. und wenn du mit irgendjemandem aus Franken geredet hast, muss derjenige ja noch lange nicht im Club sein...