Nürburgring/Am 28. und 29. Juli 2007 RECARO TUNING EVENT

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 4.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hanswurst.

  • SHOW & SHINE IN DER GRüNEN HöLLE RECARO TUNING EVENT......zieht an den Nürburgring.


    Am 28. und 29. Juli 2007 steigt in der Eifel das Tuning-Wochenende der Superlative


    Glänzender Chrom, funkelnde Farben, Monster-Motoren – wenn am letzten Juli-Wochenende 2007 das Recaro Tuning Event am Nürburgring steigt, präsentiert die internationale Tuner-Elite die wohl aufregendsten Fahrzeuge der Saison. Seit rund drei Jahren zieht das Recaro Tuning Event eine immer größer werdende Fangemeinde an. Um den im nächsten Jahr erwarteten über 30.000 Besuchern ein noch abwechslungsreicheres Programm bieten zu können, hat sich der Namensgeber und Veranstalter für einen Umzug des Events an den Nürburgring entschieden.


    Neben den bereits bewährten Veranstaltungsbausteinen wie z.B. der Tuningmesse, freiem Fahren auf dem Grand-Prix-Kurs, Drift- und Renntaxi, Show & Shine-Contest, Partys und Misswahl werden im nächsten Jahr Nürburgring-Highlights wie z.B. Touristenfahrten über die legendäre Nordschleife, der Offroad-Parcours oder die Erlebnis-Welt Nürburgring samt Kartbahn für Begeisterung sorgen.


    Ein weiterer Grund für die neue Location des Recaro Tuning Events liegt in der optimalen geographischen Lage des Nürburgrings. Vom Ruhrgebiet, dem Ballungsraum Köln/Düsseldorf oder dem Rhein-Main-Gebiet ist der Ring in ein bis maximal zwei Autostunden bequem erreichbar. Gerade hier ist die bundesweite Auto-Szene besonders aktiv, das Recaro Tuning Event wird also für viele Besucher zum echten „Heimspiel“.


    „Wir freuen uns sehr auf unsere Gäste und versprechen schon jetzt ein unvergessliches Wochenende,“ sagt Nürburgring-Hauptgeschäftsführer Dr. Walter Kafitz. „Veranstaltungen wie das Recaro Tuning Event zeigen, dass der Nürburgring längst nicht mehr nur für Rennveranstaltungen einen Ausflug wert ist. Ich bin mir sicher, dass das Recaro Tuning Event schon bald eine feste Instution am Ring wird – die vielen Entertainmentmöglichkeiten rund um unseren Ring, die zentrale Lage und eine perfekte Infrastruktur tragen ihren Teil dazu bei.“ Der Termin mitten im Hochsommer steigere die Vorfreude auf ein heißes Wochenende zusätzlich, so Dr. Kafitz abschließend.


    Mehr Infos http://www.recaro-event.de/

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    Neben den bereits bewährten Veranstaltungsbausteinen wie z.B. der Tuningmesse, freiem Fahren auf dem Grand-Prix-Kurs, Drift- und Renntaxi, Show & Shine-Contest, Partys und Misswahl werden im nächsten Jahr Nürburgring-Highlights wie z.B. Touristenfahrten über die legendäre Nordschleife, der Offroad-Parcours oder die Erlebnis-Welt Nürburgring samt Kartbahn für Begeisterung sorgen.


    Dabei 8)

  • Schei... ist wieder in den Ferien und im Juli haben wir immer mit am meisten zu tun.... :evil:

    Bin zur Zeit mit meiner Arbeit sehr beschäftigt, denke das ich bald wieder mehr Zeit haben werde.

  • Tja das ist immer doof. Na evtl kannst du Urlaub bekommen für 2-3Tage.


    Aber das schöne die haben es vom Hockenheimring an den Nürburgring gelegt.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • mimi Familie geht vor.


    Hab ich auch vergessen ich fliege ja morgen(Dienstag) nach Spanien mit meiner Familie.

    Ich habe gestern bei den Weight Watchers angerufen. Hat aber keiner abgenommen. :lachwalzen:

  • Zitat

    Original von CLIOPATRA[MCN]
    mimi Familie geht vor.


    Hab ich auch vergessen ich fliege ja morgen(Dienstag) nach Spanien mit meiner Familie.


    Schreib ne Karte, ZOMBIE :P
    Ach ja, und erhol dich gut :D

  • Schade, ich wär gerne hingekommen, aber an dem WE is das Harztreffen.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"