02. Dezember 2006 - Chlaushöck

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 4.369 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hänsel.

  • Unser Chlaushöck ist am Samstag am 2. Dezember.


    Treffpunkt: Bei der Chlausbeiz in 8583 Götighofen bei Sulgen TG.


    Zeit: 17:00 Uhr.


    Essen: Fondue - Plausch.


    Meldet euch an,ist wegen Platz und Essen.


    Gruss Mäni.

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Danke für die Info :)
    Muss es mir noch überlegen, hängt auch davon ab, ob ich im WK ne Woche früher abgeben kann, da ich ansonsten am Wochenende einfach etwas zu wenig Zeit habe.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von tide
    Und wie ich da dabei sein werde!!! Fondue, es gibt nichts besseres!!! :D *hunger*


    Wie ist das Kostenmässig ungefähr? Individuell wie im Restaurant (je hungriger desto teurer) oder gibt's ein Pauschalangebot?




    ich werde es noch abklären und euch mitteilen, :wink:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Ich komme!!!!!!!!!!! :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier: :Bier:
    Für die die jetzt denken :mmmm: :mmmm: Chlaushöck ist doch am 10. :mmmm: :mmmm: :mmmm: Stimmt!! Nur hat es an diesem Wochenende keinen Platz in der Beiz!!!! Folge daraus.......2.12!! :wink: :wink: :wink:

  • 2. + 3. Dezember habe ich frei und Fondue lasse ich mir doch nicht entgehen :D


    Dass ist ja das erste mal, dass ich an einem Chlaushöck dabei bin :hi: :bier2:

  • Ich kann leider nicht kommen. :tml: Bin mit Jérôme am Carpet World Cup in Preverenges. :wink: :wink: :wink:

  • Zitat

    Original von manean.ch
    10. habe ich mir freigehalten, aber 2. geht leider nicht... habe am 3. geburtseltag und darum am 2. eine feier im kleinen rahmen...




    ach komm doch auch, :wink: :wink:


    wir machen eine kleine feier im hause des chlaus, :mmmm: :mmmm:


    es werden über 50 chläuse da sein, :wow: :wow: :wow:



    mit und ohne esel.......... :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von Mäni P10/slx ()

  • melde mich hiermit auch hochoffiziell an :bier2: :spring:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Wir (Sabi, Marco und ev. Thomas) kommen auch gerne mit zum Chlaus.


    @Mäni
    Sabi hat Käse-Fondue nicht gerne. Gibts da eventuel eine Alternative?

  • Zitat

    Original von Yellow
    Wir (Sabi, Marco und ev. Thomas) kommen auch gerne mit zum Chlaus.


    @Mäni
    Sabi hat Käse-Fondue nicht gerne. Gibts da eventuel eine Alternative?



    ja ich denke schon, :mmmm:

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.

  • Wir kommen natürlich auch gerne zum Chlaus. :wink:
    Wer vom Club übernimmt die Rolle des rot bezipfelten weiss Bart- Trägers? ;)




    Grüsse


    Thomas&Myriam

  • Zitat

    Original von manean.ch

    Zitat

    Original von Hänsel
    melde mich hiermit auch hochoffiziell an :bier2: :spring:


    du hast kein pikett? es kommt schneien!! schnell einen weihnachstbaum besorgen gehn!


    stell dir vor es gibt noch Wochenenden an denen ich nicht "krüpplä" muss. :perfekt:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.


  • was für ne Frage schni schna Schnappi schnappi schnappi schnapp :lachwalzen: :lachwalzen:

    Freiheit erkennt man daran in wieviele Arschlöcher man kriechen muss um in Ruhe zu leben.

  • Melde mich hiermit auch noch an :)
    Bin also dabei, falls ich nicht doch noch auf Wochenendwache muss :mmmm: :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • kürzer wegbeschreib,


    götighofen / 8583


    von zürich her autobahnausfahrt bonau, richtung romanshorn,


    weinfelden, bürglen, sulgen,


    beim kreisel sulgen recht, richtung gossau,


    vorbei an der mirgros , vor der unterführung rechts,


    bahnhof sulgen , helswil,


    der bahnline entlang bis zum ersten bahnübergang,


    dann recht`s richtung heldswil götighofen, ca 4 km,


    parkplatz anfangs dorf (ca drittes haus) recht`s beim restaurant zur Linde,


    treffpunkt 17.00 uhr parkplatz,


    fragen meine tel/nat, habt ihr ja,


    gruss mäni

    Die Kunst ist ,einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird.