Intrax Gewindefahrwerk

Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 9.949 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nissanracer84.

  • Hallo Leute.
    Ich schreib das einfach mal hier rein, wenn falsch dann sorry.
    Ich möchte mein INTRAX Gewindefahrwerk für P11TS einbauen, nur fehlen mir die Papiere fürn Tüv. :confused:


    Das Fahrwerk habe ich dem Belgier84 abgekauft, er wollte mir die Papiere nachschicken weil vergessen. Bisher kam nichts an bei mir, und es ist schon länger her. Hab ihn schon 2 Mails geschickt. ?(


    Bestimmt ist es untergegangen bei ihm, keine Ahnung. Er scheint ja im Board einen guten Ruf zu haben, weshalb ich auch das gebrauchte Intrax bei ihm gekauft habe. Deshalb vermute ich nix böses.


    Ich hoffe IHR könnt mir helfen. :wink:


    [OFFTOPIC]Und ja ich muss auch mal nen Projekttröööd für mein Blauen eröffnen!! Kommt noch![/OFFTOPIC]



    THX :Bier:

  • Ja das dachte ich mir, deswegen sagte ich ja ich vermute nichts böses.


    Jup danke dir, denke nen Abscann reicht erstmal.


    Also wenn jemand das für mich machen würde, ich weiss isn Aufwand, dann mir per PN mitteilen. Danke :D


    :bier2:

    Team BurgerKing Tuning :finger:

    2 Mal editiert, zuletzt von Raidon ()