UNSER CLUBGEBURTSTAG

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Danni.

  • Juchu, wir werden Drei Jahre alt und damit niemand lange sucht oder sich eine große schlange am eingang bildet hier die vorab ersten infos:


    Tag: 02.11.02
    Uhrzeit: 19.00 Uhr
    Ort: Gernroderstr.6
    in Blankenburg


    eine große planung gibt es noch nicht aber wir würden uns feuen wenn sich jeder mal eine kleine überraschung einfallen läßt.
    auf jeden fall wird es bestimmt lustig.jeder bringt etwas mit damit wir alle etwas trinken und essen können.wer sich nicht am buffett beteiligt kann sich auch nur für sich etwas mitbringen.da unsere kasse leer ist.


    und nochmal es ist jeder zur feier eingeladen wer lust hat.


    ich hoffe wir sehen uns
    gruß danny nfc



    [B]

  • 3 Jahre alt, na da gratuliere ich doch glatt mal
    dann wünsch ich euch mal viel Spass beim feiern

  • Auch in meinem Namen, lad ich alle Nissan Fans aus Berlin & Brandenburg ein. Ganz besonders die ganzen Ex Mitglieder !!! Ich werde auf JEDEN fall da sein und auch eine Überraschung mitbringen!


    Also spingt mal alle über euren Schatten und bringt gute Laune mit wie früher!


    Euer Heiko

  • Wer soll den wie was mitbringen??? Nicht das wir nachher dastehen mit 200 Packungen Keksen und 100x Kaffesahne.


    Also dann los!


    :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:


    Ich stoß aber wie immer mit FANTA an, weil von Fanta da wird man bekannter und kann besser abFANTA sieren!


    Gruß Heiko, <------- der FANTAstische

  • Schade, das hier keiner mehr von NFC geschrieben hat!


    So, ich fahre ja gleich los, schon bissel früher da sein :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • So, ich halte die Tassen hoch :Bier:


    Der Geburtstach ist nun vorbei und ich bin jetzt wieder zu hause und geniesse mein Smirnoff Ice!

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • hallo leute


    Unsere Feier war einfach geil....Wir haben viel getrunken und gegessen.Es waren viele da.Unser abend war so gegen 0.00 uhr beendet und der Vorstand verlies als letzter den Raum.Was echt mega geil war ist die sagenhafte Torte von einen Mitgleid gewesen sie hatte zwei Etagen und drauf stand eine 3 und SMOKE JUMPER nochmal Danke an Andreas und Mattias Ernst.Desweiteren ein Dank an Heiko für sein Geschenk das Bild ist mega und die Clubgeschichte eine geile Idee.


    Gruß Danny

  • noch eins es wurden auch viele Foto gemacht die dann ins Netz gestellt werden.von der torte und dem buffett usw.

  • Zitat

    Original von Danni
    noch eins es wurden auch viele Foto gemacht die dann ins Netz gestellt werden.von der torte und dem buffett usw.


    Da bin ich gespannt, wegen den Fotos!


    Äh ja,
    kann Danni nur zustimmen, die Stimmung war echt dufte, mir hats gefallen! Nur leider konnte ich nichts Alkoholisches trinken, vielleicht lass ich mich zur Weihnachtsfeier hinkutschieren! :Bier: :Bier:

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Hi,


    leider konnte ich an dieser Feier nicht teilnehmen, weil ich ein Mopedunfall hatte. Wie geht es denn mit dem Club weiter????


    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • [quote]Original von Nissaner
    Wie geht es denn mit dem Club weiter????


    Was meinst du denn damit ??? ?(


    Wir haben am 7.12.2002 unsere Weihnachtsfeier und ne Menge interessante Sachen sind für´s nächste Jahr geplant.





    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D


  • Jenau Speedy, recht haste, man/frau sollte sich mal besser informieren, oder wozu sind die Clubtreffen Anfang des Monats da ??? :))

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Hi,


    ja ja hackt doch gleich auf mir rum.
    Da der Webmaster der Clubseite verschollen zu sein scheint, sind auch keine aktuellen Aktionen mehr publiziert. Also weiß ich nicht was abgeht. Ich war das Letzte Mal beim Clubabend im Sept. oder Okt. so genau weiß ich das nicht mehr und da standen wir dann vor verschlossenen Türen, weil angeblich der Clubabend ausfallen sollte. Da war ich dann ein bissl enttäuscht von der Organisation. Deswegen auch meine Frage, was abgeht in nächster Zeit. Die Frage wird ja wohl hier im Nissanboard im Bereich NissanFanclub erlaubt sein, oder?


    Bis denne
    Bye Sven
    Der Nissaner

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Nu sei mal nich gleich gekränkt. Wärste mal an dem Clubabend dageblieben, denn seit diesem Clubabend hat sich ne Menge (positiv) im Club verändert. Die darauffolgenden Clubabende und Feiern waren super. Das ganze Klima im Club hat sich zum positiven verändert und es macht wieder Spaß. Vielleicht sehen wa uns ja bei unserer Weihnachtsfeier....



    Mfg der Speedy-GTi :D :D :D

  • Hi,


    ich bin nicht gekränkt, aber ich hatte nur ne einfache Frage gestellt und wurde gleich angemacht. Das muß nicht sein, aber das ist ja jetzt geklärt.
    Das hört sich aber gut an, daß es jetzt besser läuft, ich weiß aber nicht, ob ich kommen kann, weil Anfang Dezember in meiner Familie gleich 3 Geburtstage anstehen, aber das kennt der Club eigentlich von mir, daß ich zum Jahresende kaum zu den Clubabenden erscheine.


    Also bis denne
    bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Nissaner


    aber es schön, dass wir uns wenigstens hier im Board begegnen! Wenn Du wieder ein bissel mehr Zeit hast für den Club, dann wirst Du sehen, dem Club geht es wirklich schon wieder besser!
    Das es hier und dort immer wieder zu Schwierigkeiten kommt, ist wohl klar! Deswegen sollte wohl jeder erst auf die eigenen Fehler achten! Dann waren die Probs nicht so gross (geworden)!


    Ich selbst habe den Vorteil, das ich noch der "Neue" bin, naja, dan sehen wir uns wohl 2003 :D

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • grüß dich nissaner und an alle anderen Mitglieder
    hier mal die nächsten wichtigen termin


    7.12. 19.00 uhr Weihnachsfeier mit juleclub für 5€
    4.01. 19.00 uhr Jahreshauptversammlung
    (neue clubausweise bei bez.beitrag,wahl des vorstandes und veränderungen,dieser wäre sehr wichtig für alle mitglieder erscheinen wäre wünschenswert)
    01.02. 19.00 Bowling
    01.03. 19.00 schwimmen im Schab Fürstenwalde


    es gibt auch noch pfingstvideos zukaufen stück 20€
    sollten noch fragen sein oder sich bei euch die anschrift oder tel.nr geändert haben gibt mir bescheid unter 0177 89 55 828
    danke im vorraus
    gruß danny nfc