Neuer Primera im NTV +Bilder

Es gibt 52 Antworten in diesem Thema, welches 9.244 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von J. Paul.


  • Bin ich doch! Hat man des net gesehen???

    "Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muss spekulieren!"


    Kostolany


  • :confused: kann schon sein

  • HALLO SASCHA


    von Sina und mir auch alles gute zum neuen Auto und allzeit gute fahrt unfallfrei und stets glückliche momente im primera!!!!


    MFG-FEIVEL

    ER KANN SIE KANN MICRA!!!!!! :hi:


    LEBE HEUTE WAS IST MORGEN!!

  • Zitat

    Original von feivel23
    HALLO SASCHA


    von Sina und mir auch alles gute zum neuen Auto und allzeit gute fahrt unfallfrei und stets glückliche momente im primera!!!!


    MFG-FEIVEL


    Danke

  • Wir ham zwar auch scho oft auf dein neues Auto angestoßen, möchte es aber auch noch ma im NisBo erwähnen:


    Glückwunsch zur neuen Primel, dass du ihn viel länger unfallfrei fährst als deinen Anderen und das wir zusammen noch viele schöne und lustige Fahrten in dem Neuen unternehmen werden!


  • Zitat

    Original von Breebra
    Wir ham zwar auch scho oft auf dein neues Auto angestoßen, möchte es aber auch noch ma im NisBo erwähnen:


    Glückwunsch zur neuen Primel, dass du ihn viel länger unfallfrei fährst als deinen Anderen und das wir zusammen noch viele schöne und lustige Fahrten in dem Neuen unternehmen werden!



    jaja fahrten.... lasst das auto quietzschen ;)


  • Das hab ich auch so gemeint!!! :tongue:


  • was meint ihr denn damit???


    an meinem auto quitscht nichts!!! :will-u-understand: und wer es nicht glaubt dem beweise ich es!!!



  • oh jaaa, auf jeden fall!!! :D :D


  • da muss su mal herkomme


  • n'kay!


    isses denn inzwischen zugelassen???


  • Ich glaube der Primera fährt auch ohne Nummernschild :stichel:

  • So Mein Primera fähr jetzt sogar mit Nummernschild
    :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring: :spring:


    Ich habe ihn heut vormittag in plauen zugelassen.


    Also wenn ihr ein auto mit dem amtl. kennzeichen V S848 seht könnt ihr ja mal grüßen