Jabbers STW Edition Nummer 92 | Seitenschaden durch LKW

Es gibt 838 Antworten in diesem Thema, welches 82.259 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTownracer.

  • :heul: :heul:


    Was soll der STW noch kosten?

  • Habe noch keine Vorstellung für was er weggehen soll.


    Hier zunächst einmal die Bilder, damit ihr mal wisst wie es um den STW so steht.









    Mfg


    Norman

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hmm... Son ähnlichen Sachden hatten wir am WP11-144 auch mal. Türen müsste man ja organisiert bekommen.... *an JaySTW denkt*


    Wenner halbwegs billig ist, würd ich da unheimlich gerne zuschlagen..... Aber ob ich kann?!


    *Geld braucht*

  • Die Überlegung das das Fahrzeug repariert wird und dann als reparierter STW verkauft wird hatten wir auch schon. Türen hätten wir bereits organisiert.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Mit den Türen organisieren allein ist es nicht getan.
    Am Kotflügel vorne sind ja kratzer, wie gesehen hab. Hinten muss auch noch was gemacht werden.


    Ich bin Interessiert an dem Wagen.
    Ich brauch dann noch ein paar eckdaten.


    Bilder vom Innenraum.
    Km-Stand?
    genaues Bj.
    sind noch andere Schäden vorhanden?


    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Ich weiß das da noch Kratzer sind. Habe aber noch nen Topf Lack hier und würde das selbstverständlich mitmachen lassen.


    Schreib es gleich mal hier für alle:


    178.000 KM
    1.4.1999 EZ
    Keine weiteren Schäden. Jedoch der weiter vorne im Thread besprochene Parkrempler aus Polen auf der anderen Seite, welcher Fachmännisch in der Lackiererei repariert wurde.


    Bilder aus dem Innenraum habe ich gerade nicht bei der Hand. Jedoch weist dieser keine Besonderheiten in Verschleiss oder umbauten auf.


    Die STW-Felgen des Nissan haben Reifen welche so gut wie neu (2 Monate alt) sind und dementsprechend wenig bewegt wurden.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Habe noch keine Vorstellung für was er weggehen soll.


    Mfg


    Norman


    Schenke ihn mir :D.
    Schade um das Brumbrum, aber der neue hat was könnte mir bis aufs Holz auch gefallen.
    Glückwunsch dazu und knitterfreie Fahrt, nicht so wie mitm STW.
    BTW so schlimm sieht der Schaden ja net aus.
    Schlimmste ist nur die Seitenwand und wenn de den noch richtest haste doch nen Spaßauto ;).



    :wink:

  • Na ja, ich brauch momentan keine 2 Autos. Der Audi kostet so schon recht viel.


    Das Wurzelholz im Audi habe ich vom Autohaus vor der Abholung noch gegen gebürstes Alu vom RS6 ausgetauscht. War mit 680 € billiger als ich dachte.


    Außerdem habe ich noch das Audi Music Interface nachrüsten lassen um meine externe Festplatte mit Musik anschließen zu können.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Wirtschaftskrise kennste nicht wa :D.



    :wink:


    Edit: Nur anmelden wenn Lust und Laune sonst inne Garage ;).

  • Du must entgegen dem Trend wirtschaften *g*

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

    Einmal editiert, zuletzt von Jabberwok ()

  • Ich soll nicht arbeiten :mmmm:

















































    Gute Idee :idee:


    :wink:


  • Dafür ist er mir irgendwie zu normal. Ich überlegte irgendwas extremeres zu holen. Vielleicht nen 200SX oder so?!

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Das ist definitiv nix für die so ne Heckschleuder.
    Ich kenne Deinen Fahrstil der ist doch schon recht rabiat wenn DU Spaß haben willst :D.



    :wink:

  • Na ja der Audi ist eben alles nur nicht sportlich :D


    Also irgendwas zum treten wäre cool. Vielleicht nen Almera GTI :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • @jabber
    Sag mal einen Preis für den STW an.
    Mit Farbe hab ich kein Problem, hab ja noch selbst einen Liter bei mir liegen.




    Gruß

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D

  • Zitat

    Original von Beast
    N GTI-R vielleicht =)


    Sind die nicht bissl sehr teuer für nen Zweitwagen?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Na über was für Summen reden wir denn hier so?

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist