Jabbers STW Edition Nummer 92 | Seitenschaden durch LKW

Es gibt 838 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von GTownracer.

  • Also so teuer kanns net sein hat der nich sogar ne Gti einstufung in der Versicherung :mmmm:.



    :wink:

  • Ich meine auch den Kaufpreis. Hauptsächlich den Kaufpreis.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Importe aus UK sollten für 5000€ schon zu haben sein ;).
    Macht das natürlich noch interessant da das Lenkrad rechts ist.
    In D-Land um die 10000€.
    So war es vo 3 Jahren als ich noch gegrübelt habe.


    :wink:

  • Oder ein wenig warten und einen 350Z in die näher Auswahl ziehen.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Brauchst wohl den ganzen neumodischen Kram zum fahren :D.
    Nimm den R dann bin ich öfter mal da ;).



    :wink:

  • Der Audi fetzt schon mit dem ganzen Schnickschnack ...


    Aber der STW macht auch Laune. Wenn er auch nicht so zieht wie der 2.7 TDI.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Bau den TDI in den STW.



    :wink:

  • Der passt da nicht rein :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • KLar passt der.
    Sage mir mal einen Preis, wenn Du die Winteralus los werden willst.
    Wir sollten mal wieder Grillen finde ich :stichel:.



    :wink:

  • Hmm- schöner Sch....


    Klar ist der Audi nen feines Gerät- schade ists um den STWline trotzdem- und ich hoff mal, dass du der Nissanszene (und dem Harztreffen) erhalten bleibst!


    Grüße


    Chris


  • Bleibe der Nissanszene auf jeden Fall erhalten. Dafür war ich einfach zu lange dabei und habe zuviele Kontakte - auch auf persönlicher Ebene - im Nissanbereich.


    Der Audi hat aber nicht das was der Nissan hatte, was ihn immer auszeichnete. Dieses puristische was dennoch genügte.


    Nur als Geschäftsführer bin ich eben auch öfters bei Veranstaltungen, Messen etc. gewesen und da machte ich mit dem STW irgendwie einen bescheidenen Eindruck. Der Audi ist einfach repräsentativer und zugleich als Kombi praktischer.


    Mal schauen wie 2010 nun so vom Umsatz läuft und vielleicht springt ja irgendwas raus mit dem ich repräsentativ beim Harztreffen aufschlagen kann. Ansonsten komme ich mit dem A6 und stelle mich auf den Nebenplatz. ;)


    Auf jeden Fall packe ich nicht einfach die Geige ein und haue ins Audi-Forum ab. :D

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • so, ja, die Türen würden wir ja von Jay-STW bekommen, die sind ja auch für mich zurückgelegt... wenn Jabber sich endlich mal für einen Termin entscheiden könnte, wann wir die Dinger holen... mit dem A6 brauchen wir ja nur 2 Stunden bis zu Jay... :D
    Der rest ist ne lackergeschichte...

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    so, ja, die Türen würden wir ja von Jay-STW bekommen, die sind ja auch für mich zurückgelegt... wenn Jabber sich endlich mal für einen Termin entscheiden könnte, wann wir die Dinger holen... mit dem A6 brauchen wir ja nur 2 Stunden bis zu Jay... :D
    Der rest ist ne lackergeschichte...


    Wir machen das so Peter, sag mir einfach nen Termin wenn wir fahren und dann fahren wir. Richte mich da zeitlich mehr nach dir ;-)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Jabberwok


    Auf jeden Fall packe ich nicht einfach die Geige ein und haue ins Audi-Forum ab. :D


    Machste nicht? Bist doch schon im Meckis... :stichel: :rolleyes:

  • Mein Leid wurde durch den Audi etwas gelindert.


    Er ist übrigens gerade in der Werkstatt (Scheiß Marder) und ich habe einen 3.0 TDI Quattro A6 als Ersatzwagen. Fährt sehr zügig :)

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hey Jabber!


    Mein Beileid zum STW Schaden.


    Krassmann verkauft meinen ollen Sportline. Als Liebhaberfahrzeug gut geeignet. 8)

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Zitat

    Original von Jabberwok
    Mein Leid wurde durch den Audi etwas gelindert.


    Er ist übrigens gerade in der Werkstatt (Scheiß Marder) und ich habe einen 3.0 TDI Quattro A6 als Ersatzwagen. Fährt sehr zügig :)


    Ohje, ich weiss, wo das endet... :finger:

  • @jabber
    Was ist denn jetzt nun mit dem STW?
    Sach mal einen Preis an, was willst du noch für den haben?




    Gruß GTownracer

    Wer langsam fährt, wird länger gesehen :D