[Museum] Datsun 280ZX 2+2 Plätzer blau mét. von NOS-Cruiser

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 7.346 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NOS-Cruiser.

  • So, hab Euch mal ein Paar Bilder von meinem Museum's Stück gemacht :D


    Das schöne an dem Auto ist dass er ganz orginal und unverbastelt ist! Einen verbastelten Youngtimer/Oldtimer würd ich mir nie kaufen, da die Investitionen danach ins unendliche gehen können.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Hier nochmals ein Paar Bilder, unter anderem von der "Hifi" Anlage der Marke Clarion :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ein echtes Sahnestück in einem Super Zustand!
    Feines Teil,mein Glückwunsch!




    Grüßle
    Udo

    Was man ernst meint, sagt man am besten im Spaß.
    Wilhelm Busch


    Ich Lösche.............. gerne...................... meinen Durst und hab Spaß dabei!


    Bullen sind kastrierte Ochsen!

  • Und wo ist die Grossaufnahme vom Modern Talking Kassettchen?? :stichel: :lachwalzen:

    Der Klügere gibt nach.
    Eine traurige Wahrheit, sie begründet die Weltherrschaft der Dummen.

  • Hab sie nochmals durchgehört... Modern Talking ist definitiv nicht drauf, aber vieles aus der Zeit... die gehört zum Auto :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Toller Erwerb, den du da gemacht hast :perfekt:


    Übrigens ist das der, der diesen Sommer bei einer Garage in Sattel zu verkaufen war?
    Sah nämlich genau gleich aus (Farbe aussen, innen & Felgen)

  • sehr geiles Teil :respekt:


    scheint ja in einem super Zustand zu sein.


    *sehr neidisch ist*


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Kann dir nicht sagen ob der da gestanden hat, ich hab ihn von einem Privaten.


    Der Zustand ist wirklich einmalig - zu vergleichen mit meinem 300zx (nur wird hier kaum ein Automatengetriebe kommen). Es hat an der Karosserie auf der Fahrerseite in der Tür eine Beule, da jemand dort die Tür aufgemacht hat X(
    Und auf der rechten Seite ist am Kotflügel ein kleiner Kratzer (der geht aber vielleicht beim Polieren noch weg)


    Was wollten Sie denn in der Garage Sattel für dieses Fahrzeug?

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Habe heute mein "Schnäpperli" bekommen :D


    CHF 2.- für den Prospekt und CHF 2.- für den Versand.


    Gruss Yves

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Verkauft nach Dänemark :D

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Find den 2 Plätzer cooler... deshalb ist der auch verkauft. Aber der neue Besitzer aus Dänemark war auch begeistert von der Qualität!

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!