Bitte um Ideen

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 6.026 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von beRgi.

  • ich hab im mom kein bock bilder zu machen ^^... weil ich steh so auf outdoor fotos und des is im mom nen bissl doof bei dem sauwetter ^^

  • ok ok ^^ dann mach ich halt nacher welche... hab ersmal die blinker vom e30 wieder rausgebaut ich weiß net mir gefällts orginal irgendwie besser :P

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    also heute hab ich den tollen oder die tolle ich glaub ich nenne mein wagen mal black lady bekommen zum bday und festgestellt des die e30 blinker schon drinne sind :D ^^ nun werde ich gleich ersmal radio einbauen und sons nix und schön bday feiern ^^


    Black Lady...??? Na, ich weiß nicht. Black Beauty währe doch auch nicht schlecht....oder ist "die kleine" genau so zickig wie ne Lady??


    PS: :bilder:

    DIE DISKUSSION, OB WIR VERBLÖDEN ODER NICHT, BESCHÄFTIGT SICH GAR NICHT MEHR MIT DEM "ODER NICHT", SIE BEINHALTET IN DER REGEL NUR NOCH DIE FRAGE, IN WELCHEM TEMPO DAS GESCHIEHT.

    Zitat von Dieter Hildebrandt, Satierefest 2004.

    Einmal editiert, zuletzt von mad.jga ()