JOY-TUNING NISSAN ALMERA N15 NEUE BODY-KIT IN CSL-OPTIK

Es gibt 110 Antworten in diesem Thema, welches 58.267 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von SKAlmera.

  • HI NissanFreunde
    wir präsentieren heute neue BodyKit für Nissan Almera N15
    Alle Teile werden mit Tüv -Teilegutachten geliefert (Tüv Teilegutachten in der Vorbereitung, wird allem innerhalb 4 Wochen nachgeliefert).
    Alle Teile sind sofort Lieferbar.
    Nissanborduser haben für diese Teile 10% Rabatt.(wie immer)
    Die Preisse sind nicht zu hoch, Qualität und Passgenauigkeit 1a.
    Design....ich lasse euch zu beurteilen.
    Frontstossstange inkl. Abschleppadapter
    Heckstossstange inkl. Diffusor
    Preise
    Front 249eu -10% für Nissanborduser = (224eu)
    Heck 199eu -10% = (179eu)
    Seitenschweller m-look 99eu -10% = (89eu)


    [Blockierte Grafik: ftp://p36410455:giotsis1975@ww…06/almera%20csl%20new.jpg]


    www.joytuning.de

    • Offizieller Beitrag

    hi markus! sieht doch gut aus! ist das loch für den abschlepphacken immer offen? oder gibts da nen deckel?


    was noch wichtig wäre! wo hoch ist die front?

  • Das Heck gefällt mir!! Ob man das untere Teil abmachen kann?? :mmmm:

  • Wenn das Heck nicht viel tiefer, als das Originale ist, würde ich sogar überlegen :rolleyes:


    Aber bei der Front könnte man ruhig noch links und rechts nen Lufteinlass reinzaubern... :P


    Alles in Allem gut gelungen!!! :perfekt:

  • Beim Heck würde ich auf cirka 5 bis 6cm tiefer tippen. Gerade deswegen wäre ja mal die Seitenansicht interessant.


    Nicht zuletzt auch wegen der Radläufe, die bei längerem Betrachten doch irgendwie komisch wirken - kann aber auch and er fehlende Sicke seitlich an der Schürze und der somit steil abfallenden Flanke liegen. :confused:





    Hier mal der Vergleich:



    Kann man nicht einfach nur auf der Basis dieser Heckschürze einen Ansatz herstellen, der an die orginale Schürze angebracht wird?

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Kann man nicht einfach nur auf der Basis dieser Heckschürze einen Ansatz herstellen, der an die orginale Schürze angebracht wird?


    Da wäre ich auch ganz stark dran interessiert... gerne dann auch zu 'nem günstigeren Preis, obwohl 199€ für die komplette Schürze schon sehr gut ist (wenn ich da an MS-Design/Postert etc. denke).


    Rostet der gelbe N15 eigentlich am Kennzeichen oder was sieht da so braun aus?

  • Zitat

    Original von FamAltenweger
    das ist rost!


    Das kenn ich! :D 8o


    Ich brauch mal nen Bild von der Seite ... dann ist das Heck schon bestellt. :)


    [OFFTOPIC]Vor allem da es Tante Emma gefällt 8o 8)[/OFFTOPIC]


    Aber ich werd den unteren Mittelteil heraustrennen oder schwarz lackieren, wie beim Lancer Evo 9 :]. :P


  • Kam mir auch schon beides in den Sinn...

  • Zitat

    Original von Lenny
    Sieht Hammergeil aus!


    btw. ... dürfte man den hinteren Haken nicht abmachen? Ich schleppe eh niemanden ab, Hauptsache ich kann geschleppt werden. ^^


    Und wenn du vorwärts in nen Graben fährst?? ?(

  • Zitat

    Original von SePtOn
    Also ich persönlich würde die obere Sicke wegmachen ... und u.U. auch dne Abschlepphaken, sofern erlaubt.


    Dann spiele ich ernsthaft mit dem Gedanken .... :eek:


    http://www.nissanboard.de/attachment.php?attachmentid=53719


    Einfach nur Hammer-Geil! Würde ich sofort kaufen!
    Hinterer Haken darf glaube ich abgemacht werden. Aber wie Explode schon sagte, passieren kann schon was, also am Besten genau wie afaik vorne bei der neuen Joy-Schürze 'nen Adapter bauen der unter die Stoßstange geht.


    Edit: Die obere Sicke ist doch sowieso bloß eine weiterführung der Plastik-Seitenleisten und die haben die wenigsten "Tuner" noch dran denke ich, deshalb weg damit!

  • Also ich hab hinten keinen Haken mehr und vorne der ist umgelegt hinterm Gitter. Wurde mir auch so abgenommen. Hinten gibts noch ne 2. Öse am Unterboden, die kann man auch zum rausziehen nutzen. (sagt mein Dekra Prüfer).


    Auf nen Abschleppwagen kommst bei deiner tiefe eh nicht mehr :D

    92.080 km - EZ 03/98


    Ich hab jahrelang Duplo gefressen aber nie die längste Praline der Welt gekriegt.

  • also so wie die der septon gefakt hat sieht die echt spitze aus!!! :respekt:


    sowas fürn n16, da wäre ich sofort dabei :spring:
    (meine jetzige würd ich scho verscherbelt bekommen :D)

  • sehr geil :perfekt:


    @Abschleppen: wie oft wurdet ihr schon abgeschleppt??? also ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"