[Info] Meine Werkstatt

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.238 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • Hab mir mal einen neuen Werkbank gegönnt, der Vorteil ist dass ich so einen halben Meter mehr Platz bekomme in der Breite...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Gute Taktik alles von Links nach Rechts zu Räumen :D :D :D :D :D

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Wieso? Der SX steht an der genau gleichen Stelle, und all das Zeugs liegt draussen :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!