el. fensterheber hinten Primera P10

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 1.865 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von XGordonX.

  • hi leute, hat jmd was anzubieten?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • hätte das zeug im angebot

  • Kostenpunkt?

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • 2* hintere fensterheber+motor
    2*kabelbaum für die türen
    2*schalter für hinten mit schalen in die türverkleidung
    schalter für die mittelkonsole
    gesamtpreis ohne versand VB100euro

  • Zitat

    Original von josefhof
    2* hintere fensterheber+motor
    2*kabelbaum für die türen
    2*schalter für hinten mit schalen in die türverkleidung
    schalter für die mittelkonsole
    gesamtpreis ohne versand VB100euro


    bitte???



    das ist nicht dein ernst, oder???

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von josefhof
    dann eben nicht



    für den preis bekomme ich schon fast neue!?



    wenn du nicht zum handeln bereit bist, dann sollten wir es in der tat lassen.


    mehr als 30€ würde ich dir jedenfalss nicht geben! du besorgst sie, denke ich mal, auch nicht neu

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • kauf dir ein auto und schlachte es aus und dann kommst du auf die preise! außerdem bekommst du für den preis sicher keine neuen von nissan! aber du mußt sie ja nicht nehmen

  • die dinger kosten wie oben gaschrieben 100euro komplett

  • Zitat

    Original von Georgy
    also josef mir hast du die dinger für 60 angeboten....


    danke für den tipp!


    jetzt weiss ich wohl, mit wem ich keine geschäfte mehr machen muss. danke Georgy :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    Ich könnte mal schaun ob wir was rumliegen haben.


    Brauchst nur zu sagen was du haben willst.


    Nismo3


    also ich interessiere mich immer noch für die fh hinten, falls du sowas hast :)

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • schalter
    stellmotoren mit FH
    kabelbaum



    also quasi das, was man braucht, wenn man die FH in einem auto nachrüsten will, das noch keine hat

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von Nismo3
    OK,werd schaun was ich machen kann.


    Nismo3



    da sag ich schon mal artig danke :)


    :Bier:

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • Zitat

    Original von josefhof
    kauf dir ein auto und schlachte es aus und dann kommst du auf die preise! außerdem bekommst du für den preis sicher keine neuen von nissan! aber du mußt sie ja nicht nehmen


    ich denke mal, dass du das genauso machst, oder? warum willst du uns dann abzocken? ich hab schon einen primera geschlachtet und hab 100€ für´s ganze auto gezahlt. trotzdem würde ich nie auf die idee kommen, solche preise zu veranschlagen.


    das muss mal gesagt werden. wenn du irgendwann mal normale preise machst, können wir auch ins geschäft kommen. vorher nicht!!!!!

    Wer andern eine Bratwurst brät, hat selbst ein Bratwurstbratgerät.

  • also die beiden hinteren fensterheber mit motor mit schalter in den türen und plastikschalen in den türen sowie die schalter in den der mittelkonsole +beide kabelbäume in den hinteren türen sollen 100euro inklusive porto und versand kosten. andere preisvorstellungen höre ich mir gerne an

  • Hi,


    hätte auch noch die hinteren Fensterheber mit Motoren und Schalter in der Türe anzubieten.
    Kann aber noch bissl dauern bis ich Sie Dir ausbauen könnte da ich noch nich arbeitsfähig wegen meinem Unfall du verstehst das hoffentlich..... :D


    Ist alles ausm 1.6er P10 immer noch :D muss den aber auch noch schlachten.


    Ausser den Schaltern in der Mittelkonsole kann ich Dir alles anbieten davon.


    Evtl. sind die Schalter von meinem Verunfallten GT noch da, ich kann es Dir aber nicht genau sagen da mein Cousin den Totalschaden geschlachtet und entsorgt hat für mich. Ich würde mich aber auf jedenfall melden.