Mein Micra K10

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema, welches 7.727 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • Glückwunsch zum micra :)


    Fängste bald wieder an K10´s zu schlachten?
    Falls du was brauchst *auf Signatur verweis*

    Volkswagen Golf V - Fahrer


    Für einen Mindest-IQ im Nisbo...

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Ändere Deinen Namen! :idee:


    Nenn Dich doch K10-Schrauber-Paddi! =)


    Schicker Wagen!


    hehe,so war doch schonmal mein Name,ich glaube ich wäre eher der K10-Gott :D


    THX

  • Ist das Silberlack auf den Felgen?




    Ansonsten scheints ja ne gute Basis zu sein :Bier:

  • @ Paddy


    Mach die Kennzeichenhalter ab. Sieht besser aus mit den kurzen Nummernschildern.


    Gruß Daniel

  • @RR
    Jou,vom Vorbesitzer :D


    SilverN15
    kommen auch wieder ab,habe sie nur drangemacht um die Kennzeichen direkt vor ort montieren zu können ;)


    Wenn es nachher nicht regnet kommen die Super S Sitze rein und das Kabel für die Anlage wird direkt verlegt

  • Update:


    Kabel für Musik liegt schon was länger.
    Der Micra hat vor kurzem einen Ölwechsel bekommen,weil da wohl der falsche Ölfiltr drauf war und er da schön rausgerotzt hat.Jetzt sind noch neue Kerzen und wohl ne neue Verteilerkappe fällig.Dann ist die Wartung erledigt.


    Habe hier noch nen Satz Seitenschweller von Zender liegen,al an die Micra dranhalten,wenn sie einermaßen passen,dann kommen sie dran. Heckspoiler vom Cherry liegt hier auch noch,mit nen bissl Anpassungabeiten passt auch der an den Micra,mal sehn,was dann noch kommt.



    Gruß Paddi

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Geil...


    *vorDemPaddiDenHutZieht*


    THX :Bier:


    Du hast nichts mehr vom K10 was ich gebrauchen kann oder?


    Gruß Paddi



  • Hm...Antriebswellen, sonst nix...


    Und ich hoffe, die passen beim K11, wenn es soweit ist ;)


    Mach was aus dem Kasten :Bier:




    PS: Grad nochma nachgekuckt: ein DZM Tacho ist noch da...

  • habe bei Ebay gerade eine neue Wasserpumpe gekauft, wenn die hier ist wird sie zusammen mit einem neuen Zahnriemen eingebaut, den habe ich günstig bei RR gekauft :Bier:


    Mal sehn wie es dann weiter geht. Schließlich wartet in der Garage auch noch der 200SX auf die Wiederbelebung

  • Hi Carsten,
    lange nichts von dir gehört.


    Aus dem Micra wird leider nichts mehr, wird laufe der Woche vom neuen Besitzer abgeholt.


    Gruß Paddi