Jabbers STW Edition Nummer 92 | Seitenschaden durch LKW

Es gibt 838 Antworten in diesem Thema, welches 82.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTownracer.

  • Das wäre dann immer noch pures Understatement :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das kannst du miteinander nicht vergleichen!


    Der STW hat schon Chromaplikationen und ich denke / vermute das ihm Chromfelgen ganz gut stehen würden ...

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Komplett hochglanzpolierte Felgen finde ich etwas übertrieben.
    Ich habe an meinen STW Felgen nur das Felgenhorn auf Hochglanz polieren
    lassen, dieses auch nur aufgrund der vielen Macken.

  • Wie wird denn das poliert wenn da schrammen drinne sind?


    Werden die rauspoliert oder vielleicht vorher verspachtelt oder sowas?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Genau kann ich es dir auch nicht sagen,das ist jetzt eher eine Frage an die Technikfreaks, aber ich meine die Felgen werden auf einer Drehbank plangeschliffen und dann halt auf Hochglanz poliert.Machte damals mein Reifenhändler.

  • Was hats gekostet?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • und alles polieren?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • 140 Euro, inclusive Reifen ab,Reifen drauf und Auswuchtung.


    Alles nachzulesen in meinem STW Thread :


    mein Spaßmobil : Primera Stw Edition172/200

    Lieber Golf fahren, als Golf spielen !

    Einmal editiert, zuletzt von Primatino ()

  • das wäre ne Variante, würde sicherlich passen... aber ganz Polieren würd ich nicht...

  • Was sagt dieses Jabberhaft denn so aus? Konnte es im Duden nicht finden :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • hallo,


    meine suche nach meinen verschollenen limited edition Nummer meines STW könnte sich erheblich erleichtern, wenn ihr mir vieleicht n Foto von den schildchen und den genauen standort wüsste.


    denn es ist unheimlich kompliziert, einer leicht desorientierten Vorbesitzerin etwas zu erklären, das man selber nicht genau kennt. :wand:

  • @ highl@nder


    So sieht das Schild aus! Es befindet sich auf dem Amaturenbrett der Beifahrerseite. Nur deine Nummer ist hoffentlich anders als meine :D




    @ Beast


    Klaro, Harztreffen auf jeden Fall! Nur weil ich den Winter über nicht viel mache heißt das nicht das im Sommer nix läuft!



    @ Felgen


    Ja, überzeugt! Ich werde nur das Horn polieren lassen und der Rest der Felgen wird aufgrund von Schäden neu lackiert!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist