Änderung!!!<<<Sammelliste Skylinefront fürn P10 P11 15 leute a 250€>>und dan gehts los

Es gibt 133 Antworten in diesem Thema, welches 18.312 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • @ kurt 800€ kostet importieren hab ja angefragt
    außerdem muss man ja glaub sogar noch importkosten an den statt zahlen
    war bei ner freundin auch so...


    @the berti erwähne bitte auch immer den p10 wenn du fürn p11 anfragst THX :)

  • tja, wenns 15 leute werden, dann weiss ich ja das mind 15 stossstangen rumfahren....und zum p10 passt meiner meinung nach eh die facelift-stosstange mit den 3 lufteinlässen am besten...wenn sie komplett lackiert ist...

  • Zitat

    Original von zman
    tja, wenns 15 leute werden, dann weiss ich ja das mind 15 stossstangen rumfahren....und zum p10 passt meiner meinung nach eh die facelift-stosstange mit den 3 lufteinlässen am besten...wenn sie komplett lackiert ist...



    Was....15 Leute mit dem gleichen Spoiler.......nee das geht nicht ?(
    Das ist ja dann schon ein Massenprodukt..... igitt !!!!!

    • Offizieller Beitrag

    [OFFTOPIC]Muhaha- ist mir neu, dass Schalk in HET so überragend toll und individuelle ist...
    (die Seite ist allerdings schick)[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von christian
    [OFFTOPIC]Muhaha- ist mir neu, dass Schalk in HET so überragend toll und individuelle ist...
    (die Seite ist allerdings schick)[/OFFTOPIC]


    die aufmachung is vielleicht schick...der informative teil der seite geht aber völlig unter...keine beschreibung der firma,keine preise,keine infos...nix


    bin immernoch gespannt,wann denn nu die schürzen von ks und joy rauskommen...auf nachfragen bekommt man da ja leider keine antwort :stichel:

  • Ja wenn man wartet bis jemand was rausbringt ist der Hersteller niemanden verpflichtet wann er es macht und wie das Teil aussieht.


    Es ist halt anders wenn ich als Kunde den Auftrag erteile dann wird es so gemacht wie er es wünscht und schnellstmöglich.


    So wollt ihr es ja nicht. Dann muss man halt warten

  • gut...wie viel würde denn eine anfertigung einer schürze bei dir kosten, wenn ich dir sagemal nen bild von ner anderen schürze mache und die die nachbaust.
    aba nich so,dass ich alles für die eine stange bezahle und die danach in serie geht und alle anderen die dann viel günstiger bekommen.

  • Musst du mir mal ein Bild zeigen wie deine Traumfront aussehen soll.
    Wenn es deine Traumfront aber schon gibt warum soll ich die nachbauen ???
    Kauf dir sie doch und pass sie an dein Fahrzeug an. :D

  • Zitat

    Original von KK Design
    Musst du mir mal ein Bild zeigen wie deine Traumfront aussehen soll.
    Wenn es deine Traumfront aber schon gibt warum soll ich die nachbauen ???
    Kauf dir sie doch und pass sie an dein Fahrzeug an. :D


    [OFFTOPIC]Ich stelle fest: Du bist ein echter Verkäufertyp! :stichel:


    :lachwalzen::lachwalzen::lachwalzen:[/OFFTOPIC]

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von KK Design
    Musst du mir mal ein Bild zeigen wie deine Traumfront aussehen soll.
    Wenn es deine Traumfront aber schon gibt warum soll ich die nachbauen ???
    Kauf dir sie doch und pass sie an dein Fahrzeug an. :D


    wenn ich aber nich die zeit, lust und das wissen dazu hab?! deswegen gibts ja leute wie dich :D

  • hi,


    jetzt reisst euch mal zusammen und kommt nicht vom Weg ab!
    Wir können mal froh sein das es überhaupt jemand versucht bzw.
    uns eine Stoßstange anfertigt schaut euch doch mal im Netz um
    da gibts so gut wie nichts!


    Also wieviele Leute wollen jetzt die Stoßstange von kk bzw haben schon
    eine Bestellung abgegeben?


    Würd mich mal Interessieren!


    @KK Design wohin muss ich die Bestellung schicken? reicht eine PN oder auf deiner HP?


    mfg maxx

  • Na das Finde ich doch mal Echt Klasse. Endlich will mal einer was Neues für den P11 rausbringen. Aber Komischer Weisse scheinen die meisten hier etwas dagegen zu haben?? :uzi: Ich bin ja NUN Brandneu hier im Forum :perfekt: und wenn ich mich mal so Umschaue gibt es doch grade im Bereich des P11 Nur ganz wenige Richtig Stark umgebaute Modelle.
    Ich dencke nun schon seit einiger Zeit darüber nach meinen Primera aus seinem Einsatzgebiet(Langstreckenfahrzeug) zu entlassen und ihn so richtig schön aufzubauen,und alles was ich bislang in deutschen landen an Spoiler Parts gefundne habe Schaut alles andere als Nippon Würdig aus.
    Ich hätte schon ein Großes Intresse an solch einer Schürtze. Muß jedoch dazu sagen das es darauf ankommt bis wann sich eben dies Entscheiden würde. denn ich wollte mier sonst eigentlich schon eine Extra Anfertigung machen lassen. :heul: Was währe denn mit der heckschürtze? habt ihr die auch gleich mal mit in Betracht gezogen????


    Ps:250€ ist nun wirklich Sau günstig.!!!!!
    und leute die dann dort schreiben das es hier nur darum Ginge eine (PROVISION) zu erhalten :stichel: :uzi: :bla: :bla:


    Meiner Meihnung nach kann man im Primera Bereich Glücklich sein über jeden kleinen Schritt Vorwärts. ich komme Ursprünglich aus dem VW sektor und dort bekommt mann im Vergleich ja nun wirklich alles vor die Füße geschmiessen. :wow:


    Also wenn es Hier wirklich Funktionieren sollte und dann auch nicht Monate Dauern wird bin ich DABEI.!!!!!!! :perfekt: :bier2:

    Tuning bedeutet denn Ausdruck seiner Selbst-und der Abkopplung von der Masse

  • Was gibts da zu lachen? Is so.


    Alles labert gross daher und niemand baut das Ding endlich mal.
    Es is bereits April und nix vernünftiges für den P11-120 auf dem deutschen Markt.


    :will-u-understand: :will-u-understand: :will-u-understand:



  • hier werden die leute eingetragen die für die tuningschürze
    zahlen wollen... egal was fürn auto
    erstmal muss die menge an leuten da sein!
    also laut KK Design bezahlt ihr für ne schürze



    250€ inclusive versand materialgutachten fürn p10 und p11 und guter passgenauigkeit


    PS: wir brauchen 15leute die 250bezahlen und
    dann stellt er uns die front fürn p10 und p11 her



    Und hier


    HP Dazu




    Wer lesen kann ..........
    Das war das Angebot.
    Jetzt sind acht Seiten nur :bla: :bla: :bla: und du bist auch dabei.
    Wo sind denn die 18 Interessenten ???