Feierabend-Fred

Es gibt 4.834 Antworten in diesem Thema, welches 198.796 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • ich fang mal an:


    Freitag 17.11.2006 - 14.30 Uhr Feierabend


    :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

    Einmal editiert, zuletzt von Hanswurst ()


  • Der Kerl ist doch Praktikant.

  • Zitat

    Original von B11-Gott

    Zitat

    Original von Doc Croc

    :fight: so wird das auch nie was mit der Wirtschaft


    Der Kerl ist doch Praktikant.


    Ach.........Du meinst er will, ..........darf aber nicht länger arbeiten?
    Naja, verständlich. :D

  • auch 14:30 h feierabend (eigentlich 15 uhr, aber ich habe 18 überstunden, da dachte ich mir: feierste mal ne halbe ab :D :lachwalzen:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • *sich heute Abend schon auf morgen 17 Uhr freut*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • sich schon auf freitag 15 uhr freut... :D


    ich hoffe ich komme morgen pünktlich um 17 uhr raus aus der firma... :rolleyes:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Zitat

    Original von Phryso
    ich hoffe ich komme morgen pünktlich um 17 uhr raus aus der firma... :rolleyes:


    das hoffe ich für uns beide... :Bier:



    bei mir wars diese Woche oftmals net so :(

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • sagen wir mal so, der momentanen arbeit nach könnten wir jeden tag bis 20 uhr arbeiten und samstags auch noch... :eek:
    die frauen hängen mit dem packen eine woche hinterher (haben am freitag mit den aufträgen vom 10.11. angefangen).


    und ich habe meine packliste für die messe nicht wie abgesprochen am 16. bekommen sondern habe sie mit gaaanz viel glück morgen früh (wenn mein chef am WE mal in der firma war), ansonsten erst dienstag früh. donnerstagabend muß das geraffel fertig sein. waren immer so 4 - 5 palettencontainer (die aus pappe, die auf ne euro passen), 3 fahrbare alucontainer und sonstiger kleinkram...
    dauer bei störungsfreier arbeit (keine LKW abladen etc.) normalerweise runde 4 tage.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Ich hab' heute um 18:0 Uhr Feierabend, dann morgen nochmal Arbeiten, dann eine Woche frei! =) :flipa:

  • [SIZE=1]Arschlöcher[/SIZE]


    Viel Spass :wink:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • noch 25 Minuten...


    und dann kann ich hoffentlich heimgehen.


    *schonmal das Gebet beginnt*

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"