Umgangston

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 6.377 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Palermo.

  • Liebe Mitglieder im X-Board,


    ich bitte Euch alle, nach dem Tippen von jedem Posting nochmal genau nachzulesen, ob sich jemand dadurch angegriffen oder beleidigt fühlen könnte.


    Eine sachliche Diskussion ist erwünscht, allerdings ist gerade hier der Ton, der die Musik macht, und der den Unterschied macht zwischen sachlicher Diskussion und persönlichen Sticheleien.


    Denkt bitte daran, dass doch im Grunde hier keiner was gegen den anderen Menschen hat; dieses Forum dient uns dazu, damit wir unser Wissen und unsere Erfahrungen austauschen können.


    Revierkämpfe und Selbstdarstellung auf Kosten der anderen haben hier keinen Platz.


    Jeder sollte sich beim Posten darüber im Klaren sein, dass sein Beitrag von vielen gelesen wird und damit veröffentlich ist! Er könnte genausogut in der Zeitung stehen!


    Beschwerden bitte per PN an mich oder einfach den

    -Button benutzen.


    Überprüft das bitte in Eurem eigenen Interesse.


    P.S.: Viele Fragen könnten bereits in der Datenbank beantwortet sein oder mittels der

    -Funktion eine Antwort finden!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!

  • Ich verweise ausdrücklich auf die Regeln des Nissanboards und setze die Kenntnis voraus


    oder anders gesagt


    "wußte ich nicht" gilt nicht!

    In Memoriam Maxima V6 aka Roman: www.dkms.de
    Bitte spenden oder registrieren lassen. Tut nicht weh und rettet Menschenleben!